Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Oppo BDP-831 voraussichtlich ab September in Europa verfügbar

26.08.09 Laut Information des britischen Onlineportals AVenthusiast.co.uk wird der lang erwartete Blu-ray Player BDP-83 der Firma Oppo in Europa unter der Bezeichnung BDP-831 erscheinen. Im Vereinten Königreich soll der Universalplayer frühestens Anfang September für ca. 450 Britische Pfund zu haben sein und der edlen Konkurrenz aus Fernost, wie Denon oder Marantz mächtig Paroli bieten.

Anzeige

Denn neben Blu-ray Discs, DVDs und CDs ist der Oppo ebenfalls in der Lage die High-Resolution Tonträger SACD und DVD-Audio abzuspielen, sei es im puristischen 2-Kanal-LPCM oder auch im Mehrkanal-Raumklangformat. Während Denon mit dem neuen Flaggschiff DVD-A1UD und Marantz mit dem UD9004 in Preisregionen jenseits der 5.000 Euromarke zu finden sind, ist der Oppo für vielseitige Anwender eine deutlich preisgünstigere Alternative. Neben der edlen und puristischen Gehäusefront aus schwarzem gebürstetem Metall, gefällt der BD-Player daher mit einer tollen Ausstattung.

Die Details des Oppo BDP-831:

  • Full HD 1080p Output
  • True 24p Video
  • DVD Up-Conversion
  • Dolby TrueHD (inkl. interner Dekoder)
  • DTS-HD (inkl. interner Dekoder)
  • 7.1-Channel Analog Output
  • SACD
  • DVD-Audio
  • 2x USB-Port

Oppo BDP-831 - Datenbank

(ma)

Kategorie: Player
26.08.09 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...