Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Prominent besetzter Actionfilm "Criminal" unter dem Titel "Das Jerico Projekt" ab 30. September 2016 auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
15.06.2016
Das-Jerico-Projekt-News.jpg
Das-Jerico-Projekt-News-01.jpg
Splendid Film hat die Blu-ray Veröffentlichung eines prominent besetzten Action-Krimis verkündet. Am 30. September 2016 wird der Independent im Vertrieb der WVG Medien GmbH „Das Jerico Projekt“ (Großbritannien, USA 2016) in den Kaufhandel bringen. „Das Jerico Projekt“ wurde von Ariel Vromen in Szene gesetzt und ist mit Kevin Costner, Tommy Lee Jones, Gal Gadot, Gary Oldman und Ryan Reynolds namhaft besetzt. Genau genommen hat Splendid Film die HD-Variante eigentlich noch nicht angekündigt, sondern bislang nur eine DVD-Veröffentlichung. Da wir es aber für unwahrscheinlich halten, dass man diesen erstklassig besetzten Spielfilm der HD-begeisterten Blu-ray Kundschaft vorenthalten wird, gehen wir ebenfalls von einem Release am 30.09. aus. Mangels offizieller Details vermuten wir zudem auf Blu-ray die für Splendid Film übliche Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Extras sind noch nicht bekannt und auch Details zu einer möglichen Sonderedition wie z.B. ein Steelbook oder ein Mediabook liegen noch nicht vor.
Das-Jerico-Projekt-News-02.jpg
Inhalt: Bill Pope (R. Reynolds) ermittelt für das CIA in einem wichtigen Fall. Doch er wird getötet. Um seine letzten Informationen zu retten, beschließt das CIA sein Bewusstsein in den Kopf des Psychopathen Jericho Stewart (K. Costner) zu transferieren. Als Jericho aufwacht ist Bill in seinem Kopf, mit einer gehörigen Portion Jericho. Das macht ihn noch gefährlicher, unberechenbar, aber auch sehr effektiv. Die Ermittlungen führen deshalb auch schnell in interne Kreise des CIA, das irgendwie verwickelt ist. Jericho erkennt, dass der Fall größer ist als alle dachten. Zeitgleich führt er auch einen privaten Kampf in seinem Kopf aus, denn Bill hatte Frau (G. Gadot) und Kind und Jericho spürt zum ersten Mal in seinem Leben so etwas wie Zuneigung zu anderen Menschen, gespeist aus Erinnerungen die nicht die seinen sind...
"Das Jerico Projekt" Trailer
Das-Jerico-Projekt-News-03.jpg
In den USA wird der Spielfilm, der im Original den Titel „Criminal“ trägt, bereits am 26. Juli 2016 im Kaufhandel erscheinen. In den Vereinigten Staaten wird der Film sogar in 4K-Auflösung als Ultra HD Blu-ray ausgewertet. Während hierzulande die Rechte jedoch bei Splendid Film liegen, wird „Criminal“ in den USA von Lionsgate veröffentlicht. Auf einen deutschen Release als UHD Blu-ray braucht man daher vorerst nicht zu hoffen, denn während Lionsgate in den USA bereits das neue Format aktiv unterstützt, hat Splendid Film bislang noch nichts geäußert, was auf den Release eines Films in 4K hindeuten würde. Da es bei Ultra HD Blu-rays aber keinen Regionalcode mehr gibt, kann das US-Produkt problemlos importiert werden. Während die UHD Blu-ray also auch auf deutschen UHD Blu-ray Playern abspielbar sein wird, ist eine deutsche Tonspur aber nicht mit an Bord. (pf)
Ab 30. September 2016 hierzulande auf Blu-ray Disc erhältlich:
  • Das Jerico Projekt
Ab 26. Juli 2016 in den USA auf Blu-ray Disc verfügbar:
15.06.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das jericho Projekt habe ich mir vorbestellt, denke da kann man vom cast und der story nicht viel verkehrt machen.
movieman73
05.07.2016 um 15:35
#21
Beides zwei interessante Titel, vor allem auf den Film mit Kevin Costner spricht mich an. Kommen beide auf die Merkliste.
Cine-Man
17.06.2016 um 21:51
#20
Criminal werde ich mir vielleicht auch anschauen.
garfield
17.06.2016 um 19:04
#19
Wieso beide Filme!? Das ist nur der deutsche Titel...

Der Trailer sieht etwas gemischt aus. Wird sicherlich angesehen, aber die Erwartungen sind jetzt nicht allzu hoch.
Falcon
16.06.2016 um 16:20
von Falcon
#18
Beide Filme zwar noch nicht auf dem Schirm, aber der Cast könnte mich verleiten, beide mal in Auge zu fassen.
Abenteuer68
16.06.2016 um 09:00
#17
Die Besetzung liest sich schon mal super und auch der Trailer weis zu gefallen. Da sollte doch eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
cheesy
16.06.2016 um 06:14
von cheesy
#16
Das ganze hört sich aber mal sehr interessant an. Hier wurde meine Neugierd sofort geweckt. Werde ich im Auge behalten.
sasacrocop
16.06.2016 um 04:44
#15
Wird ein blindkauf schätze ich mal der Trailer ist schon mal sehr gut.
Bigdanny75
15.06.2016 um 21:42
#14
Wird vielleicht einmal geliehen und dann werde ich mich entscheiden.
fauli99
15.06.2016 um 20:03
#13
Ein Cast, bei dem man(n) einfach nur noch niederkniet: Kevin Costner (Für immer Hauptdarsteller meines Lieblingsfilms) und Tommy Lee Jones ("Jason Bourne") spielten auch schon in dem Film "The Company Men" zusammen. Dazu noch das volle Programm mit Gary Oldman, "Wonder Woman" Gal Gadot, der immer sehenswerte Ryan Reynolds, die schauspielerisch talentierte Alice Eve (Hat jemand "Cold comes the Night" gesehen ?) Actionstar Scott Atkins und Michael Pitt ("Funny Games US").

Nur schade, das der eigentlich gute, schlichte US-Titel "Criminal" dem deutschen Markt mal wieder leider zu unspektakulär und unreisserisch war und so nun zum geheimnisvollen "Das Jerico Projekt" wird. :(

Headhunter666 bringt es auf den Punkt: Unbe-"trailert" werde ich hier, aus Interesse und wegen des Casts, einen Blindkauf tätigen. :)
CineasticDriver
15.06.2016 um 19:15
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
21 Kommentare