Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Müllers "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" Blu-ray exklusiv mit Lego-Minifiguren von Bard und Bain

22.04.15 Seit Tagen wird schon auf die Ankunft von „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ (Großbritannien, Neuseeland 2014) gewartet. Doch das Warten hat schon bald ein Ende, denn am morgigen Donnerstag, den 23. April 2015 ist es dann endlich soweit. Warner Home Video wird das Finale der „Hobbit“-Trilogie in 2D und als Blu-ray 3D, im Keep Case und im Steelbook sowie einzeln und im Set als Trilogie in gleich mehrfacher Ausführung auf den Markt bringen. Die Auswahl der Editionen ist schon jetzt sehr groß, aber wie sich nun herausgestellt hat, war die Auswahl der Editionen noch nicht abschließend, denn kurz vor Release ist jetzt noch eine exklusive Sonderedition aufgetaucht, die ausschließlich bei Müller erhältlich sein wird.

Anzeige

Die Drogeriemarktkette hat sich „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ als „Limited Edition“ gesichert, welcher exklusiv zwei Lego-Miniaturfiguren beiliegen werden. Fans und Sammler dürfen sich über Bard den Bogenschützen und eine exklusive Lego-Figur von Bain freuen. Die Sonderedition ist im Online-Shop von Müller gelistet und kann ab sofort für 17,99€ vorbestellt werden. Bei einer Bestellung ist allerdings die Abholung im Markt zwingend erforderlich, da Müller seine Artikel noch immer nicht an Privatanschriften verschickt. Alternativ wird es diese Edition ab morgen auch bundesweit in den Filialen von Müller geben. Eine Vorbestellung sollte also nicht zwingend notwendig sein. (pf)

 
Kategorie: Filme
22.04.15 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...