Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

"The Man with the Iron Fists 2" ab Juli 2015 in zwei Filmfassungen direkt auf Blu-ray Disc

21.04.15 Nach dem Regiedebüt „The Man with the Iron Fists“ (USA 2012) vom New Yorker Wu-Tang-Clan-Rapper RZA folgt in Kürze eine Fortsetzung des prominent besetzten Actionfilms. Aufgrund des sehr mäßigen, finanziellen Erfolgs des ersten Teils, wird die Fortsetzung, die von Roel Reiné in Szene gesetzt wurde, nicht mehr in den Kinos erscheinen, sondern von Universal Pictures Home Entertainment direkt auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt am 16. Juli 2015 im deutschen Kaufhandel. Und auch bei der Besetzung wurde im zweiten Teil ordentlich abgespeckt. Zwar ist auch RZA selbst wieder mit an Bord, aber echte Stars, die im ersten Teil noch mit dabei waren, gibt es in „The Man with the Iron Fists 2“ (USA 2015) nicht zu sehen.

Anzeige

Inhalt: Thaddeus (RZA) wird infolge eines Hinterhalts schwer verletzt. Glücklicherweise wird er am Stadtrand einer kleinen Bergbaustadt von einem Fremden aufgelesen. Der Bergmann Li Kung (D. Nguyen) und dessen Ehefrau Ah Ni (E. Kang) sowie ihre Tochter (P. Bubear) bieten ihm daraufhin Zuflucht in ihrem Zuhause, bis er sich von den Verletzungen erholt. Während Thaddeus in dem Dorf ist, wird er in einen Konflikt zwischen den Bewohnern und Master Ho (C. Ng), dessen Beetle Clan und Lord Pi (C.-H. Tagawa) verzettelt. Mit Thaddeus an seiner Seite, wird aus Kung ein tödlicher Krieger, der sich mit seinem neuen Verbündeten den Widersachern stellt und für die Freiheit seiner Familie kämpft...

Auf Blu-ray Disc wird „The Man with the Iron Fists 2“ in die Fußstapfen seines Vorgängers treten. Das bedeutet, dass auch der zweite Teil auf Blu-ray in gleich zwei Filmfassungen enthalten sein wird. Neben der R-Rated-Fassung als Extra wird auch die längere Unrated-Fassung des Films auf Blu-ray enthalten sein. Beide Filmfassungen werden über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS 5.1 Tonspur verfügen. Als weitere Extras gibt es Audiokommentare für beide Filmfassungen, ein Making of sowie Deleted Scenes. (pf)

Ab 16. Juli 2015 im Kaufhandel:

Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Kategorie: Filme
21.04.15 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...