Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Concorde mit „One Chance“ am 02. Oktober 2014 auf Blu-ray Disc

 
11 Bewertung(en) mit ø 3,45 Punkte
09.07.2014
One-Chance-Einmal-im-Leben-News.jpg
One-Chance-Einmal-im-Leben-News-01.jpg
Die zweimal für einen Oscar nominierte britische Schauspielerin Julie Waters ist ab dem 02. Oktober 2014 wieder auf Blu-ray Disc zu sehen - nach der Veröffentlichung von Filmen wie „Geliebte Jane“ (Großbritannien 2007) und „Billy Elliot - I Will Dance“ (Frankreich, Großbritannien 2000). Auch in „Harry Potter und der Halbblutprinz“ (USA 2009) und „Mamma Mia!“ (Großbritannien, USA 2008) spielt die Britin mit. Der als „beste britische Komödie seit Jahren“ bezeichnete Film „One Chance - Einmal im Leben“ (Großbritannien, USA 2013), in der es um Paul Potts - den Gewinner von „Britain's Got Talent“ - geht, kommt im Oktober auf Blu-ray Disc in den deutschen Handel. In Großbritannien steht die Blu-ray bereits seit dem 20. Februar in High Definition zur Verfügung und bietet dort Trailer und Interviews als Bonusmaterial.
One-Chance-Einmal-im-Leben-News-02.jpg
Inhalt: Paul Potts (J. Corden) ist ein außerordentlicher Sänger, der zwar als Kind und Erwachsener aufgrund seiner pummeligen Figur des öfteren gehänselt wurde, aber immer an seinem Traum festgehalten hat: Er wollte schon immer Opernsänger werden. Als er eines Tages seine Chance sieht, spart er Geld und reist nach Venedig und singt dort dem berühmten Luciano Pavarotti vor. Als dieser der Ansicht ist, dass Paul das Selbstbewusstsein fehle, um an eine Karriere als Sänger zu denken, ist dieser erst einmal niedergeschlagen. Allerdings reden ihm seine Freundin Julz (A. Roach) und sein Kumpel Braddon (M. Crook) gut zu. Als sich Paul bei der Castingshow „Britain's Got Talent“ anmeldet, soll sich alles schlagartig ändern. Der Rest ist Geschichte...
One Chance - Vorsingen bei Pavarotti (Clip)
Der deutsche Anbieter stattet die Blu-ray Disc wie üblich mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD MA aus und bietet ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild. Die Extras der deutschen Fassung sind noch nicht bekannt. Diese sollten jedoch in Kürze publiziert werden. Aktuell befindet sich Concorde offiziell in den Septemberplanungen, sodass es nicht mehr allzu lange dauern sollte. (mw)
09.07.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Auch ein typischer Titel für die Leihliste. Ein Kauf lohnt sich hier wohl eher nicht. Könnte so ein Film sein, den man gut findet aber einmal angucken reicht.
RELLIK-2008
16.07.2014 um 19:08
#22
Der Film sagt mir absolut nicht zu.
16.07.2014 um 12:22
von gelöscht
#21
Oh man, sowas brauch ich bestimmt nicht!
gelöscht
14.07.2014 um 11:27
von gelöscht
#20
In die Sammlung muß er nicht, aber ansehen werde ich mir ihn mal. Trailer ging so einiger maßen, ich las mich mal überraschen.
Shaw-Brothers
11.07.2014 um 18:47
#19
Interessant ausgeführt, Cineast, aber an sich reicht es auch das zu schreiben, was fauli99 in 99% seiner Beiträge (siehe wieder mal 2 posts unter dem Deinen) hier zum besten bringt,,,,
Masterbiji
10.07.2014 um 19:30
#18
In Zeiten, in denen das Casting-Show-Prinzip im TV gleichsam allgegenwärtig ist, in denen vermeintliche Musikstars durch derartige Shows gesucht, gefunden und wieder vergessen werden und in denen die "Halbwertzeit" solcher "Stars" schneller abzulaufen scheint, als das Mindesthaltbarkeitsdatum mancher Milchprodukte, mag es zwar absatztechnisch nachvollziehbar sein, hieraus erwachsene Stoffe auch noch fürs Kino aufzubereiten - aber ich zumindest bin insoweit schlicht "übersättigt" und meide derartige TV-Konzepte (wie überhaupt die meisten Show-TV-Inhalte) "wie der Teufel das Weihwasser".
Folglich reizt mich nun, so nett Paul Potts auch sein mag, die filmische Betrachtung seines "Weges zum Erfolg" so gar nicht - zumal dieser auch schon medial derart vielfach ausgeleuchtet wurde, dass eigentlich noch weniger Interesse hieran als ohnehin schon besteht :-).
Das der fertige Film denn auch alles andere als ein must-see-Film ist, wird zudem durch diese Kritik bestätigt:

http://www.filmstarts.de...ritik.html

, weshalb ich im Ergebnis hier passen werde.
Cineast aka Filmnerd
10.07.2014 um 11:48
#17
Wieder ein Film der wohl nach der gelesenen News bei mir aus dem Gedächtnis verschwinden wird, derweilen tut sich ja nicht wirklich viel für mich, ausgenommen Transformers 4 den ich zum Start auf alle Fälle im Kino ansehen werde.
Matrix1968
10.07.2014 um 10:51
#16
Nichts für meine Sammlung.
fauli99
10.07.2014 um 10:04
#15
Das könnte doch mal wieder ein Kandidat für meine Sammlung werden.
sasacrocop
10.07.2014 um 04:34
#14
Die Geschichte um Paul Potts dürfte wohl fast allen geläufig sein. Das ganze erinnert irgendwie an den Phönix aus der Asche. Solche Geschichten eignen sich dann natürlich besonders gut, entsprechend verfilmt zu werden. Dennoch sehe ich für mich hier keinen Bedarf, dieses Werk in Augenschein zu nehmen. Es kommen "wichtigere" Filme...
Der dunkle Ritter
09.07.2014 um 22:33
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 3,45 Punkte
22 Kommentare
Osterkalender 2024