Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Auch „Godzilla“ erscheint im Steelbook und Figurenset mit Blu-ray Disc und 3D-Version

 
17 Bewertung(en) mit ø 4,24 Punkte
02.04.2014
Godzilla-2014-Newslogo.jpg
Godzilla-2014-News-01.jpg
Beim neuen „Godzilla“-Film scheint sich dasselbe abzuspielen, wie vor Kurzem bei „300: Rise of an Empire“. Der E-Tailer Cede.de listet von dem Film aktuell nicht nur ein Steelbook, sondern eine Sonderedition mit Figur, Blu-ray Disc und Blu-ray 3D. Man kann davon ausgehen, dass auch diese Edition mit dem Steelbook ausgestattet wird. Bei dem von Cede gelisteten Steelbook wird allerdings nur die 2D-Variante vom Film untergebracht. Eine separate Ankündigung eines 3D-Steelbooks ist daher sehr wahrscheinlich.
Godzilla-2014-News-02.jpg
Wie schon bei „300: Rise of an Empire“ ist der Preis der Sonderedition mit Figur wieder etwas höher angesetzt. Kurz nach der Listung auf Cede.de wurde der Titel auch bei Amazon im Sortiment geführt und sogar etwas günstiger angeboten. Eine baldige Listung beim deutschen Online-Shop ist daher sehr wahrscheinlich. Versandkosten fallen natürlich nicht an.
Godzilla-2014-News-03.jpg
Aktuellen Informationen zufolge wird Warner den neuen „Godzilla“-Film voraussichtlich am 25. September auf Blu-ray Disc in den Handel bringen. Ausgestattet wird er dabei vermutlich mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1, während der englische Ton erneut in DTS-HD MA präsentiert wird. Das Bild liegt in MVC (3D) bzw. MPEG-4 (2) kodiert vor. Weitere Informationen zum Film, der ab Mitte Mai in den Kinos zu sehen ist, erhalten unter den jeweiligen Filmprofilen. Godzilla (2014) auf Blu-ray Disc: (mw)
02.04.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ja, nicht überraschend. Wird ein Pflichttermin im Kino. Binhier auch sehr auf das 3D gespannt.

@Ton:
Ich denke, dass man den Film auch in Ruhe in englisch gucken kann. Soviel wird sicher nicht gesprochen.
Cine-Man
05.04.2014 um 07:22
#68
Oh nein Warner das kann doch nicht wahr sein. Wiedermal ein Dolby 5.1 Ton. Filme werde ich im Kino mir anschauen.

@jericho_cane Es geht darum das die Blu-ray die best mögliche Qualität bieten soll ob Bild oder Ton. Man hört deutlich den Unterschied zwischen einem HD Ton oder einem Dolby 5.1.
Da es hier um einen ganz neuen Titel handelt so wie auch bei vielen anderen der letzten jahren ist eine HD Tonspur eigentlich ein Muss.
Das Warner auch deutsche HD Tonspuren verwendet haben sie auch bewiesen mit Hobbit, oder Pacific Rim diese hören sich echt gut an.
Das mit der Synchro ist auch ärgerlich ist stimme dir da zu nur kommt das selten vor. Bei Warner ist es aber standart das sie eine Dolby 5.1 Tonspur auf die Blu-ray drauf packen und zwar um Kosten zu sparen. Mich ärgert es jedes mal wenn ich sehen Warner bringt einen neuen Film heraus. Am liebtsen will man die Verantwortlichen sich packen und sonst was mit ihnen machen. Hinzu kommt das Waren es auch nicht einsieht Wendecover zu machen, und ihre normalen Amaray Hüllen von innen ausgeschnitten werden mit diesen Umweltsymbolen.
Also wenn es dir nichts ausmacht ist das deine Sache aber es ist verständlich das man als Filmsammler sich über Warner aufregt. Und wenn du meinst mit einem Dolby 5.1 Ton zufreiden zu sein dann kannst du dir auch die DVD holen den diese reicht dir dann ja auch. Wozu dann eine Blu-ray ?.
Al-DVD Sammler
04.04.2014 um 18:45
#67
Also der Trailer hat mein Interesse geweckt. Daher denke ich auch dass der Film früher oder später in meine Sammlung kommen wird. Ein Steelbook reizt mich da natürlich sehr. Mal sehen wie es aussehen wird.
Snake 85
04.04.2014 um 15:36
#66
Mir reicht ein 3D Steelbook aber anscheinend gibt es das nicht einzeln... :(
gelöscht
04.04.2014 um 11:49
von gelöscht
#65
Wenn die 3D Edition im HD Keep Case mit Lenticular-Cover erscheint, ziehe ich diese Edition dem Steel vor.

Aber erst mal abwarten ob der Film rockt, nach sichten des Trailers hege ich allerdings schon mal Hoffnung auf ein fettes Actionbrett^^
EnZo
04.04.2014 um 01:22
von EnZo
#64
Ich denke mal, dass Warner kein Geld mehr übrig hat sich Toningenieure zu leisten die fähig sind einen deutschen HD Master Audio Sound hinzukriegen, mangelt dort wohl an diesen Fachkräften.
SwissFilm
03.04.2014 um 23:19
#63
@jericho_cane: Gerade mit einer guten Anlage hört man qualitativ deutliche Unterschiede zwischen der verlustbehafteten DD-Tonspur und einer verlustfreien HD-Tonspur. Das ist nicht nur die Privatmeinung von mir und vielen anderen Filmfreunden, denen eine gute Tonkulisse nicht egal ist, sondern geht auch aus zahlreichen Reviews von bluray-disc so hervor.
Da die Blu-Ray als HD-Medium beworben wird, sollte dann auch gefälligst HD-Ton drauf sein. Dass Warner das prinzipiell kann, haben Sie ja z.B. mit dem Hobbit gezeigt. Vermutlich aus Kostenoptimierungsgründen kommen aber gerade von Warner immer noch viele Blu-Rays mit dem (inzwischen 20 Jahre alten!) minderwertigeren DD-Ton daher.
Skyfall
03.04.2014 um 20:16
#62
Also dieses Gemecker wegen DD Sound ist Blödsinn, mit einer guten Anlage bekommt man auch mit DD einen genialen Sound hin.

Wegen DD Tonspur von Boykott reden, aber wenn man einen Film wegen bescheurten Synchro boykottiert, wird man regelrecht als Spinner dagestellt. Das soll mal jemand verstehen!
jericho_cane
03.04.2014 um 15:59
#61
Eigentlich sollte man Warner bzw. den Kauf der Blu-Ray boykottieren mit ihrer ****** DD 5.1 Tonspur.
Jonnyxll
03.04.2014 um 11:57
#60
Warner und ihre altbackenen deutschen DD 5.1 Tonspuren. Man kann es langsam nicht mehr lesen (und hören). Selbst Warner müsste bereits gemerkt haben das auch Deutschland schon lange im HD Zeitalter angekommen ist, also wollen wir gefälligst auch eine HD-Tonspur zu einem HD-Bild.

Den kreativen Kopf, der dort die Entscheidungsgewalt über die Ausstattung der Blu-Ray hat, sollte man rauswerfen...
Head89
03.04.2014 um 10:46
von Head89
#59
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
17 Bewertung(en) mit ø 4,24 Punkte
68 Kommentare