Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Studiocanal gibt Ausblick auf die Blu-ray September/Oktober 2012 Veröffentlichungen

 
13 Bewertung(en) mit ø 3,15 Punkte
12.06.2012
Studiocanal-Logo.jpg
Wie in jedem Monat gibt Studiocanal auch im Juni einen Ausblick auf die Blu-ray Veröffentlichungen der folgenden Monate. Mittlerweile sind wir hier bereits bei den Releases für September und Oktober 2012 angelangt. Der September bietet hier noch keine großen Überraschungen, da die meisten Veröffentlichungen bereits im Mai 2012 bestätigt wurden. Dennoch gibt es auch im September noch kleine Ergänzungen. So veröffentlicht das Label zusätzlich die komplette Serie „Titanic: Blood & Steel“ sowie eine normale Veröffentlichung im Blu-ray Case, des bereits seit November 2011 in einer "Collector’s Edition" erhältlichen Films „The Outsiders“ von Francis Ford Coppola. Der Oktober 2012 wartet dafür mit weiteren neuen Titeln auf, die bisher noch nicht bekannt waren. So darf man sich neben „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ (USA 2012), mit „Der Fluch des Michael Myers“ auf den 6. Teil der Halloween-Reihe freuen. Passend zum Monat, wird Studiocanal im Oktober auch eine „3x3D Horror Box“ in den Handel bringen, deren genauer Inhalt noch nicht bekannt ist. Hier ist aber anzunehmen, dass diese Box die drei Filme „My Bloody Valentine 3D“, „Saw 3D“ und „Piranha 3D“ enthalten wird, die sich im Vertrieb von Studiocanal befinden. Bei dieser Box kann man allerdings davon ausgehen, dass zumindest „Saw“ und „My Bloody Valentine“ nur in den geschnittenen Fassungen enthalten sind. Darüber hinaus erfährt „From Dusk Till Dawn“ mit der „Titty Twister Edition“ auch eine Neuauflage. Ob diese allerdings ebenso als „Cut“ und „Uncut“ Fassung angeboten wird, ist derzeitig noch nicht bekannt. Abschließend wird Studiocanal mit „Aguirre – Der Zorn Gottes“, „Nosferatu – Phantom der Nacht“ und „Fitzcarraldo“, drei Titel aus der im August 2012 veröffentlichten „Klaus Kinski und Werner Herzog Edition“ einzeln im Handel veröffentlichen. Im Verleih darf man sich im Oktober 2012 zusätzlich noch auf die beiden Filme „Vehicle 19“ und „Julia X“ freuen. „Julia X“ wird dabei neben der 2D Fassung auch als "3D Version" angeboten. Der Kaufstart der beiden Titel wird demnach voraussichtlich im November 2012 erfolgen. Alle Veröffentlichungen Studiocanals können Sie in gewohnter Weise unserer unten folgenden Übersicht entnehmen. Im September im Verleih: Im September im Handel: Im Oktober im Verleih: Im Oktober im Handel: (av)
12.06.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da kann man sich ja schon mal auf den Herbst freuen, sind noch ein paar Titel dabei, die ich noch nicht habe und das diese auch noch im Steel erscheinen ist gleich doppelt Erfreulich :)
13.06.2012 um 19:59
von gelöscht
#74
Viele gute Filme dabei, jedoch habe ich bis auf The Mechanic alle schon. Beim Steelbook von The Mechanic werde ich dann wahrscheinlcich zugreifen. Es ist übrigens sehr verwunderlich das jetzt schon eine Neuauflage von From Dusk Till Dawn erscheint.
Tyler Durden 93
13.06.2012 um 17:16
#73
@ Rippchen - in der Tat - aber eine VÖ des Original-Nosferatu von Murnau wäre in der Tat toll - dann könnte das hier vorhandene DVD-Steel beerdigt werden :-)

@ Horned_King - Danke - damit darf sich die Titty Twister Edition offiziell als von mir gekauft und die hier vorhandene Uncut im Schuber als verkauft betrachten. :-)
Cineast aka Filmnerd
13.06.2012 um 16:18
#72
Auf Nachfrage bei Studiocanal bekam ich vorhin eine Antwort.

[...]Die Titty Twister Edition wird ausschließlich Uncut veröffentlicht, sie enthält die Blu-ray Special Edition und viele Zugaben für den großen „From Dusk Till Dawn“-Fan. Da wir uns bei diesem Projekt noch in Planung befinden, können wir derzeit keine nähere Auskünfte geben. Aber auch hier finden Sie zu gegebenem Zeitpunkt alle Informationen auf unserer Homepage[...]
Horned_King
13.06.2012 um 16:07
#71
Autsch, da hab ich mich mal eben ganz schwer verlesen mit Nosfertu, dieser ist mit K. Kinski und nicht mit M. Schreck, upps! Nun gut, diese Verfilmung kommt von Werner Herzog auch am nächsten an das Orginal ran. Schade, das die 1922´ger Fassung noch auf sich warten läßt.
Rippchen
13.06.2012 um 16:00
#70
Da sind schon ein paar Leckerbissen dabei - auf das Steelbook von "Pulp Fiction" warte ich ja schon lange.
"Spieglein, Spieglein..." hat mir gar nicht so gut gefallen, erwarte von "Snow White and the Huntsman" mehr...
salasa77
13.06.2012 um 15:52
#69
Iss nich war Nosferatu auf BD! Das is ja ma was cooles!! Hab schon die DVD-Steel und die Restauration vom Bild ist unglaublich, den zwischen 2005 & 2006 schufen Luciano Berriatúa und die Friedrich-Wilhelm-Murnau-Stiftung eine Überarbeitung seines gleichen, bei der der Film komplett digitalisiert und jedes Einzelbild bearbeitet wurde. Es wurde gesäubert, von Altersschäden befreit & der Bildlauf ist stabilisiert worden! Ich als Fan dieses Film´s, wird es keine Frage sein, mir die BD zu zu legen! Ein Digipack oder als Steelbook, das müßte drinn sitzen zum 90 jährigen Jubi´s(@ Studiokanal gerichtet) ;) :)) Da sag ich doch mal DANKE!!!
Rippchen
13.06.2012 um 15:52
#68
Sehr geile Sachen dabei. Die Tarantino Steelbooks und die Werner Herzog Titel sind klasse. Auch auf die Titty Twister Edition bin ich gespannt. Ein paaar andere interessante Titel sind auch noch dabei.
sputnix
13.06.2012 um 15:03
#67
Jackie Brown und The Mechanic werden auf kurz oder lang in unserem Hafen ankern.
Cine-Man
13.06.2012 um 14:13
#66
Mal sehen wie From Dusk Till Dawn wird vom Cover und ob es die Uncut Version ist, aber ansonsten ist hier nichts interessantes für mich dabei.
DDM
13.06.2012 um 14:03
von DDM
#65
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,15 Punkte
84 Kommentare