Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Highlight tauscht fehlerhafte „The Texas Chainsaw Massacre“ Blu-ray Disc um

 
16 Bewertung(en) mit ø 4,81 Punkte
15.05.2012
Texas-Chainsaw-Massacre-2003-News.jpg
Die Freude bei den Fans des Horror-Remakes „The Texas Chainsaw Massacre“ (USA 2003), das von Marcus Nispel inszeniert und von Michael Bay produziert wurde, wurde kurz nach dem Release des Films auf Blu-ray Disc geringfügig getrübt, da viele Käufer unschöne Kompressionsartefakte und Bildfehler feststellen konnten. Highlight weiß Bescheid und wird sich dieser Problematik in Form einer Neupressung annehmen. Einen genauen Termin für die Neupressung gibt es bislang nicht, allerdings geht man davon aus, dass diese im Laufe der nächsten Woche eintreffen sollte. Käufer, die Probleme bei der BD bemerkt haben, können die Disc an Highlight Communications schicken. Dazu nutzen Sie bitte folgende Adresse: Highlight Communications (Deutschland) GmbH Marion Vavra Feilitzschstrasse 6, 80802 München Sobald die Neupressung bei Highlight eingetroffen ist, wird diese noch am selben Tag an die Betroffenen geschickt. Die Fehler treten u.a. nach Aussagen unserer Forenmitglieder nicht immer auf, so dass auch ein eventuelles Problem mit der Hardware nicht auszuschließen ist. (mw)
15.05.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Die Fehler bei BD-Produktionen scheinen in letzter Zeit sich immer mehr zu häufen. Schade, dass einige der Hersteller hier immer noch eine mangelhafte Qualitätskontrolle an den Tag legen. Der Imageschaden und der damit verbundene Aufwand dürfte bestimmt teuerer sein, als die Fehlerbehebung.
ChevChelios
30.08.2012 um 15:08
#76
Toll, als ich meine fehlerhafte Disc per Einschreiben einschickte, kam diese ungeöffnet zurück...

Adresse:

Highlight Communications (Deutschland) GmbH
Marion Vavra
Feilitzschstrasse 6, 80802 München


Aber ist bestimmt meine Schuld gewesen...
EnZo
29.07.2012 um 17:15
von EnZo
#75
Letzten Mittwoch hab ich die fehlerhafte Disc eingeschickt, Samstag lag die neue Original verpackt im Briefkasten ! Das nenn ich TOP-Service !
Äißerlich gibts keinen Unterschied zur fehlerhaften Version.
iceman7684
13.06.2012 um 15:14
#74
kannst Du sagen, ob die Neuauflage äusserlich zu unterscheiden ist?
(Warner hat ja z.B. immer einen roten Punkt hinten drauf geklebt).
oder eventuell ein anderer EAN.
chill phil
31.05.2012 um 08:31
#73
Heute kam die korrekte Version bei mir an. Hab eine OVP Bluray erhalten
30.05.2012 um 18:20
von gelöscht
#72
Dieser Fehler erklärt dann auch warum ich auf meine Bestellung des Films bei unserem Media Markt so lange warten muss, nur doof das keiner der Media Markt Mitarbeiter mit denen ich bisher gesprochen habe mir sagen konnte warum das so lange dauert. Saft Laden würde ich sagen.
Skycracker
20.05.2012 um 13:54
#71
Bei meinem Sony-Player gabs auch keine Probleme. Wie verschickt man die BD denn, weiss das jemand?
SchrimpBrunnen
19.05.2012 um 15:24
#70
Uuups...
chill phil hat bereits einen ähnlichen Kommentar beigesteuert, hab ich leider4 zu spät gesehen..... Tschuldigung.
Humphrey B.
18.05.2012 um 23:49
#69
Wenn man keine Fehler an einer offensichtlich fehlerhaften Blu Ray bemerkt, dann ist das wahrscheinlich der hervoragenden Arbeit der Fehlerkorrektur des Blu Ray Players zu verdanken.
Ich würde eine solche Scheibe trotzdem reklamieren, denn vielleicht kaufe ich irgendwann einen neuen Player oder will diese Scheibe veräußern...
Humphrey B.
18.05.2012 um 23:39
#68
Wenn es bei manchen Firmen ein paar Mal passiert -> Nicht schlimm! Aber bei Warner jedes Mal -> TERROR!!!
1706Henry
18.05.2012 um 17:11
#67
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
16 Bewertung(en) mit ø 4,81 Punkte
76 Kommentare