Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Zoe Saldana in "Colombiana" - voraussichtlich ab Februar 2012 auf Blu-ray Disc

 
21 Bewertung(en) mit ø 4,48 Punkte
13.09.2011
Colombiana-News.jpg
Colombiana-News-01.jpg
Im Rahmen eines Händlerevents in Hamburg hat Universum Film den anwesenden Branchenvertretern eine Vorschau auf kommende Kino-Highlights gegeben. In diesem Zusammenhang wurden außerdem erste Termine für die Heimkino-Auswertungen veröffentlicht. Nach einem exklusiven Screening des Actionfilms „Colombiana“ (Frankreich, USA 2011), mit Zoe Saldana in der Hauptrolle, nannte Oliver Schneider, Brand Manager Spielfilm bei Universum Film, den 04. Januar 2012 als Datum für die Blu-ray Veröffentlichung im Verleih. Der Film startet am Donnerstag, den 15. September 2011, bundesweit in den Kinos.
Shark-Night-3D-News-01.jpg
In einer Trailershow gab es auch noch Ausschnitte aus weiteren Film-Highlights der kommenden Monate. Im Februar 2012 soll der Sci-Fi-Horrorfilm „Apollo 18“ (Kanada, USA 2011; Kinostart: 13.10.2011) im Verleih erscheinen, ab März 2012 soll das von Gavin O'Connor inszenierte Sportler-Drama „Warrior“ (USA 2011; Kinostart: 02.02.2012) in den Videotheken zu finden sein und ab April 2012 wird man sich die Blu-ray Disc des Horror-Thrillers „Shark Night 3D“ (USA 2011; Kinostart: 01.12.2011) ausleihen können. Da Universum Film auf eben diesem Händlerevent die Unverzichtbarkeit des Rentalmarktes und das Bestehen des Vier-Wochen-Fensters bekräftigt hat, kann man davon ausgehen, dass die Filme mit der üblichen Verzögerung von rund 4 Wochen auch im Kaufhandel erhältlich sein werden. Lediglich bei „Warrior“ gibt es noch leichte Unstimmigkeiten, denn aktuell ist der 02. Februar 2012 als Kinostarttermin angepeilt. Damit würde die Heimkino-Auswertung nicht schon im März, sondern doch erst zur Jahresmitte erfolgen.
Seeking-Justice-News-01.jpg
Als wenn diese Vorschau noch nicht genug wäre, hat Universum Film darüber hinaus auch noch einige Filme angekündigt, ohne jetzt schon mögliche Releasetermine im Verkauf oder Verleih zu nennen. Hierzu gehören die beiden Nicolas Cage Filme „Seeking Justice“ (USA 2011) und „Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance“ (Vereinigte Arabische Emirate, USA 2012). Letzterer hat zumindest bereits einen Kinostarttermin und soll am 23. Februar 2012 in den deutschen Kinos anlaufen. Eine Veröffentlichung im Home-Entertainment-Segment wäre somit auch hier für Mitte 2012 denkbar. Zum Lineup in 2012 soll sich außerdem noch der Action-Thriller „96 Hours 2“, mit Liam Neeson, und der Sci-Fi-Actionfilm „Riddick: Dead Man Stalking“, mit Vin Diesel, hinzugesellen. Die finale Planung im kommenden Jahr wird zeigen, ob auch die letzten beiden genannten Titel tatsächlich in 2012 ausgewertet werden können. (pf)
13.09.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Klasse Filme, ich freu mich schon. =D
lilly270309
03.10.2011 um 20:57
#71
"Colombiana" wird defenitiv nach angeschaut. Der Trailer hatte mich voll und ganz überzeugt. Ich weiß nur noch nicht, was ich von "96 Hours 2" halten soll. Wir da dann seine Enkelin entführt oder was?
Miss FilmRiss
21.09.2011 um 09:36
#70
lauter tolle filme. aber ich werde mir am wochenende erstmal Colombiana anschauen
VooDoo01
15.09.2011 um 07:48
#69
Shark Night wir auf jeden Fall im Kino geschaut,und wenn der gut ist auch gekauft. Von 96 Hours 2 weiß ich nicht so recht was ich halten soll, ich fand den ersten wirklich spitze doch irgendwie kann ich mir dazu keine Fortsetzung vorstellen. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht, geschaut wird der Film nämlcih auf jeden Fall.
Tyler Durden 93
14.09.2011 um 16:57
#68
Naja, da kommen tolle Filme auf uns zu, leider dauert das noch ewig!Ich finde die Ankündigungen viel zu früh, Freaks wie ich werden heiß auf Filme gemacht, die teilweise noch nicht mal abgedreht sind!
darthholger
14.09.2011 um 16:54
#67
Ich hab von " Colombiana " schon gehört soll ei gute Actionstreifen sein. Jedoch freue ich mich viel mehr auf " Riddick: Dead Man Stalking "!
Junggeblieben
14.09.2011 um 16:38
#66
Der Film lockt mich nicht ins Kino und in meine Sammlung wird er wohl auch nicht wandern. Der Trailer wirkt mir schon viel zu 08/15
Doctor-Parnassus
14.09.2011 um 13:10
#65
@CineasticDriver: Also ich hab gelesen, die Dreharbeiten für Taken 2 beginnen schon im Oktober ;) Freu mich riesig auf den Film. Der erste Teil war genial.

Zu Colombiana muss ich sagen, dass es kein schlechter Film war. Aber es war definitiv mehr drin. Die Action ist gut, hätte aber auch etwas mehr sein können. Von der Story her ist es wirklich nichts besonderes. Unterhalten wird man trotzdem gut, denn Zoe Saldana ist eine tolle Schauspielerin und ich hoffe sie macht noch mehr Actionfilme, steht ihr gut :P
maxik92
14.09.2011 um 12:31
#64
Ich denke das wird für mich ein Pflicht kauf.

Schaue in mir heute aber ersteinmal im Kino an.
arek83
14.09.2011 um 11:16
von arek83
#63
Colombiana ist sehr interessant von der Story,aber werde mir den erst einmal ausleihen.Der Rest ist nicht interessantes dabei.
macfestus
14.09.2011 um 11:12
#62
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
21 Bewertung(en) mit ø 4,48 Punkte
71 Kommentare