Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Concorde veröffentlicht limitiertes Iron Man Double Feature im Steelbook auf Blu-ray Disc

26.07.10 Vor einiger Zeit informierten wir Sie über den bevorstehenden Release von „Iron Man 2“ (USA 2010) am 7. Oktober 2010 (wir berichteten). Bis zum heutigen Tag gab es einige Spekulationen, ob der zweite Teil ebenso wie seinem Vorgänger, zusätzlich auch im Steelbook erscheinen wird. Nun bringt wieder einmal der E-Tailer Amazon Licht ins Dunkel, als er heute ein exklusives Steelbook in sein Sortiment aufnahm, welches sowohl „Iron Man 2“ als auch den bereits veröffentlichten „Iron Man“ (USA 2008) enthalten wird und ab sofort für 37,99€ vorbestellt werden kann.

Anzeige
 

„Iron Man“ ergründet die Anfänge des stählernen Ritters und erzählt wie aus dem Geschäftsführer von Stark Industries, Tony Stark, der Held in glänzender Rüstung wurde. Während einer Waffendemonstration in Afghanistan kommt es zu einem feindlichen Übergriff und Tony Stark wird gefangen genommen. Ihm gelingt aber durch die Hilfe eines Mitgefangen, mit welchem er zusammen einen fast unzerstörbaren Anzug kreiert die Flucht. Zurück in den Vereinigten Staaten, hat er aber kein Interesse mehr, seinen Geschäften nachzugehen und zieht sich immer mehr zurück, um seinen Anzug noch zu perfektionieren. Und diese stählerne Rüstung soll schon bald zu ihrem ersten Einsatz kommen …

 

Tony Starks Leben ist schon lange nicht mehr so wie früher. Nachdem er seine Doppelidentität preisgab, steht er im Rampenlicht und wird wie eine Popikone verehrt. Doch auch Iron Man ist nicht unverwundbar, was dieser von dem russischen Physiker Ivan Vanko sehr bald gezeigt bekommt. Darüber hinaus muss Tony Stark durch die Verletzungen auch um sein Leben fürchten, da er langsam an einer Palladiumvergiftung sterben wird, die von seinem Minireaktor ausgeht. Doch dieser ist für Stark mittlerweile lebensnotwendig geworden, deshalb muss er schnell eine Lösung für das Problem finden …

 

(av)

Kategorie: Filme
26.07.10 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...