Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

"Pacific Rim: Uprising" erscheint auch auf Blu-ray 3D im limitierten Steelbook exklusiv bei MediaMarkt

17.04.18 Die physische Produktauswahl des Action-Blockbusters „Pacific Rim: Uprising“ (Australien, China, USA 2018) wurde um eine weitere Sonderedition aufgestockt. Das führt schließlich dazu, dass Kaufinteressenten nicht nur die freie Wahl zwischen den Versionen 2D, 3D und 4K haben werden, sondern bei allen drei Versionen des Films beim Kauf jeweils zwischen einer Standard Edition im einfachen Keep Case und einer „Limited Steelbook Edition“ wählen können. Nachdem „Pacific Rim: Uprising“ in 2D und in 4K inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray schon länger in Steelbooks vorbestellbar ist, wurde jetzt auch noch die 3D-Version im Steelbook gelistet und wird exklusiv im Sortiment von MediaMarkt erscheinen. Eine Vorbestellung ist ab sofort für 29,99€ möglich. Weiterhin gibt es inzwischen auch einen konkreten VÖ-Termin. Demnach wird Warner Home Video den Actionfilm voraussichtlich am 26. Juli 2018 in allen sechs Produkvarianten in den deutschen Kaufhandel bringen. Offizielle Details des US-Majors liegen aktuell aber noch nicht vor.

Anzeige
 

Inhalt: Viele Jahre sind vergangen seitdem es den Jaegern gelang, die Gefahr durch die Kaijūs zu bannen und seitdem bestimmt auch nicht mehr der Krieg, sondern der Wiederaufbau der menschlichen Zivilisation das Leben der Menschen. Doch schließlich finden die Kaijūs einen Weg zurück auf die Erde und drohen mit neuen gigantischen Monstern die Menschheit endgültig zu vernichten. In Windeseile wird das einst so erfolgreiche Jaeger Programm reaktiviert und unter die Leitung der erfahrenen Kämpfer Mako Mori (R. Kikuchi) und Herc Hansen (M. Martini) gestellt, die mit dem Sohn von Jaeger Legende Stacker Pentecost (I. Elba), Jake Pentecost (J. Boyega), auch gleich den passenden Piloten für den neu entwickelten Jaeger Gypsy Avenger gefunden zu haben scheinen. Doch dem rebellischen Jake fehlt sowohl die Erfahrung für den Kampf gegen die Monster als auch die Disziplin und so scheint bereits der erste Einsatz von Gypsy Avenger zum Desaster zu werden. Doch um der Menschheit eine Chance auf Überleben zu geben, ist Jake gezwungen sich mit seiner Co-Pilotin Liwen Shao (T. Jing) zusammenzuraufen, um die Bedrohung zumindest zeitweise ich Schach zu halten, während die Kriegsveteranen Dr. Newton Geiszler (C. Day) und Dr. Hermann Gottlieb (B. Gorman) fieberhaft an einer wissenschaftlichen Lösung arbeiten... (pf)

 
Ab 26. Juli 2018 im Kaufhandel erhältlich:

Bereits auf Blu-ray bzw. Ultra HD Blu-ray verfügbar (Auswahl):

Kategorie: Filme
17.04.18 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...