Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

"Tomb Raider" erscheint auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray auch in limitierten Steelbooks

16.04.18 Pünktlich zum Kinostart der prominent besetzten Videospiel-Verfilmung „Tomb Raider“ (Großbritannien, Südafrika, USA 2018) fiel auch der Vorbestell-Startschuss für die ersten physischen Heimkino-Produkte des Films. Die von Roar Uthaug inszenierte Neuverfilmung, mit der schwedischen Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander in der Rolle von Lara Croft, konnte jeweils als Standard Edition wahlweise in 2D, auf Blu-ray 3D und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray vorbestellt werden. Zu diesen einfachen Produkt-Varianten gesellen sich nun auch noch zwei Sondereditionen hinzu. Ab sofort kann in den Online-Shops von Saturn und MediaMarkt auch noch eine „Limited Steelbook Edition“ mit dem Spielfilm in 2D sowie ein ebenfalls limitiertes Steelbook samt Ultra HD Blu-ray geordert werden. Der Release aller Editionen erfolgt nach aktuellem Stand im Vertrieb von Warner Home Video am 02. August 2018. Details zu weiteren Produkten wie z.B. einer 3D-Version im Steelbook, technischen Merkmalen oder der Ausstattung gibt es aktuell noch nicht.

Anzeige
 
 

Inhalt: Sieben Jahre nachdem der exzentrische Abenteurer Lord Richard Croft (D. West) auf seiner Suche nach dem Dolch von Xian spurlos verschwand, bestreitet seine Tochter Lara (A. Vikander) ihr Leben als Fahrradkurier in London. Unfähig das Erbe der Crofts anzutreten und damit den Tod ihres Vaters zu akzeptieren, scheitert sie jedoch genauso am Versuch ihr eigenes Leben zu leben. Schließlich nimmt sie allen Mut zusammen und heuert mit Lu Ren (D. Wu) einen alten Freund ihres verschollenen Vaters an, der ihr helfen soll dessen letzte Expedition so genau wie möglich nachzuzeichnen, um so Hinweise auf seinen Verbleib zu erhalten. Die Spur führt Lara und ihre Mitstreiter auf eine scheinbar verlassene Insel mitten im Pazifik, die nicht nur eine mysteriöse Grabkammer beherbergt, sondern auch den fanatischen Mathias Vogel (W. Goggins), der das Geheimnis der Insel um jeden Preis unter Verschluss halten will und die junge Lara an ihre körperlichen und mentalen Grenzen treibt... (pf)

 
Ab 02. August 2018 im Kaufhandel erhältlich:

Kategorie: Filme
16.04.18 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...