Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Animiertes Familien-Abenteuer "Tad Stones und das Geheimnis von König Midas" voraussichtlich ab Mai 2018 auf Blu-ray Disc

11.01.18 Rund ein halbes Jahrzehnt nach dem animierten Familien-Abenteuer „Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes“ (Spanien 2012) kehrt der tollpatschige Held zurück und ist seit heute in den deutschen Kinos in der Fortsetzung „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“ (Spanien 2017) zu sehen. Dieses Mal muss der Bauarbeiter Tad Stones, der schon sein ganzes Leben davon träumt, ein Archäologe und Abenteurer zu sein, ein spannendes Rätsel lösen, das sich hinter der Halskette von König Midas verbirgt, und zudem auch noch seine entführte Freundin retten. Der zweite Teil der Reihe wurde erneut von Enrique Gato inszeniert, der dieses Mal jedoch bei der Regiearbeit von David Alonso unterstützt wurde.

Anzeige
 

Während der erste Teil hierzulande Mitte März 2013 von Atlas Film im Vertrieb der Alive AG noch unmittelbar im Heimkino-Segment auf Blu-ray und Blu-ray 3D veröffentlicht wurde, liegen bei der Fortsetzung die Rechte bei Paramount Pictures Germany und der Major hat sich dazu entschlossen, „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“ vorab in den Kinos auszuwerten, bevor der Animationsfilm dann voraussichtlich ab Mai 2018 auch auf Blu-ray Disc erhältlich sein wird. Die Heimkino-Auswertung erfolgt im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es aber noch nicht. Da die Fortsetzung nur in 2D produziert wurde, wird es dieses Mal auch keine 3D-Auswertung des Films auf Blu-ray geben. (pf)

 
Voraussichtlich ab Mai 2018 auf Blu-ray Disc:

Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Kategorie: Filme
11.01.18 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...