Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Der Creeper ist nach 14 Jahren zurückgekehrt! - "Jeepers Creepers 3" ab 23. März 2018 auf Blu-ray Disc

22.12.17 Vor inzwischen 16 Jahren gelang mit dem Horror-Thriller „Jeepers Creepers – Es ist angerichtet“ (Deutschland, USA 2001) ein Überraschungserfolg auf Basis dessen nur zwei Jahre später die Fortsetzung „Jeepers Creepers 2“ (USA 2003) folgte. Seitdem sind 14 Jahre vergangen bis nun schließlich der dritte Teil der Horror-Reihe fertiggestellt wurde. „Jeepers Creepers 3“ (USA 2017) wurde erneut von Regisseur Victor Salva in Szene gesetzt und ist auch schon zum dritten Mal mit Jonathan Breck in der Rolle des Creepers besetzt. In weiteren, tragenden Rollen sind außerdem Gina Philips, Meg Foster, Stan Shaw und Joyce Giraud zu sehen. In die deutschen Kinos wird es „Jeepers Creepers 3“ zwar nicht schaffen, dafür aber am 23. März 2018 auf die Blu-ray Disc. Die Heimkino-Auswertung erfolgt durch Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition. Splendid Film hat eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur bereits bestätigt und wird Details zum Bonusmaterial noch nachreichen.

Anzeige

Inhalt: Im kleinen Städtchen Poho County stößt die örtliche Polizei unter der Führung von Sheriff Dan Tashtego (S. Shaw) eines Tages auf einen LKW voller Leichen. Die tödlichen Fallen am Fahrzeug rufen sofort Erinnerungen an vergangene Ereignisse hervor. Während Tashtego mit den Ermittlungen beginnt, geschehen fortan überall in der Stadt schreckliche Dinge. Immer mehr Menschen sehen einen übernatürlichen Dämon, der sich einen Einwohner der Stadt nach dem anderen holt. Einige von ihnen suchen Hilfe bei Gaylon Brandon (M. Foster), die vor 23 Jahren ihren Sohn verloren hat und glaubt, dass sie in der Lage ist, das Monster aufzuhalten. Aber der Creeper (J. Breck) setzt seine Angriffe unbekümmert fort und wird mit jedem Mal hungriger... (pf)

 
Ab 23. März 2018 auf Blu-ray Disc erhältlich:

Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:

Kategorie: Filme
22.12.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...