Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Wesley Snipes geht auf Alien-Jagd - Scifi-Thriller "The Recall" Ende Februar 2018 auf Blu-ray

07.12.17 Falcom Media Group wird im Vertrieb der Al!ve AG am 23. Februar 2018 den SciFi-Thriller "The Recall" (Kanada 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Regie bei dieser Produktion, die in Deutschland direkt auf Disc erscheint, führte Mauro Borrelli. In den Hauptrollen agieren unter anderem Wesley Snipes, RJ Mitte und Jedidiah Goodacre. Die Veröffentlichung im Februar ist nach derzeitigem Stand nur im Keep Case Cover erfolgen. Eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte sind bislang noch nicht bekanntgegeben worden.

Anzeige
 

Zum Inhalt: Fünf Freunde planen einen gemütlichen Wochenendausflug an einen kleinen See. Dort angekommen bemerken sie aber einige merkwürdige Dinge. Noch mysteriöser wird die Sache, als ein Jäger (W. Snipes) ihnen etwas von Außerirdischen erzählen will, die hier in der Gegend ihr Unwesen treiben. Nach kurzer Zeit scheint es sich bei diesen Aussagen aber um die furchtbare Wahrheit zu handeln. Der Jäger hatte Recht! Allerdings scheint es, als hätte er die Aliens regelrecht erwartet. Seinen Aussagen nach wurde er nämlich bereits schon vor Jahren von diesen Lebensformen entführt und plane seither die Rache an ihnen...

vsl. ab dem 23. Februar 2018 erhältlich:

(ds)

Kategorie: Filme
07.12.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...