Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Ascot Elite: "Good Time - Wettlauf gegen die Zeit" und "Jawbone" ab 09. März 2018 auf Blu-ray Disc

05.12.17 Ascot Elite Home Entertainment wird im Vertrieb der Alive AG Anfang März 2018 zwei Spielfilm-Neuheiten auf Blu-ray Disc veröffentlichen, von denen eine seit dem 02.11. in den deutschen Kinos zu sehen ist und die andere ohne vorherige Kinoauswertung direkt auf Blu-ray erscheinen wird. Bei Letzterem handelt es sich um das Sportlerdrama „Jawbone“ (Großbritannien 2017), von Regisseur Thomas Napper. Der mit Johnny Harris, Ray Winstone, Michael Smiley und Ian McShane in den tragenden Rollen besetzte Spielfilm erscheint am 09. März 2018 unmittelbar im Heimkino-Segment. Ebenfalls am 09.03. wird man außerdem Benny und Josh Safdies Krimi-Thriller „Good Time - Wettlauf gegen die Zeit“ (USA 2017) auf den Markt bringen. „Good Time“ ist in den Hauptrollen mit Robert Pattinson und Jennifer Jason Leigh besetzt. In beiden Fällen erwarten uns auf Blu-ray die übliche Bildkodierung in 1080p, AVC und deutsche DTS-HD Master Audio Tonspuren sowie diverse Extras, die Sie im Detail unserer Filmdatenbank entnehmen können.

Anzeige

Inhalt „Jawbone“: In seiner Jugend war Jimmy McCabe (J. Harris) ein erfolgreicher und gefeierter Box-Champion, doch seine erfolgreichsten Zeiten liegen schon lange hinter ihm. Inzwischen versucht er mit viel Hoffnung aber wenig Erfolg an diese Zeiten anzuknüpfen, versagt aber immer wieder und rutscht stattdessen immer weiter ab. Als er endgültig seinen Tiefpunkt erreicht, bleibt ihm nur noch seine ehemalige Familie des einstigen Boxclubs als letzter Rückhalt. Er wendet sich an den Boxclub-Besitzer Bill (R. Winstone), den Promoter Joe (I. McShane) und Cornerman Eddie (M. Smiley) und beginnt wieder mit dem Training. Am Ende riskiert Jimmy sogar sein eigenes Leben, um es doch noch allen zu beweisen und seine Position in der Boxwelt zurückzuerobern...

 

Inhalt „Good Time - Wettlauf gegen die Zeit“: Nach einem missglückten Banküberfall landet der kleine Bruder von Constantine Nikas (R. Pattinson) im Gefängnis. Für Constantine beginnt damit eine endlose Odyssey durch New Yorks Unterwelt, denn er will seinen Bruder um jeden Preis aus dem Knast holen. Constantine taucht immer weiter in einen Strudel aus Gewalt und Chaos ab und mit jeder weiteren Stunde der adrenalingeladenen Nacht, scheint eine Befreiung gefährlicher und zugleich aussichtloser zu werden. Irgendwann stellt er sogar fest, dass es bei dem Wettlauf gegen die Zeit schon längst nicht mehr nur um die Befreiung seines Bruders, sondern um dessen und sein eigenes Leben geht... (pf)

 
Ab 09. März 2018 auf Blu-ray Disc:

Kategorie: Filme
05.12.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...