Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Horror-Thriller "Es" erscheint auf Blu-ray voraussichtlich im 15 Minuten längeren Director's Cut

 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
15.09.2017
Es-2017-News.jpg
Es-2017-News-02.jpg
Im englischsprachigen Ausland versetzt der Horror-Clown Pennywise die Kinozuschauer bereits in Angst und Schrecken. Hierzulande müssen wir uns noch immer zwei Wochen gedulden, bevor dann endlich auch hierzulande der Horror-Thriller „Es“ (Kanada, USA 2017) in den Kinos anlaufen wird. Der von Andrés Muschietti inszenierte Horrorfilm, der auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King basiert und eine Neuverfilmung des ebenfalls gleichnamigen Fernsehfilms aus dem Jahr 1990 darstellt, startet am 28. September 2017 in den deutschen Lichtspielhäusern und wird ab dem 22. Februar 2018 auf Blu-ray und in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray zum Kauf bereitstehen (wir berichteten).
Es-2017-News-03.jpg
Regisseur Muschietti erklärte nun in einem Interview gegenüber Yahoo! Movies, dass unterdessen an einem rund 15 Minuten längeren Director's Cut gearbeitet werde. Dass damit eine verlängerte Filmfassung speziell für die Heimkino-Veröffentlichung vorbereitet wird, liegt auf der Hand. Ob Warner Home Video den Director's Cut dann auch nach Deutschland bringen und hierzulande auf Blu-ray und/oder Ultra HD Blu-ray auswerten wird, ist aktuell aber noch nicht bekannt. Es scheint aber zumindest nicht ganz unwahrscheinlich zu sein.
Es-2017-News-04.jpg
Inhalt: Die sieben Teenager Bill Denbrough (J. Lieberher), Ben Hanscom (J. R. Taylor), Beverly Marsh (S. Lillis), Richie Tozier (F. Wolfhard), Eddie Kaspbrak (J. D. Grazer), Mike Hanlon (C. Jacobs) und Stanley Uris (W. Oleff) sind ein jeder auf seine Weise unangepasste Außenseiter in dem kleinen Städtchen Derry. Genauso wie jeder einzelne von ihnen bereits Opfer der Bande um den fiesen Schläger Henry Bowers (N. Hamilton) und den psychopathischen Patrick Hockstetter (O. Teague) wurde. Allein diese Gemeinsamkeiten machen sie zu besten Freunden, die im eigens gegründeten Klub der Verlierer gemeinsam ihre Freizeit verbringen. Doch es gibt noch eine Sache, die die sieben Kinder verbindet: Sie alle hatten bereits eine Begegnung mit Es, dem absoluten Bösen, das alle paar Jahrzehnte die Stadt in verschiedensten Gestalten heimsucht und Grauen und Tod über die Bewohner bringt. Im Sommer des Jahres 1989 versucht Es in Gestalt des Clowns Pennywise (B. Skarsgård) Derrys Kinder zu entführen und zu ermorden und beschert der Stadt so eine grauenerregende Anzahl von Kinderleichen, zu denen auch Bills kleiner Bruder Georgie (J. R. Scott) gehört. Entsetzt über den Mord an seinem Bruder, schwört Bill sich an Es zu rächen und macht sich zusammen mit seinen Freunden daran, dem Grauen ein für alle Mal den Garaus zu machen. Allerdings ist das dunkle Wesen ein fast unbesiegbarer Gegner, das selbst in der Sekunde seiner scheinbaren Niederlage noch eine böse Überraschung parat zu haben scheint...
Voraussichtlich ab 22. Februar 2018 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
15.09.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich werde mir den Film trotzdem im Kino ansehen. Steht schon lange auf meinem Zettel. Gekauft wird er definitiv auch und wenn es dann noch einen Directors Cut geben sollte, freue ich mich um so mehr. Ich verstehe hier aber auch nicht wirklich das Problem. Nur weil ein Directors Cut angekündigt wurde, ist die Kinofassung noch lange nicht geschnitten. Bei Herr der Ringe und dem Hobbit hat es damals auch keinen gestört und die Massen sind ins Kino gelaufen. Da war auch jeweils vor Kinostart klar, dass es eine extended Version für den Heimkinobereich geben wird.
metz1980
18.09.2017 um 15:09
#31
Ach so, Teil 2 ist "erst" für 2019 geplant... Hatte eigentlich 2018 im Kopf, aber wenn CineasticD das schreibt, dann wird es schon stimmen.
Ansonsten nehme ich die zusätzlichen Minuten gerne mit. Gut, dass das auch nicht nur exklusiv auf UHD erscheint oder als Download wie z.B. bei Fast Furious 8
RiggsMurtaugh
18.09.2017 um 15:08
#30
Da "ES" schon im Original nicht so meins war, wird er auch als Remake an mir vorbei gehen, weshalb auch ein DC für mich nicht interessant sein wird.
matze_fcbayern
18.09.2017 um 09:19
#29
Der Kinogang war hier eh nicht eingeplant, somit kann ich in Ruhe auf den Director's Cut warten...
GMoney1984
18.09.2017 um 09:04
#28
Warum regen sich viele hier so über einen Directors Cut auf? Der kommt doch, wenn überhaupt, doch immer erst zur Heimkinoauswertung, wenn ich mich nicht irre. Da kann ja das "Kino" nichts dafür.
Also echt Leute!
Ninjatune666
18.09.2017 um 09:02
#27
@Abenteuer68
Dir ist schon klar wie einfach man das herausfinden kann, welcher Firm von welcher Firma vertrieben wird. Das Ergebnis verrate ich nicht, aber dieser Firma wirft keine dieser unverschämten MetalPaks auf den Markt. Einfach mal in die Tasten gekloppt und nicht nachgedacht.


Freue mich das überhaupt das eine scheinbar gute Verfilmung des King Romans am Start ist. Ich glaube auch das der Film im Kino ein Erlebnis werden könnte. Und wenn die zusätzlichen Szenen geschickt in der Handlung untergebracht werden wird das Heimkino Erlebnis auch eine Augenweide werden.
Mal schauen wenn der Film im Kino ist und ich mein Zeitmagament kontrolliert habe, werde ich bestimmt ins Kino gehen. Möchte mich gut unterhalten lassen.
Freue mich auch auf die Heimkino Veröffentlichung in einem Steelbook mit schönem Artwork und eine kleine Prägung. Mal schauen was kommen wird. Da ich die Vertriebsfirma kenne gegenüber @Abenteuer68 mache ich mir keine Sorgen.
modleo
18.09.2017 um 08:32
von modleo
#26
@Cineastic Driver ich stimme dir in dem Punkt zu das so mancher Film im Kino ein Erlebnis bietet was man Daheim nicht bekommt. Und gerade ein Horrorfilm wenn er von Atmosphäre lebt und nicht von Splatter, dann lohnt er sich erst recht.
Das Problem hierbei ist aber nun mal das man den Kunden das Kino nicht mehr attraktiv machen möchte, sondern ihn immer mehr vergrault und viele Zuschauer einfach keine Lust mehr auf Kino haben. 3D Zwang, überteuerte Preise, Leute die quatschen. Und man überwiegend fast nur noch Neuverfilmungen bekommt.
Wo ich früher jeden Monat im Kino war und manchmal sogar 2 mal die Woche gehe ich jetzt einmal in paar Monaten.
Das bedeutet ich gehe nur noch selten und selbst da überlege ich mir lohnt es sich überhaupt noch. Da sage ich mir auch ich warte bis er auf Blu-ray erscheint. Und in Zukunft wird es noch seltener.
Die Kinos tun ja aber auch nicht mehr viel dafür, das Publikum ins Kino zu locken. Dann wird man noch gezwungen 3D zu schauen wenn man den Film sehen will und das kann es einfach nicht sein.
Also ich habe kaum noch Lust ins Kino zu gehen und dabei liebe ich es immer noch Filme zu schauen.
Kann da die Leute schon verstehen.
Bei dem "Es" ist jetzt so das ich den unbedingt schauen möchte weil ich als King Fan den sehen möchte und der Trailer mich so sehr anspricht.
Al-DVD Sammler
18.09.2017 um 02:31
#25
@macfestus und Matrix1968:

Aber euch ist schon (noch ?) klar, dass ein Kino-Erlebnis ein völlig anderes Film-Erlebnis beschert als im heimischen Heimkino - oder ? :)

Ich möchte hier nicht das Kino abfeiern. Jeder hat eine eigene Meinung dazu.
Es gäbe vieles, was man an Kinos heutzutage -sicherlich zu Recht- kritisieren kann. Es wird sogar stetig mehr - so meine Meinung.

Aber ich persönlich vertrete die Ansicht, dass ein Film wie "Es" ZUERST auf die großen Kino-Leinwand gehört (dort kann er sich am besten entfalten) und dass der Heimkino-Genuss (dann wohl mit 15 Minuten mehr Laufzeit) ein völlig anderes Erlebnis darstellt, aber natürlich kann ich mit dieser Behauptung auch völlig falsch liegen.

Ich persönlich möchte den Film zuerst im Kino "wahrnehmen"/sehen und mich für später auf den verlängerten "Es - Director's Cut" im Heimkino freuen. Aber Geschmäcker sind verschieden.
CineasticDriver
17.09.2017 um 15:49
#24
Hoffentlich kriegt den Film nicht eine Firma die diese absolut hässlichen unnötigen MetalPaks auf den Markt wirft. Dan ist alles aus. :-(( Da muss wirklich ein mega geiles TOP STEELBOOK her.
Abenteuer68
17.09.2017 um 09:02
#23
Freu mich schon darauf.
fauli99
17.09.2017 um 08:56
#22
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
31 Kommentare