Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Tom Cruise als "Barry Seal" aktuell im Kino und im 1. Quartal 2018 in 4K und als Blu-ray Disc

13.09.17 Seit vergangenen Donnerstag, den 07. September 2017 läuft in den deutschen Kinos der biografische Action-Thriller „Barry Seal – Only in America“ (USA 2017), von Regisseur Doug Liman. In dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Spielfilm schlüpft Hauptdarsteller Tom Cruise in die Rolle eines Piloten, der in den 1980er Jahren für die CIA tätig ist und auf seinen Flügen gleichzeitig Waffen und Drogen illegal über die Grenzen schmuggelt. Eine Woche nach dem Kinostart sind nun erste Details zur Home-Entertainment-Auswertung bekannt. Diese wird im 1. Quartal 2018 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment erfolgen. Der Online-Handel nennt mit dem 01.03. des kommenden Jahres nur einen Platzhaltertermin. Unter Berücksichtigung des üblicherweise zum Einsatz kommenden, 4-monatigen Kinoauswertungsfensters könnte „Barry Seal“ allerdings schon im Januar 2018 im deutschen Kaufhandel erscheinen.

Anzeige
 

Inhalt: Nach seinem Rauswurf als Pilot bei TWA, startet Barry Seal (T. Cruise) Mitte der 1970er eine steile Karriere beim kolumbianischen Medellín-Kartell. Innerhalb weniger Jahre entwickelt er von seinem Hangar in Mena, Arkansas ein millionenschweres Unternehmen, das ihn zum größten und einflussreichsten Drogenschmuggler der USA werden lässt. Allerdings schläft auch das DEA nicht und als es schließlich gelingt Seal, auf frischer Tat zu erwischen und zu verurteilen, lässt dieser sich, im Tausch gegen Strafminderung, als Undercover-Informant anwerben. Ausgestattet mit der besten Überwachungstechnik, die die Geheimdienste zu bieten haben, wird er schnell zum wichtigsten Informanten gegen den Drogenhandel. Doch als die Drogenbarone des Kartells Wind von Seals neuer Nebenbeschäftigung bekommen, hängt sein Leben bald schon am seidenen Faden...

 

"Barry Seal" Trailer

Bislang ist „Barry Seal – Only in America“ im Online-Handel in 4K auf Ultra HD Blu-ray und in HD auf Blu-ray gelistet. Unklar ist aktuell, ob UPHE dem Film auch einen Release als Sonderedition wie z.B. im Steelbook spendieren wird. (pf)

Im 1. Quartal 2018 auf Blu-ray Disc:

Kategorie: Filme
13.09.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...