Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Action-Thriller "Atomic Blonde" erscheint auf Blu-ray auch im limitierten Steelbook

11.09.17 Pünktlich zum Kinostart am 24.08. lieferte der deutsche Online-Handel auch schon die ersten Informationen zur Home-Entertainment-Premiere des prominent besetzten Action-Thrillers „Atomic Blonde“ (Deutschland, Schweden, USA 2017), von Regisseur David Leitch. Und zwar konnten zwei Tage vor dem Kinostart bereits eine HD- und eine 4K-Version des Films auf Blu-ray Disc vorbestellt werden und sollen im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment noch in diesem Jahr im deutschen Kaufhandel erscheinen. Wann genau der mit Charlize Theron und James McAvoy in den Hauptrollen besetzte Film, der auf der Graphic Novel „The Coldest City“ des Briten Antony Johnston aus dem Jahr 2013 basiert, hierzulande erscheinen wird, ist jedoch rund 3 Wochen später immer noch nicht bekannt.

Anzeige
 

Dafür liegen ab sofort erste Details hinsichtlich einer Sonderedition vor. UPHE wird „Atomic Blonde“ nämlich auch als „Limited Steelbook Edition“ auf den Markt bringen und in der Sonderverpackung die HD-Version des Films unterbringen. Ob auch ein weiteres Steelbook mit der ultrahochauflösenden Version des Films erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Das limitierte Steelbook mit der HD-Version des Spielfilms kann aktuell für 24,99€ vorbestellt werden und scheint keine Händler-exklusive Vermarktung zu erfahren, sondern wird stattdessen im bundesweiten Kaufhandel erscheinen.

 

Inhalt: Im November 1989 erfährt der Kalte Krieg zwischen den USA und der Sowjetunion in Berlin seinen Höhepunkt. Ein MI6-Offizier wird kurz vor dem Fall der Berliner Mauer von einem Spionage-Ring ermordet, woraufhin die Undercover-Agentin Lorraine Broughton (C. Theron) zur Untersuchung des Falls entsandt wird. Der Getötete hatte zudem eine Liste mit Namen von Doppelagenten aus Ost- und Westberlin bei sich, die es schleunigst sicher zu stellen gilt. Zur Bewältigung der Mission schließt sich Lorraine gezwungenermaßen mit dem Leiter der Berliner MI6-Niederlassung David Percival (J. McAvoy) zusammen. Bald sieht sich die Spionin in einem Geflecht aus Unruhen, Niederlagen und brutalen Geheimnissen... (pf)

 
Ab Dezember 2017 im Kaufhandel erhältlich:

Kategorie: Filme
11.09.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...