Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Magisches Drama "Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei" ab 30. November 2017 direkt auf Blu-ray Disc

11.09.17 Am 30. November 2017 erscheint das Drama „Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei“ (USA 2016) hierzulande ohne vorherige Kinoauswertung unmittelbar auf Blu-ray Disc. Die Veröffentlichung erfolgt im Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment als Standard Edition im herkömmlichen Keep Case. Der Major wird den Spielfilm voraussichtlich mit der typischen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray ausstatten. Offizielle Details gibt es allerdings noch nicht. „Sleight“ wurde von J.D. Dillard in Szene gesetzt und in den Hauptrollen sind unter anderem Jacob Latimore, Seychelle Gabriel und Dulé Hill zu sehen. Latimore verkörpert dabei einen jungen Straßenmagier, der in die Drogenszene einsteigt, um für sich und seine Schwester sorgen zu können.

Anzeige
 

Inhalt: Eigentlich lief es für den jungen Straßenmusiker Bo (J. Latimore) bislang ganz gut im Leben. Doch mit dem plötzlichen Tod seiner Mutter soll sich alles schlagartig ändern. Fortan muss er alleine für sich und seine kleine Schwester Tina (S. Reid) sorgen und lässt hierfür sogar sein Universitätsstipendium sausen, um stattdessen Geld zu verdienen. Doch als er merkt, dass das Geld vorne und hinten nicht ausreicht, sieht er nur die Möglichkeit, mit Drogen zu dealen. Ein harter und gefährlicher Alltag beginnt. Einen Lichtblick gibt es dann jedoch, als ihn Holly (S. Gabriel), eine Bewunderin seiner Zaubertricks, kontaktiert. Die beiden treffen sich und beginnen einen Beziehung. Diese wird aber zunehmend auf eine harte Probe gestellt, denn man will Bo mehr Verantwortung übertragen und die illegalen Geschäfte schlagen sich dadurch immer häufiger in seinem Privatleben nieder. Eines Tages kommt Bo schließlich mit einer Lieferung in Verzug und prompt wird seine Schwester entführt. Jetzt muss er all sein Geschick und auch seine besonderen Fähigkeiten aufbringen, um Tina zu retten... (pf)

 
Ab 30. November 2017 direkt auf Blu-ray Disc:

Kategorie: Filme
11.09.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...