Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

"Zum Töten freigegeben" ab sofort ungeschnitten mit FSK18-Freigabe auf Blu-ray Disc erhältlich

13.07.17 Nach 25 Jahren auf der Liste der indizierten Medien wurde der Action-Thriller „Zum Töten freigegeben“ (USA 1990) schließlich im Januar 2017 vom Index gestrichen. Rund ein halbes Jahr nach der Listenstreichung hat Rechteinhaber 20th Century Fox Home Entertainment den Kultfilm von Regisseur Dwight H. Little und mit Steven Seagal in der Hauptrolle am heutigen Donnerstag, den 13. Juli 2017 endlich erstmals ungekürzt mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist zwar schon länger auf Blu-ray Disc erhältlich, konnte bislang aber nur unter erschwerten Bedingungen unter den bundesweiten Ladentheken käuflich erworben werden. Die Neuauflage ist im Keep Case mit einem Wendecover samt alternativem Artwork im Retro-Look und ohne FSK-Logo erschienen. Der Film liegt auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur vor.

Anzeige
 
 

Inhalt: Steven Seagal ist der ehemalige Spezialagent John Hatcher. Hatcher hat jahrelang die Drogenszene aufgemischt, bis eines Tages bei einem Einsatz sein Partner erschossen wird und er selbst nur knapp dem Tod entgeht. Daraufhin hat er den Dienst quittiert und ist mit seiner Familie in seine Heimatstadt zurückgekehrt. Dort tobt allerdings ein gigantischer Bandenkrieg zwischen Drogendealern. Hatcher beschließt noch einmal gründlich aufzuräumen, bevor er sich endgültig zur Ruhe setzt... (pf)

 
Ab sofort im Kaufhandel erhältlich:

Kategorie: Filme
13.07.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...