Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Newsticker

Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito als "Twin - Zwillinge" ab Oktober 2017 erstmals auf Blu-ray Disc

17.05.17 Wenn Sie regelmäßig unsere News verfolgen, dann dürfte Ihnen schon aufgefallen sein, dass in letzter Zeit zahlreiche Katalogtitel erstmals auf Blu-ray Disc angekündigt werden – darunter auch einige echte Kultfilme und Klassiker. Eine Mischung aus beidem ist die US-amerikanische Komödie „Twins – Zwillinge“ (USA 1988) aus dem Jahr 1988. Der für einen Golden Globe Award nominierte Film wurde von Regisseur Ivan Reitman inszeniert und ist in den Hauptrollen mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito besetzt. Pandastorm Entertainment wird jetzt die längst überfällige HD-Premiere nachholen und „Twins – Zwillinge“ eigenen Angaben zufolge im Oktober 2017 zum ersten Mal auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Details sind derzeit noch nicht bekannt, werden aber demnächst nachgereicht.

Anzeige
 

Inhalt: Bei einem Experiment, in dem das Genmaterial der intelligentesten und körperlich fittesten Männer der Welt in einem perfekten Menschen vereinigt werden soll, entsteht Julius (A. Schwarzenegger), der seinen Erzeugern bald schon alle Ehre macht. Behütet vor den schädlichen Auswirkungen der großen Welt, wächst er auf einer einsamen Insel auf, wo er eines Tages erfährt, das als Resultat des damaligen Versuches nicht nur er, sondern auch noch sein Zwillingsbruder Vincent (D. DeVito) auf die Welt kam, den Julius sofort finden möchte. Doch im Gegensatz zu Julius scheint sich Vincents Gemüt mehr aus all den schlechten Eigenschaften seiner Erzeuger zusammenzusetzen und so bringen ihn seine wenig vorteilhaften Erbanlagen immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Mit dem Auftauchen seines Bruders sieht er allerdings seine Chance gekommen, ein paar Gangster gründlich übers Ohr zu hauen und so einmal im großen Stil absahnen zu können. Deshalb geht er selbstlos auf Julius' Plan ein, ihre Mutter zu suchen, die nichts von der Existenz ihre Söhne weiß. Doch die Reise quer durch die USA wird für die beiden nicht nur zum turbulenten Roadtrip, sondern führt auch schnell zu der Erkenntnis, dass sich auch zweieiige Zwillinge manchmal ähnlicher sind, als es auf den ersten Blick scheint… (pf)

 
Ab Oktober 2017 erstmals auf Blu-ray Disc verfügbar:

Kategorie: Filme
17.05.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...