Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Animationsfilm "Die rote Schildkröte" wird am 28. Juli 2017 als Teil der "Studio Ghibli Blu-ray Collection" veröffentlicht

21.04.17 Der Animationsfilm „Die rote Schildkröte“ (Belgien, Frankreich, Japan 2016) wurde jetzt von Universum Film offiziell auf Blu-ray Disc angekündigt. Das von Regisseur Michael Dudok de Wit inszenierte Werk, das für den Oscar in der Kategorie „Bester Animationsfilm“ nominiert war und unter anderem mit einem speziellen Preis der Jury bei den Filmfestspielen in Cannes ausgezeichnet wurde, erscheint im Vertrieb des Münchner Independents am 28. Juli 2017 im deutschen Kaufhandel. Die Veröffentlichung des Animationsfilms erfolgt als Teil der „Studio Ghibli Collection“ unter dem Label Universum Anime in Form einer Sonderedition.

Anzeige
 

Bei der „Studio Ghibli Blu-ray Collection“ wird es sich um ein mehrseitiges Digipak handeln, das von einem Schuber umschlossen wird. Darin wird sich die Blu-ray Disc mit dem Hauptfilm sowie Bonusmaterial befinden. Die Erstauflage wird außerdem als exklusive Beigabe über 3 Postkarten verfügen. Der Hauptfilm selbst wird mit einem in 1080p, 1,85:1, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur ausgestattet sein. Die Extras werden aus dem Kinotrailer, einem Special zur Geburt der roten Schildkröte, einem Making Of und einer Zeichenstunde mit Michael Dudok de Wit bestehen.

 
 

Inhalt: Ein Mann landet als Schiffbrüchiger auf einer einsamen Insel. Er findet dort zwar genügend Rohstoffe zum Überleben, doch es lauern auch jede Menge Gefahren. Er baut daher ein Floss, um die Insel zu verlassen und in seine Heimat zurückzukehren. Doch jedes Mal, wenn er versucht die Insel zu verlassen, erscheint eine rote Schildkröte, zerstört sein Floss und hindert ihn daran, die Insel hinter sich zu lassen. Eines Tages kommt die Schildkröte an Land und der Mann versucht sie prompt zu überwältigen, um endlich von der Insel fliehen zu können, doch dabei stellt sich heraus, dass es sich bei der roten Schildkröte um ein magisches Wesen handelt...

 

Im Online-Shop von JPC.de ist die Sonderedition des Animationsfilms übrigens aktuell besonders günstig vorbestellbar. Wenn es sich bei dem Vorbestellpreis um keinen Fehler handelt, dann kann man sich ein Exemplar von „Die rote Schildkröte“ in der „Studio Ghibli Blu-ray Collection“ bei JPC.de schon für nur 17,99€ sichern. (pf)

Ab 28. Juli 2017 im Kaufhandel erhältlich:

Kategorie: Filme
21.04.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...