Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Newsticker

Disneys "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" ab Donnerstag auf Blu-ray und Blu-ray 3D im Kaufhandel erhältlich

18.04.17 In dieser Woche wird Walt Disney Studios Home Entertainment den Animationsfilm „Vaiana - Das Paradies hat einen Haken“ (USA 2016) in den Kaufhandel bringen. Der von Ron Clements und John Musker inszenierte Familienfilm erscheint auf Blu-ray und Blu-ray 3D und das jeweils als Standard Edition im herkömmlichen Keep Case. Die 3D-Erstauflage wird noch von einem Pappschuber umschlossen, der bei späteren Auflagen dann nicht mehr dabei sein wird. Disney stattet „Vaiana“ auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC bzw. MVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD High Resolution 7.1 Tonspur aus. Der englische Original-Sound liegt sogar in DTS-HD Master Audio 7.1 vor. Weiterhin darf man sich auf umfangreiches Bonusmaterial freuen, das hauptsächlich auf der 2D-Disc untergebracht sein wird. Dort findet man beispielsweise zusätzliche Szenen, einen weiteren Song, einen Audiokommentar uvm. Auf der 3D-Disc wird es neben der 3D-Version des Hauptfilms außerdem die Kurzfilme „Herz oder Kopf - Inner Workings“ und „Angeln gehen“ zusätzlich in 3D geben.

Anzeige
 

Inhalt: Vor vielen tausend Jahren erkundeten die polynesischen Stämme den gesamten Südpazifik auf der Suche nach neuen Inseln, bis ihre Reisen auf mysteriöse Weise zum Erliegen kamen. Eine Nachfahrin dieser stolzen Gilde von Navigatoren, ist Moana Waialiki, die Tochter des Stammeshäuptlings, die sich eines Tages mit dem Schweinchen Pua und dem Hahn Hei Hei in ihrem kleinen Segelboot auf die Suche nach einer sagenumwobenen Insel macht. Auf einer kleinen Insel trifft sie auf den einst mächtigen Halbgott Maui, der beschließt sie auf ihrem Weg zum Meister-Navigator zu begleiten und so zu seiner alten Stärke zurückzufinden. Und ein wenig Hilfe ist auch dringend nötig, denn immer wieder stellen sich ihnen fiese Monster und kaum überwindbare Hindernisse in den Weg. Doch an ein Zurück ist für Moana nicht zu denken, steht doch die Zukunft ihres gesamten Volkes auf dem Spiel...

 

Direkt nach den Osterfeiertagen zählt „Vaiana – Das Paradies hat einen Haken“ zu den Highlights unter den Neuheiten der Woche. Und das natürlich nicht ohne Grund, denn der Disney Animationsfilm konnte sowohl inhaltlich als auch technisch überzeugen, wie auch die aktuelle Rezension der 3D Blu-ray beweist. Dabei hat vor allem das 2D-Bildmaterial perfekt abgeschnitten und die maximale Punktzahl in unserer Wertung erhalten. Neben dem Hinweis auf die aktuelle Review möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal auf das Interview mit dem Animator Jacob Frey hinweisen. (pf)

 
Ab 20. April 2017 offiziell im Kaufhandel verfügbar:

Kategorie: Filme
18.04.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...