Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Newsticker

"T2 Trainspotting" erscheint auch in 4K-Auflösung inkl. HDR auf Ultra HD Blu-ray

17.02.17 Wie erwartet wird Sony Pictures Home Entertainment die Tragikomödie „T2 Trainspotting“ (Großbritannien 2017), die seit gestern in den Kinos läuft, im Home-Entertainment-Segment auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen. Gestern spekulierten wir noch auf diese Form der Veröffentlichung, doch inzwischen ist der von Danny Boyle inszenierte Film, mit Ewan McGregor in der Hauptrolle, in 4K ganz offiziell im Online-Handel gelistet und vorbestellbar. Auch eine „Limited Steelbook Edition“ würde sich, analog zur Auswertungsform von „Trainspotting – Neue Helden“ (Großbritannien 1996), anbieten, doch hierzu liegen bislang noch keine Informationen vor, die auf diese Art der Veröffentlichung hindeuten würden.

Anzeige
 

Inhalt: Sag "ja" zu Facebook, Twitter und Instagram und nimm wieder Kontakt zu deinen alten Freunden auf. So macht es auch Renton (E. McGregor), der nach 20 Jahren in seine Heimat Schottland zurückkehrt, um dort seine Freunde wiederzutreffen. Obwohl sein damaliger Abgang alles andere als rühmlich war, ist die Freude groß. Ein gutes Stück älter, sind sie inzwischen zwar weg vom Heroin, aber ihr Leben ist noch immer nicht weniger chaotisch als früher. Um einen unvermeidlichen Schaden zu begrenzen, setzen die Freunde alles daran, dem psychopathischen Begbie (R. Carlyle) aus dem Weg zu gehen, der unlängst aus dem Gefängnis entlassen wurde...

 
Voraussichtlich ab Juli 2017 im Kaufhandel erhältlich:

Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Kategorie: Filme
17.02.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...