Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Aktuelle Blu-ray Nachrichten zu Playern, Filmen, PlayStation, Unternehmen und mehr

Newsticker

"John Wick: Kapitel 2" ab 27. Juni 2017 in HD, 4K und im Steelbook inkl. DTS-HD MA 7.1 Tonspur auf Blu-ray Disc

16.02.17 Für Actionfilm-Fans und vor allem Fans von Keanu Reeves in der Rolle von „John Wick“ hat das Warten heute endlich ein Ende, denn seit heute läuft ganz offiziell der Action-Thriller „John Wick: Kapitel 2“ (Italien, Kanada, USA 2017) in den bundesweiten Kinos. Die Fortsetzung von „John Wick - Rache kennt keine Gnade“ (USA 2014) verspricht 3 Jahre nach dem ersten Teil ein zweites Kapitel mit noch mehr Action und Kompromisslosigkeit, was schließlich auch irgendwie durch die FSK-Freigabe ab 18 Jahren belegt wird. Der zweite Film wurde ebenfalls von Chad Stahelski in Szene gesetzt und ist in weiteren Rollen mit Common, Laurence Fishburne und Ian McShane besetzt.

Anzeige
 

Inhalt: Als ein ehemaliger Mitstreiter von John Wick (K. Reeves) versucht, die Kontrolle über eine internationale Assassinengilde zu übernehmen, muss John seinen Ruhestand verlassen, da er diesem Mitstreiter durch einen Blutschwur zur Hilfe verpflichtet ist. Kaum ist dieser Schwur in Kraft getreten, steht John in der Schusslinie, denn den Kopf des berühmten John Wick würde jeder andere Attentäter nur zu gerne im Trophäenschrank haben. Doch John nimmt den Kampf auf und trägt ihn bis nach Rom, wo die Gilde ihren Ursprung hat...

 

Wir hatten Sie bereits vor kurzem über eine erste Heimkino-Produktauswahl informiert und auf einen Release im Juni 2017 spekuliert. Inzwischen sind offizielle Produktbilder der herkömmlichen HD-Version im Keep Case, der 4K-Version samt HDR auf Ultra HD Blu-ray sowie von der „Limited Steelbook Edition“ verfügbar. Zumindest beim Steelbook handelt es sich noch um ein vorläufiges Artwork. Darüber hinaus steht wohl inzwischen fest, dass Concorde Home Entertainment „John Wick: Kapitel 2“ am 27. Juni 2017 auf den Markt bringen wird. Im Home-Entertainment-Segment erwartet uns der Film wahlweise auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC oder auf Ultra HD Blu-ray mit einem in 2190p, HEVC kodierten Bild und jeweils mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 7.1 Tonspur. Lediglich Details zum Bonusmaterial liegen noch nicht vor.

 
 

Studiocanal Home Entertainment, der Rechteinhaber von„John Wick - Rache kennt keine Gnade“, wird die Kinoauswertung des zweiten Teils dazu nutzen, den ersten Film noch einmal neu im Heimkino-Bereich auszuwerten und am 06. April 2017 erstmals bei uns in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen. Ob auch ein Set mit beiden Filmen erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. (pf)

Ab 27. Juni 2017 im Kaufhandel erhältlich:

Ab 06. April 2017 auf Ultra HD Blu-ray verfügbar:

Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Kategorie: Filme
16.02.17 - 
Teilen:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren
wird geladen
wird geladen ...