Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

US-amerikanisches Horror-Sequel "Rings - Samara wartet auf dich!" ab Juni 2017 auf Blu-ray Disc?

 
6 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkte
07.02.2017
Rings-News.jpg
Rings-News-01.jpg
Nach „Ring“ (USA 2002) und „Ring 2“ (USA 2005) ist mittlerweile der dritte Teil der Horror-Reihe mit dem Titel „Rings - Samara wartet auf dich!“ (USA 2016) in den Kinos eingetroffen. Der von F. Javier Gutiérrez inszenierte Film ist der dritte Teil der US-amerikanischen Reihe und ein direktes Sequel zu „Ring 2“. Die US-Horror-Reihe ist wiederum in Remake der gleichnamigen Horror-Reihe aus Japan und basiert auf den Romanen des japanischen Autors Kôji Suzuki. In „Rings“ kehrt nach 12 Jahren das berüchtigte Video zurück, in dem der Geist eines Mädchens namens Samara zu sehen ist. Die Hauptrolle in der Fortsetzung übernahm Matilda Anna Ingrid Lutz. Der Film läuft seit vergangenen Donnerstag in den bundesweiten Kinos.
Rings-News-02.jpg
Inhalt: Besorgt durch das seltsame Verhalten ihres Freundes Holt (A. Roe), das sie befürchten lässt, er würde sie verlassen, macht sich die Highschoolschülerin Julia (M. A. I. Lutz) auf den Weg, um ihn auf dem College zu besuchen und ihren Beziehungsstatus abzuklären. Doch schlimmer als jede Affäre die er hätte haben können, ist der verängstigte und panische Zustand Holts, in dem sie ihn vorfindet. Grund dafür ist die Collegeclique, die Holt dazu brachte sich ein ominöses Video anzusehen, das jeden der es sieht mit einem Fluch belegt, der diesen innerhalb von sieben Tagen tötet. Und Holts Sichtung des Videos ist genau sechseinhalb Tage her. In blanker Panik machen sich Julia und ihr totgeweihter Freund, unterstützt von seinem Professor und Mentor Gabriel (J. Galecki), daran, den Fluch und das scheinbar unabwendbare Schicksal aufzuhalten. Doch dazu müssen sie erst mehr über den bösen Geist Samaras (B. Morgan) in Erfahrung bringen – solange die Zeit noch reicht...
Rings-News-03.jpg
„Rings“ wird von Paramount im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment im Heimkino-Segment ausgewertet. Die Blu-ray ist schon im Online-Handel vorbestellbar und wird aller Voraussicht nach im Juni 2017 im deutschen Kaufhandel erscheinen. Einen finalen VÖ-Termin gibt es zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht. Ebenso liegen auch noch keine Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung vor. Eine 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray ist auch noch nicht in Sicht und erscheint derzeit auch eher unwahrscheinlich, denn Paramount gehört zu den Majors, die noch längst nicht alle ihre aktuellen Neuheiten auch auf UHD Blu-ray veröffentlichen. Während die japanische Horror-Reihe schon auf Blu-ray Disc erhältlich ist, wurden die US-amerikanischen Remakes hierzulande bislang noch nicht in HD ausgewertet. Möglicherweise könnte sich dies aber mit dem Release des neuen Films ändern. (pf)
Voraussichtlich ab Juni 2017 auf Blu-ray Disc erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
07.02.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
wäre nicht so schlecht, wenn man dann eine trilogie herausbringen könnte, wenn schon drei teile da sind.
movieman73
09.02.2017 um 13:55
#17
Die ersten beiden Teile sind schon cool gewesen, aber diesen hier werde ich mir nur mal ausleihen, da ich bisher eher negatives gehört habe...
RELLIK-2008
08.02.2017 um 17:26
#16
Ring hatte ich mal auf DVD und das war eigentlich ganz gut. So ganz abgeneigt bin ich der Geshichte hier nicht.
cheesy
08.02.2017 um 06:08
von cheesy
#15
Nein danke, die Story sagt mir überhaupt nicht zu.
CATGIRL
08.02.2017 um 00:12
#14
fand aus der Japanischen Reihe nur Ring das Original sehenswert, die anderen Teile waren mMn eher mäßig.

Das US Remake wie auch dessen Fortsetzung war ok, müßen aber kein zweites mal gesichtet werden, denke im Fall von Rings das Böse ist zurück reicht eine zukünftige Free-TV sichtung, wenn überhaupt.
EnZo
07.02.2017 um 21:29
von EnZo
#13
Die aktuellen Bewertungen von "Rings" fallen ja leider nur mäßig aus. Ansehen werde ich mir den neuesten Spross der Reihe aber wohl trotzdem mal.
Mich würde allerdings umso mehr freuen, wenn die Vorgänger mit Naomi Watts nun endlich mal auf Blu-Ray veröffentlicht würden. Die finde ich immer noch sehr gelungen.
Skyfall
07.02.2017 um 21:05
#12
mir hat die Ring Filme garnicht so gefallen
garfield
07.02.2017 um 20:54
#11
Das Sequel wird natürlich auf BD geschaut. Die beiden Vorgänger mit der großartigen Naomi Watts, sind für heutige Verhältnisse nicht mehr besonders gruselig. Hoffe, dass hier der neue Film entsprechend drauf sattelt.
Jori68
07.02.2017 um 20:19
von Jori68
#10
Genre-Freaks wird "Rings - Das Böse ist zurück" sicher gefallen!
Von meiner Seite wird hier verzichtet.
Django
07.02.2017 um 18:46
von Django
#9
3D film muss auch in 3D blu-ray erscheinen
jubas
07.02.2017 um 17:56
von jubas
#8
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkte
17 Kommentare