Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Media Markt sichert sich exklusives Steelbook zu "Resident Evil: The Final Chapter"

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
31.01.2017
Resident-Evil-Final-Newslogo.jpg
Resident-Evil-Final-Newsbild-1.jpg
"Resident Evil: The Final Chapter", der sechste und damit der auch der letzte Teil des erfolgreichen Resident Evil Kino-Franchise, wird bei seiner Heimkino-Premiere im Juli 2017 erfreulicher Weise auch eine Auswertung in Form eines Blu-ray Steelbooks erfahren. Allerdings wird es sich dabei, nach bisherigem Stand, um ein Media Markt exklusives Steelbook handeln, welches ab sofort vorbestellbar ist. Zum Inhalt: Während Zombiehorden ihre unablässigen Angriffe gegen die letzte Festung der Menschheit in Washington D. C. fortsetzen, rüstet die Red Queen zum alles entscheidenden Schlag im Hive in Racoon City auf. Alice (M. Jovovich), die durch die erneute Infizierung zumindest ihre alten Kräfte zurück erhalten hat, bleibt keine andere Wahl als den gefahrvollen Weg an den Ort anzutreten, wo alles begann. Dort trifft sie jedoch nicht nur auf eine kaum überwindbare Armee von Zombies und mutierten Monstern, sondern auch auf Dr. Isaacs (I. Glen), der für Alice noch einige grausame Wahrheiten in petto hat. Um Umbrella der Garaus zu machen und die Menschheit zu retten, ist Alice nicht nur gezwungen, alle ihre Kräfte ans Limit zu treiben, sondern auch eine Koalition einzugehen, die sie niemals für möglich gehalten hätte… vsl. ab 06. Juli 2017 auf Blu-ray Disc (ds)
31.01.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
diese filmreihe war noch nie mein fall gewesen, daher werde ich wohl nicht zum käuferkreis gehören.
movieman73
09.02.2017 um 11:30
#35
Wa ist nur mit Mediamarkt los ?? Kein Steelbook mit 3D Version ? Ein Lenticular 3D Steelbook gehört her ! Dafür bekommen wir so ein liebloses Steelbook hingeknallt wie die anderen 4 Neuauflagen auch ! Nein Danke ohne 3D nicht mit mir !
Espace
09.02.2017 um 00:16
von Espace
#34
Endlich mal ein Film bei dem ich aus dem Kino gegangen bin...hab diesen Schwachsinn einfach nicht mehr ausgehalten. Schlechte Effekte (sehen teilweise einfach nicht fertig aus!) mit einer selten dämlichen Storyline...
Aber ich kann sher gut verstehen warum immer weiter gemacht wird - es ist einfach leicht verdientes Geld.
javi
07.02.2017 um 14:47
von javi
#33
@Watchmen: Ich schätze die Film-Ahnung von anderen Menschen kann mann kaum in einen Wortwahl oder in eine Verhaltensweise reduzieren! Denk von mir was du willst,aber deine Denkweise verrät auch deine Gesinnung. :) Die Filmzeitschrift "Cinema" gab Final Chapter 3 von 5 Punkten,die finden ihn okay und ich finde ihn super. Und du musst dir eben selber ein Bild davon machen, mehr sage ich dazu nicht mehr.
ürün
06.02.2017 um 11:55
von ürün
#32
@ürün: deine Wortwahl vom "Möchtegern Kritiker" sagt alles über deine Ahnung von Filmen aus ;)
R0R5CH4CH
05.02.2017 um 13:41
#31
@Watchmen: "Final Chapter" ist eine geile Popcorn-Unterhaltung; Action,Optik und Effekte sind erste Sahne! Der Vergleich mit "Fury Road" ist lächerlich und dieser Möchtegern Kritiker hat Null Ahnung!!...Mach dir am besten selbst ein Bild davon,anstatt dich von anderen beeinflussen zu lassen.

Teil 1 und 3 waren auch meine Lieblingsteile; bis "Final Chapter" kam. :)
ürün
03.02.2017 um 21:28
von ürün
#30
@ürün: dann gebe ich auch noch meinen Sef zu dem Thema ab... klar kann man einen Film nicht wirklich beurtreilen, bevor man ihn gesehen hat. Aber ein grobes Bild davon haben, ob es eher ein Durchschnittsstreifen, ein Top-Film oder halt einfach Schrott ist, kann man durchaus. Und zwar ganz einfach in dem man sich bspw. Kritiken anschaut/durchliest, in denen im Detail erklärt wird, warum genau Film XY denn nun nicht das Gebe vom Ei ist. Immer nur Trailer anschauen reicht halt nicht immer aus! :)
Ich bin (muss ich gestehen ^^) selbst ein "Fan" von Teil 1 und 3, was bei mir jedoch mit Nostalgie und Kinheit zusammenhängt und damals war alles cool, was actionreich und halbwegs gruselig war(!) :D Teil 1 hat meiner Meinung nach auch seine -wenn man so will "originellen"- Momente aber als wirklich gut, kann man keinen der Filme aus diesem Franchise bezeichnen. Denn nur weil ein Film einen gewissen Unterhaltungswert/-Faktor hat, muss er noch lange kein guter Film sein. Und ob die gute Milla Jovovich eine gute Schauspielerin ist, sei mal dahingestellt, ich finde sie passt super in die Resident Evil Reihe, aber eine Glanzleistung gibt sie dort leider auch nicht unbedingt her...
Bezüglich des neuen Teils "The Final Chapter": Wenn ich in einer Kiritk höre, dass der Film in den ersten 15 Minuten mit ach und Krach versucht George Millers Mad Max: Fury Road nachzuahmen, dabei jedoch auf ganzer Linie versagt, die Actionszenen unglaublich mies zusammengeschnitten sind, es unglaublich viele Kontinuitätsfehler und Storylöcher gibt und dann auch noch die ganze Zeit unnötige Fake-Jumpscares auftauchen, dann kann ich mit gutem Gewissen so etwas sagen wie: "Nein, diesen Mist schaue ich mir nicht im Kino an. Das ist mir das Geld sicher nicht wert!"
Und das, ohne dass ich ein Arthaus Film Fanatiker bin oder sein müsste ;)
R0R5CH4CH
02.02.2017 um 08:01
#29
Da ich bisher noch keinen einzigen Teil in meiner Sammlung stehen habe, warte ich jetzt erstmal ab, was für Gesamteditionen auf den Markt kommen. Da könnte ich dann doch schwach werden, sofern Preis u. Edition stimmig sind.
GMoney1984
01.02.2017 um 13:04
#28
"den Mist würde ich nicht mal geschenkt annehmen","so ein Müll gucke ich mir nicht an"...Alles klar!! Ich will gar nicht wissen was ihr "alles" in eurer Filmsammlung habt!..Nur Arthaus und Kunstfilme nehme ich an!! Alter,was ist bloß los mit euch!? Ihr habt den Film noch nicht mal gesehen..Der ist nämlich weder Müll und noch Mist, sondern ein sehenswerter Action-Film mit einer top Darstellerin; "Milla" war noch nie so gut in Form und der Film "Resident Evil" sah noch nie besser aus.."Final Chapter" hat mir sogar besser gefallen Teil 1,schaut ihn doch erst an,bevor ihr eine Meinung bildet.
ürün
01.02.2017 um 12:55
von ürün
#27
Der Film wird wohl leider ganz schön floppen. Ich will in der nächsten Woche noch versuchen ins Kino zu gehen. nnDa ich noch keinen Film auf DVD oder BD habe, werde ich mir jetzt eine Komplettbox zulegen. Ich mag die Reihe und sie hat mich immer gut unterhalten.
Cine-Man
01.02.2017 um 10:08
#26
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
35 Kommentare