Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Oscar-Preisträger Adrien Brody im Mystery-Thriller "Manhattan Nocturne" ab 03.11. auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
25.08.2016
Manhattan-Nocturne-News.jpg
Manhattan-Nocturne-News-01.jpg
Nach der gestrigen Ankündigung des Krimi-Thrillers „Term Life - Mörderischer Wettlauf“ (USA 2016), mit Vince Vaughn und Hailee Steinfeld in den Hauptrollen, der im Vertrieb von Concorde Home Entertainment am 03. November 2016 direkt auf Blu-ray Disc erscheinen wird (wir berichteten), erreicht uns aktuell aus dem Online-Handel die Neuigkeit, dass der Münchner Independent an besagtem Termin noch einen weiteren prominent besetzten Spielfilm ebenfalls ohne vorherige Kinoauswertung unmittelbar im Heimkino-Segment auf Blu-ray und DVD veröffentlichen wird. Die Rede ist von Brian DeCubellis' Mystery-Thriller „Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel“ (USA 2016), der in den tragenden Rollen mit Oscar-Preisträger Adrien Brody sowie Yvonne Strahovski, Jennifer Beals und Campbell Scott besetzt ist. Auch „Manhattan Nocturne“ wird auf Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Details zum Bonusmaterial liegen auch bei diesem Titel noch nicht vor.
Manhattan-Nocturne-News-02.jpg
Inhalt: Der New Yorker Journalist und Familienvater Porter Wren (A. Brody) ist ständig auf der Jagd nach Skandalen und Tragödien für eine gute Story. Eine unbekannte, attraktive Frau (Y. Strahovski) nimmt Porter das Versprechen ab, ihr bei der Aufklärung des Mordes an ihren Mann zu helfen. Während der Recherche gerät der Boulevard-Reporter in einen unterschätzten Sog aus Geheimnissen, was sein Leben und das seiner Familie in Gefahr bringt...
Da-Vincis-Demons-Komplettbox-News-01.jpg
Darüber hinaus bahnt sich ebenfalls am 03. November 2016 auch noch der Release einer Komplettbox der britischen TV-Serie „Da Vinci's Demons“ an. Nachdem erst am 08. Juni 2016 die dritte und zugleich finale Staffel der Serie im Kaufhandel erschienen ist, wird ab dem 03.11. auch „Da Vinci's Demons – Die komplette Serie“ in einem Set erhältlich sein. Die Box wird aus insgesamt 6 Discs bestehen und alle 28 Episoden umfassen. (pf)
Ab 03. November 2016 direkt auf Blu-ray Disc:
Ebenfalls ab dem 03. November 2016 erhältlich:
25.08.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
von der serie davincis deamons werde ich evtl. mal einen blick per vod riskieren und bei gefallen wird die serie gekauft.
movieman73
04.09.2016 um 16:13
#17
Klingt von der Story her ganz interessant. Da werden wir vielleicht mal nen Blick riskieren. Da Vincis Demons ist auch noch eine Serie, die ich auf der Liste habe, und die mit drei Staffeln dann auch nicht ganz so lang ist.
cheesy
26.08.2016 um 06:21
von cheesy
#16
"Manhattan Nocturne" kenne ich zwar nicht, werde ich aber mal im Auge behalten. Adrian Brody ist ein begnadeter Schauspieler und ich kann mir gut vorstellen das auch dieser Film was sein wird...
DragonMa
26.08.2016 um 05:58
#15
Des ganze hört sich für mich nicht mal so uninteressant an. Werde ich mal im Auge behalten.
sasacrocop
26.08.2016 um 05:26
#14
werden Manhattan passen sagt mir nicht zu
garfield
25.08.2016 um 22:06
#13
@CineasticDriver

war damals beim FFF in Nbg und freute mich auf Giallo, hatte mich im Vorfeld bewusst wenig informiert und bekam dann mMn Argentos schlechteste Arbeit zu sehen :(

Ok, das Phantom der Oper fand ich auch nicht berauschend und Do You Like Hitchcock? eher dürftig.

Aber gerade bei DEM Cast und DER Regie von Giallo, war ich ein wenig sprachlos, im negativen Sinne.

Wenn die Bewertungen zu Manhattan Nocturne es zulassen, tätige ich einen Kauf, sonst im besten Fall einen Gang zur Videothek.
EnZo
25.08.2016 um 20:50
von EnZo
#12
Brody alias Mr. Nase. Ich mag den Typen einfach nicht. Passe daher beim Film.
N1ghtM4r3
25.08.2016 um 20:32
#11
@EnZo: Du hast Recht. "Giallo" war großer Mist.
Aber: Adrien Brody agierte meiner Ansicht nach innerhalb des dürftigen "Giallo"-Drehbuchs souverän. Ich denke nicht, das er persönlich für das Scheitern von Argento's Film verantwortlich gemacht werden sollte. Das Drehbuch, die Umsetzung und Argento's Regie waren in diesem Fall uninspririert. Brody führt übrigens bis heute (!) einen Rechtsstreit mit den italienischen Produzenten, welche ihm seine zugesagte Gage bis dato noch nicht in voller Höhe ausgezahlt haben.

"Manhattan Nocturne" kenne ich noch nicht, aber Storyline und Cast sind ziemlich gut, so das meine Liste an Blindkäufen um einen weiteren Titel ergänzt werden wird.
CineasticDriver
25.08.2016 um 20:12
#10
Adrien Brody stand früher für spitzen Unterhaltung, aber wenn ich an Wrecked oder den absoluten Tiefpunkt Giallo (Argento) denke... bin daher vorsichtig
EnZo
25.08.2016 um 19:29
von EnZo
#9
Also "Manhattan Nocturne" liest sich gar nicht mal so verkehrt, aber ich denke, dass ich mir den vorab nur mal leihen werd und später dann evtl. noch in die Sammlung hole.
RELLIK-2008
25.08.2016 um 17:22
#8
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
17 Kommentare