Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Michael Manns "Heat" mit neuem 4K Transfer ab Februar 2017 im Keep Case und Steelbook auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
02.12.2016
Heat-1995-News.jpg
Heat-1995-News-01.jpg
Im 1. Quartal 2017 wird 20th Century Fox Home Entertainment Michael Manns Action-Krimi „Heat“ (USA 1995) auf Blu-ray Disc neu auflegen. Der namhaft besetzte Kultfilm aus dem Jahr 1995, der in den Hauptrollen mit Al Pacino, Robert De Niro und Val Kilmer besetzt ist, erscheint ersten Händler-Informationen zufolge hierzulande am 23. Februar 2017 im Kaufhandel. Der sogenannten „Director's Definitive Edition“ wird ein brandneues 4K-Master zugrunde liegen, welches unter der Aufsicht von Regisseur Michael Mann persönlich angefertigt wurde. Geplant ist ein 2-Disc Set, wobei auf einer Disc der Hauptfilm basierend auf dem neuen 4K-Transfer enthalten ist und auf der zweiten Disc (einer Bonus-Disc) jede Menge Extras vorliegen werden. Hierzu zählen auch brandneue Specials wie eine 60-minütige „Präsentation organisiert von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences im September 2016“ sowie eine 35-minütige „Präsentation auf der Internationalen Filmfestival in Toronto im Jahr 2015“. Außerdem wird auch das Bonusmaterial der bereits vergriffenen Blu-ray Erstauflage die Edition abrunden. Der Spielfilm wird auf Blu-ray aller Voraussicht nach über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS 5.1 Tonspur verfügen. Der englische Original-Sound wird hingegen in Form einer DTS-HD Tonspur enthalten sein. Diese Details stammen allerdings allesamt vom Online-Handel und sind daher noch nicht final bestätigt. Ebenso ist mit dem 23.02. das VÖ-Datum noch nicht final gesetzt, sondern bisher nur vorläufig anvisiert. Fest steht jedoch, dass „Heat“ im 2-Disc Set in gleich zweifacher Ausführung im Kaufhandel erscheint. Neben einer herkömmlichen Standard Edition im Keep Case wird Fox den Film auch als „Limited Steelbook Edition“ auf den Markt bringen. Inhaltlich wird es dabei keine Unterschiede zwischen den beiden Editionen geben.
Heat-1995-News-02.jpg
Inhalt: Bandenchef Neil McCauley (R. De Niro) hat in L.A. das Sagen. Dabei lässt er sich ungern von jemandem in die Karten schauen und regiert in Los Angeles mit harter Hand. Jedoch wird bald das FBI auf ihn aufmerksam, als ein geplanter Coup misslingt. Der FBI-Agent Vincent Hanna (A. Pacino) nimmt daher die Ermittlungen auf. Doch seine langjährige Karriere hat ihn gelehrt, nie sofort zuzuschlagen und daher wartet er bis McCauley den nächsten Fehler macht. Als dieser erneut zuschlagen will, greift Hanna endgültig zu und bringt die Bande hinter Gitter. Lediglich McCauley selbst ist die Flucht gelungen. Nun bleibt Hanna keine andere Wahl und er muss alleine die Verfolgung des Bandenchefs aufnehmen... Zumindest die Standard Edition im Keep Case ist auch schon im Online-Handel vorbestellbar. Außerdem liegt uns bereits exklusiv ein Packshot der deutschen Blu-ray vor. Ein Bild des Steelbooks werden wir Ihnen hoffentlich in Kürze auch noch nachreichen können. (pf)
Voraussichtlich ab 23. Februar 2017 im Kaufhandel erhältlich:
  • Heat (1995) (2-Disc Set) - 18,43 € 
  • Heat (1995) (2-Disc Set) (Limited Steelbook Edition) 
02.12.2016 - Kategorie: Exklusiv

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@maximus85:
Wir müssen nicht "runter kommen". Die meisten setzen sich hier ganz normal mit Kommentaren auseinander anstatt brav zu schlucken und äusseren IHRE Meinung. Was soll daran so falsch sein ? Es lebe die Demokratie. :)
CineasticDriver
05.12.2016 um 21:10
#62
@EnZo
Richtig so. Genau mein Ding.

Man kann Kritik üben, aber es sollte nicht persönlich werden. Man kann mal einen Fehler machen und ordentlich darauf hingewiesen werden, aber an den Pranger lässt man sich ungerne stellen. Bastian1974 scheint es ja gemerkt zu haben. Ob Besserung in Sicht ist, wird die Zeit zeigen.
modleo
05.12.2016 um 15:51
von modleo
#61
Werde mir einfach merken, das es wenig Sinn macht, hier Kritik zu üben. Viel Spaß allen weiterhin und schöne Feiertage und lasst Euch reich beschenken,mit welchen Medien auch immer!
Bastian1974
05.12.2016 um 14:41
#60
@ Bastian1974

man kann auch übertreiben, wenn Du unseren bisherigen Schriftverkehr mal genau liest, verstehst Du meine Beweggründe, ich denke Du verrennst Dich da in etwas.

Jeder soll und darf eine eigene Meinung haben, klar, nur andere an den Pranger stellen, gepaart mit div. Unterstellungen, das muß nicht sein.

Hoffe das siehst Du irgendwann auch so... have a nice day !
EnZo
05.12.2016 um 12:12
von EnZo
#59
RTL 2 finde ich gut, nein quatsch.

Da viele andere reagiert haben wollte ich meinen Senf noch hinzugeben. Schmusebacke kann ich noch verzeihen, aber Bastian1974 bezogen auf sein Alter und Job sollte man etwas offener sein gegenüber Fehler die man machen kann. Mein Gott Walter.
modleo
05.12.2016 um 10:20
von modleo
#58
Das wird ja immer besser hier :) sind nicht mehr weit entfernt dann toppt das sogar das Programm von RTL 2 am Mittwochabend...man man man Leute, kommt mal wieder runter.
maximus85
05.12.2016 um 10:15
#57
@Schmusebacke.
Sorry da habe ich mich wohl verlesen. Ich entschuldige mich bei dir und allen anderen für diesen unmöglichen Fehler von mir. Sollte doch nicht mehr abends vor dem Wochenende ins Forum schauen.

@Bastian1974
Mensch, deine Probleme möchte ich nicht haben. Ein Hoch auf die Gutmenschen. Als Metaller sollte man eigentlich etwas mehr toleranter mit einen Mitmenschen umgehen. Jedenfalls die ich kenne, sind da etwas offner.

Ich werde überlegen wieder auf VHS und Betamax umzusteigen. Bin ich keinem Rechenschaft schuldigt. Muss dann mein Profil wieder entsprechend anpassen und was mache ich jetzt mit meinen unzähligen LaserDisc#s die ich noch zu hause rumstehen habe. Bekomme ich die auch noch ins Profil reingepackt. Was für eine Arbeit wegen so einem kleinen Fehler. Dann wird auf Weihnachten verzichtet und lieber das Profil angepasst.

Ach da fällt mir ein, Weihnachten verbringe ich die Feiertage bei der Familie, die haben einen 3D Fernseher, den sie nicht nutzen. Aber ich bringe meinen normalen 3D Player mit und schaue dann alle meine 3D Blurays an und schreibe hier meine Reviews auf Bluray-disc.de. Familie ist sowieso überbewertet und ich habe meine Ruhe.
modleo
05.12.2016 um 09:39
von modleo
#56
@Bastian1974

Ein wenig auf Krawall gebürstet (bitte nicht als direkten Angriff gegen deine Person werten)? Es macht halt nur ein bisschen den Anschein. EnZo hat eigentlich schon fast alles dazu gesagt.

Deine Meinung dazu sei dir zugestanden, aber auf den ein oder anderen Punkt möchte ich doch noch einmal kommen.

1. Ich besitze in der Zwischenzeit wesentlich mehr Blu-ray's als die, die in meinem Profil stehen. Genauso verhält es sich mit anderen Sachen (innerhalb des Profils), die bisher von mir noch nicht korrigiert wurden. Wann ich das Ganze mal updaten werde, muss ich mal schauen. Das du dir das nur schwer vorstellen kannst, dass man seine neuen "Erungenschaften" nicht mit ins Profil aufnimmt, heisst nicht automatisch, dass dem nicht so ist.

2. Ich kaufe z.B. Blu-ray's mit dazugehöriger 3D Ausgabe. Dennoch besitze ich bis zum heutigen Tage weder einen 3D Player noch einen 3D Fernseher (und auch keinen 3D Beamer). Also ist die 3D Scheibe momentan eher nutzlos und ich kann derzeit nur die 2D Scheibe benutzen.

Es bleibt dir natürlich unbenommen, wie du so etwas im Bezug auf UHD's händelst.
Deliverance
05.12.2016 um 09:04
#55
Hoffentlich wirds wirklich ne neue Abtastung. Bei Highlander war das Bild ja fast schlechter, als bei der alten Ausgabe. Es bleibt auf alle Fälle spannend.
cheesy
05.12.2016 um 06:15
von cheesy
#54
Du musst und sollst nicht wissen, wen oder was ich meine. Ich habe hier meine Meinung kundgetan, es überflüssig zu finden, 4k in den Himmel zu loben oder sich Filme darauf zu kaufen, wenn man noch nicht mal nen TV dafür hat, vom Player ganz zu schweigen. Was genau bringt mir jetzt nochmal ne UHD im Schrank? Ich kann den vorhandenen Bildvorteil doch weder sehen noch irgendwie beurteilen...
Bastian1974
05.12.2016 um 05:26
#53
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
62 Kommentare