Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wichtige Mitteilung: Aktuelle Server-Probleme

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
17.04.2013
bluray-disc_de.gif
Wie Sie in den vergangenen Stunden sicher unschwer erkennen konnten, ist es auf bluray-disc.de vermehrt zu Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau, den Inhalten, den Kommentaren, der Aktualität usw. gekommen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es aktuell Server-Probleme, die regelmäßig diverse Störungen im Content der Webseite verursachen. Aus diesem Grund sind jetzt auch aktuelle News und Deals verschwunden. Soweit es uns möglich ist, werden wir diese wiederherstellen. Den restlichen Content muss leider auch unsere Redaktion neu aufarbeiten, da ganze Inhalte vollständig verschwunden sind. Unsere Techniker arbeiten bereits an den Problemen und werden diese hoffentlich bald in den Griff bekommen, damit Sie in Kürze bluray-disc.de wieder im vollen Umfang und bedenkenlos nutzen können. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld. Um nicht gänzlich im Frust zu versinken empfehlen wir des Weiteren vorerst keine neuen Kommentare und sonstigen Einträge zu erstellen, denn nach aktuellem Stand können wir nicht gewährleisten, dass diese nach dem Beheben der Server-Probleme noch verfügbar sind. UPDATE: Inzwischen gibt es Neuigkeiten und eine offizielle Stellungnahme von all-inkl. Demnach kam es "am 12.04.2013 zu einem Ausfall unseres Clusters durch einen Stromausfall." Leider dauerte die Problembehebung - bedingt durch das Wochenende - etwas länger, aber nun sollte auch wieder alles problemlos laufen. Leider sind einige Kommentare, Forenbeiträge und PNs dadurch verschluckt worden und können nicht wiederhergestellt werden. Das tut uns sehr Leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Der Fehler lag aber nicht bei bluray-disc.de, denn auch unsere Redakteure waren von dem Ausfall betroffen und einige News, Deals etc., die in dieser Zeit entstanden sind, gingen dabei verloren und mussten nachträglich neu erstellt werden. All-inkl hat entsprechende Maßnahmen eingeleitet, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen also, dass das eine einmalige Sache bleibt und in Zukunft nicht mit derartigen Problemen zu rechnen ist. (pf)
17.04.2013 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Habe mich gestern in der Tat gewundert, daß nichts mehr funktionierte!
Dachte zuerst, daß es mein PC wäre, der beim Seiten-Aufbau etc Zicken machen würde. Hoffen wir, daß bald alles wieder wie gewohnt funktionieren wird.
Django
13.04.2013 um 16:38
von Django
#43
Das habe ich gestern mitbekommen.Bis um 11.00 Uhr konnte ich diese Seite nicht ansurfen.Jetzt läuft alles wieder normal.
macfestus
13.04.2013 um 15:59
#42
Seit gestern kann ich keine Mails lesen.
Aber kein Problem lässt euch Zeit ;-)
FreAk47
13.04.2013 um 15:55
#41
Kein Problem! Serverprobleme gibt es ja überall mal... :-) Ich hab z.B. seit gestern immer die Mitteilung, dass ich eine neue Mail bekommen hab, aber ist keine neue da! Wird schon! :-)
rage-th
13.04.2013 um 14:46
#40
Danke für die Info!
prediii
13.04.2013 um 14:46
#39
Das erst gestern angeforderte neue Passwort war heute übrigens wieder ungültig.
Konnte mir aber eben erneut eines anfordern, das funzte jetzt ... ;)
puma
13.04.2013 um 14:44
von puma
#38
und bei Preisüberwachung erscheint ein Film bei mir, die ich nicht gespeichert habe. Ein andere Filmtitel lässt sich nicht löschen und wiederum bei einem Titel, verschwindet bis auf 1 Anbieter die Anbietern wieder. Das geht seit Wochen.
garfield
13.04.2013 um 14:41
#37
Ist mir gestern einmal aufgefallen, aber schlimmer als sonst gelegentlich habe ich es jetzt nicht unbedingt empfunden! Ihr packt das schon, die Seite ist und bleibt die Nr. 1 für Blu-ray News!
RELLIK-2008
13.04.2013 um 13:51
#36
Danke für die Info und Grüsse ans Team
minio69
13.04.2013 um 13:41
#35
Ja danke für die Info war schon Platt gestern warum gar nichts mehr geht :D
ZiZu
13.04.2013 um 13:17
von ZiZu
#34
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
93 Kommentare