Links:
"Thelma & Louise" ab 04. Juli 2024 auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook erhältlich - UPDATE"Perdita Durango" von Álex de la Iglesia auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook und mehr Releases von Wicked Vision"Neue Geschichten vom Pumuckl": Die Serie und das Kino-Event ab 25. Juli 2024 auf Blu-ray"Der Dialog" mit Gene Hackman: Thriller von Francis Ford Coppola ab 18.07. erstmals auf Ultra HD Blu-ray"Godzilla x Kong: The New Empire": Kino-Blockbuster bald auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray – UPDATE 8"Chinatown": Filmklassiker mit Jack Nicholson ab 20.06. erstmals auf Ultra HD Blu-ray - UPDATE 2"Chucky -Die Serie": Staffel 1 und 2 ab 10.05. auf Blu-ray in Mediabook-EditionenUniversal Pictures und Paramount: "Halo -Staffel 2" im 4K-Steelbook, UHD-Premieren und mehr im Juli 2024"Aliens", "The Abyss" und "True Lies" von James Cameron auf Ultra HD Blu-ray: Alle 4K-Premieren getestetHeute neu auf Blu-ray Disc: "Mean Girls", "Die drei Musketiere - D’Artagnan", "Wednesday", 4K-Premieren in Steelbooks und mehr
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Media Markt Club-Mitgliedschaft: Kundenbindung durch größeren Mehrwert
15.02.2016
Der deutsche Markt ist so hart umkämpft wie noch nie. Vor allem die Konkurrenz aus dem Internet macht den stationären Händlern das Leben immer schwerer. In diesen Zeiten ist es daher wenig verwunderlich, dass sich der Einzelhandel etwas einfallen lassen muss, um die Kundschaft wieder in die eigenen Märkte zu locken und im besten Fall sogar dauerhaft an sich zu binden. Media Markt möchte dies mit einem eigenen, neuen Loyalitätsprogramm - dem sogenannten „Media Markt Club“ - schaffen. Was zunächst als Pilotprojekt in 10 Märkten gestartet ist, wird nun am 18. Februar 2016 auf die gesamte Bundesrepublik Deutschland ausgeweitet. Ab Donnerstag steht der „Media Markt Club“ den Club-Mitgliedern also an allen 262 Standorten in Deutschland sowie im Online-Shop von Media Markt zur Verfügung. Den Anfang macht man in Deutschland, doch in Zukunft soll das Club-Konzept auch in allen anderen europäischen Ländern, in denen Media Markt vertreten ist, als eigenständiges Programm umgesetzt werden.
Der „Media Markt Club“ soll in erster Linie die Kundschaft von Media Markt mit besonderen Mehrwerten binden. Geplant sind regelmäßige Club-News, lokale Events, Sofortgewinne und monatliche Verlosungen, ein verlängertes Rückgaberecht (28 statt 14 Tage) sowie individuelle Geschenke wie z.B. Coupons oder Juke Freimonate, wenn der dritte, fünfte, siebte, zehnte und fünfzehnte Kauf belohnt wird. Oben drauf gibt es die erste Standard-Lieferung für ein Großgerät geschenkt. Bei einer Online-Anmeldung bekommt man den Coupon hierfür anschließend per Post zugeschickt. Der Gesamtplan der Ingolstädter sieht vor, den „Media Markt Club“ in den nächsten Jahren zum größten Kundenbindungsprogramm im Einzelhandel zu etablieren.
„Wir haben in den vergangenen Jahren erfolgreich unser Multichannel-Geschäft vorangetrieben und zählen heute zu den führenden Multichannel-Händlern in Deutschland", sagt Wolfgang Kirsch, der CEO von Media-Saturn Deutschland. „Nun gehen wir den nächsten Schritt und implementieren auf dieser Basis unsere Customer-Relationship-Management-Strategie. Den Startpunkt setzen wir mit dem Launch des Media Markt Clubs. Damit wollen wir unsere Kunden und ihre individuellen Ansprüche und Bedürfnisse noch besser kennenlernen und verstehen, um ihnen künftig mit attraktiveren und individuell zugeschnittenen Angeboten und Leistungen einen deutlich größeren Mehrwert zu bieten. Der Club wird ein elementarer Bestandteil unserer CRM-Strategie und einer der zentralen Bausteine auf unserem Weg zu einem kundenzentrierten Unternehmen sein. Mit ihm werden wir die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Leistungen und damit ihre Loyalität zu unserer Marke maßgeblich stärken“, ergänzt Kirsch. (pf)
15.02.2016 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Derweil der MM vor Ort,mein zweites zu Hause ist und ich immer prima bedient werde,habe ich mich vor drei Wochen schon im Club eingetragen.Hier werde ich wenigstens nicht verarscht(Preisanhebung,senkung)wie bei der Truppe von Amazon.
Für mich persönlich macht das keinen Sinn. Auf regelmäßige Club-News, lokale Events, Sofortgewinne und monatliche Verlosungen, ein verlängertes Rückgaberecht (28 statt 14 Tage) sowie individuelle Geschenke wie z.B. Coupons oder Juke Freimonate kann ich getrost verzichten.
Service & Auswahl ist bei mir vor Ort mehr als mangelhaft > MM ist/wird nie eine Option, mit oder ohne Club Karte.
Seit Media Markt wieder LPs im Laden verkauft, gehe ich dort ab zu mal wieder hin... aber ein Clubmitglied werde ich bestimmt nicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
34 Kommentare
Neueste News
"Thelma & Louise" ab 04. Juli 2024 auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook erhältlich - UPDATE
am 02.05. um 14:49 Uhr
am 02.05. um 13:48 Uhr
am 02.05. um 12:52 Uhr
am 02.05. um 12:39 Uhr
Neueste Kommentare
"Thelma & Louise" ab 04. Juli 2024 auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook erhältlich - UPDATE
am 02.05. um 15:24 Uhr
am 02.05. um 15:19 Uhr
am 02.05. um 14:31 Uhr
"Thelma & Louise" ab 04. Juli 2024 auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook erhältlich - UPDATE
am 02.05. um 14:29 Uhr
am 02.05. um 14:08 Uhr
NEUES IM FORUM
am 02.05.2024 um 16:06