Blu-ray Importe - Buchstabe I

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Faye und Frank, ein älteres Pärchen welches in der 8. Strasse in Manhattan eine Imbissbude betreibt, ist ratlos. Sie und die letzen Bewohner des ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Kurz nach dem Ersten Weltkrieg reist Florence Cathcart (R. Hall) zu einem Internat, in dem Geister gesichtet wurden, die auch für den Tod einiger ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
47 Ronin: Der Hofmeister Kira (T. Asano) ist ein hochnäsiger und gieriger Mann. Mithilfe der Intrigen einer Hexe (R. Kikuchi) schafft er es, den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Mitten über der Erde explodiert ein fremdartiges Raumschiff. Die Trümmer regnen nun überall auf den Blauen Planeten hinab. Doch diese tragen eine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Adib (A. Siddig) hat seiner alten Heimat Syrien bereits vor über 30 Jahren den Rücken gekehrt. Doch nun erreicht ihn die Nachricht, dass seine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Ein Mann (R. Redford) befindet sich gerade mitten auf dem Indischen Ozean, als er durch einen lauten Krach aus dem Schlaf gerissen wird. Eine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Elf Jahre nach dem erfolgreichen Dokumentarfilm „Eine unbequeme Wahrheit“ (USA 2006), der mit zahlreichen Preisen – darunter auch 2 Oscars – ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Fotograf Benjamin Shaw (J. Jackson) und seine frisch angetraute Gattin Jane (R. Taylor) verbringen die Flitterwochen in Japan. Ben hat dort ein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Familienpatriarch Beverly Weston (S. Shephard) setzt seinem Leben ein Ende und ertränkt sich. Zurück bleibt dabei seine Frau Violet (M. Streep), ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Den Japanern gelingt es 1941 Schanghai zu besetzen und so muss der elfjährige Brite Jim (C. Bale) zusammen mit seinen Eltern fliehen. Während der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
England in den 1960ern: Austin Powers (M. Myers), ein sexbesessener Geheimagent, lässt sich ebenso wie sein böser Gegenspieler Dr. Evil (M. Myers) ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der frische Witwer Benjamin Mee (M. Damon) möchte ein neues Leben beginnen. Um dies zu tun, kauft er ein Grundstück mit Zoo. Anfangs möchte er ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Das Schweinchen Babe ist nun in der Lage Schafe zu hüten. Doch schon wartet eine neue Herausforderung. Um seine Farm vor Bankern zu retten, zieht ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen