Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Woman in Gold (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Woman in Gold

CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Frau in Gold
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
110 Minuten
Veröffentlichung:
05.11.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die Anwaltstochter Maria Altmann (T. Maslany) entkommt mit ihrem Mann Fritz (M. Irons) nur knapp der Vernichtung durch die Nazis aus ihrer österreichischen Heimat. Um sich in Sicherheit zu bringen, setzt sich das Paar in die USA ab, wo sie ein neues Leben aufbauen. Doch Maria (H. Mirren) kann weder die Gräueltaten der Nazis vergessen, noch die Güter, die ihre Familie in Wien zurücklassen musste. So versucht sie mehr als 50 Jahre später die Portraits ihrer Tante Adele (A. Traue) zurückzubekommen. Doch die sind dank ihres berühmten Erschaffers Gustav Klimt (M. Bleibtreu) mittlerweile zu angesehenen Kunstschätzen geworden. die die österreichische Regierung keinesfalls kampflos aufgeben will. Maria wendet sich an den Rechtsanwalt Randol Schoenberg (R. Reynolds), der sich bereit erklärt, sie im Kampf um ihr Erbe zu unterstützen.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen