Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Wir sind die Millers Blu-ray - Wir sind die Millers (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Wir sind die Millers (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: We're the Millers
Wir sind die Millers (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
5 Mitglieder verkaufen
Tausch:
4 Mitglieder tauschen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
-
-
Gültigkeit 
bereits verfallen (29.12.2016)
 
Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
USA / 2013
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Mandarin DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Thailändisch DD 5.1
 
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Isländisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch
 
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
110 Minuten
Veröffentlichung:
30.12.2013 (Release)
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Hangover Blu-ray
Hangover 2 Blu-ray
Hangover 3 Blu-ray
Kill the Boss (Kinofassung + Extended Cut) Blu-ray
Knight and Day - Extended Cut Blu-ray
RED - Älter. Härter. Besser. Blu-ray
RED 2 - Noch Älter. Härter. Besser. Blu-ray
Ted (2012) Blu-ray
 
Wir sind die Millers (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Weil David (J. Sudeikis) sein ganzes Geld und seine Drogen verloren hat und nun bei seinem eigenen Großhändler (E. Helms) in der Kreide steht, bietet dieser ihm einen letzten Ausweg aus dem Dilemma: David soll selbst nach Mexiko reisen und dort eine große Marihuanalieferung in Empfang nehmen und dann in die USA schmuggeln. Da David aber keine Lust hat in einem mexikanischen Gefängnis zu enden, legt er sich eine besondere Tarnung zu: Eine Familie. Die Stripperin Rose (J. Aniston) spielt dabei seine Frau, sein Nachbar Kenny (W. Poulter) ist sein Sohn und Casey (E. Roberts), ein Mädchen von der Straße, seine Tochter. Doch das Familienleben der 'Millers' ist so chaotisch, dass sie schnell große Probleme kriegen...
Blu-ray Features

  • Extended Cut (ca. 119 Min. - liegt nur in Englisch vor!)
  • Die Millers außer Kontrolle (HD, 7:38 Min.)
  • Geschichten von unterwegs:
    - Aniston Extrem (HD, 2:20 Min.)
    - Die Verwandlung der Millers (HD, 3:44 Min.)
    - Unterwegs mit den Millers (HD, 2:48 Min.)
    - Saug kein Gift (HD, 2:18 Min.)
    - Wie man sich aus einer prekären Situation befreit (HD, 2:42 Min.)
    - Ich bin Pablo Chacon (HD, 1:38 Min.)
    - Im Wohnmobil (HD, 1:53 Min.)
  • Genieß das süße Leben mit Brad (HD, 3:46 Min.)
  • Wenn Paranoia einsetzt (HD, 3:16 Min.)
  • Nicht verwendete Szenen (HD, 16:18 Min.)
  • Gags und weitere verpatzte Szenen (HD, 3:01 Min.)
Wir sind die Millers (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Review
Blu-ray Review
Film
 
8
Bildqualität
 
9
Tonqualität
 
7
Ausstattung
 
6
Gesamt *
 
7
* In der Gesamt-Bewertung wird die Story nicht berücksichtigt.
geschrieben am 11.01.2014
Lange Zeit hatte Schauspielerin Jennifer Aniston den Ruf des lieben Mauerblümchens inne. Nachdem sie sich in Filmen wie Kill the Boss oder Wanderlust von ihrer anderen, wesentlich freizügigeren Seite präsentierte wendete sich schlagartig das Blatt. In der Komödie Wir sind die Millers legt sie als heiße Stripperin dem ganzen noch einen oben drauf, wovon sich nicht nur das männliche Publikum nun auf Blu-ray selbst ein Bild davon machen kann.

Film
Der kleine Marihuana Dealer David Clark (J. Sudeikis) wird eines Tages ausgeraubt. Um die Schuld bei seinem Boss Brad Gurdlinger (E. Helms) zu begleichen, soll er lediglich zwei Tonnen des Rauschgifts in Mexiko abholen und über die Grenze bringen. Aber leichter gesagt als getan. Plötzlich kommt ihm die Idee, dass eine harmlose mehrköpfige Familie an der Grenze wohl kaum auffallen wird, so dass er mit der Stripperin Rose (J. Aniston), dem jungfräulichen Loser Kenny (W. Poulter) und der obdachlose Ausreißerin Casey (E.Roberts) auf die Schnelle die Familie Miller gründet. Dass ein bis unter die Decke mit Marihuana vollgestopftes Wohnmobil nur Probleme mit sich bringen kann, versteht sich dabei aber wohl von selbst.

Regisseur Rawson Marshall Thurber hatte bislang lediglich mit seiner Komödie Voll auf die Nüsse einen herausragenden Erfolg. Seither sind aber bereits neun Jahre vergangen und seine beiden weiteren Werke, die mittlerweile entstanden sind, wie etwa Ein verhängnisvoller Sommer, floppten gewaltig. Da ist es nahezu ein Glücksgriff, dass ihm die Arbeit mit dem Quartett Jennifer Aniston (Meine erfundene Frau), Jason Sudeikis (Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln), Emma Roberts (Scream 4) und Will Poulter (Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte) anvertraut wurde und das mit positivem Ende. Bei einem Budget von 37 Millionen US-Dollar spielte die Komödie weltweit beinahe 270 Millionen US-Dollar an den Kinokassen wieder ein. Nicht nur dieser Erfolg, sondern auch das Ende des Filmes lassen dabei jetzt schon auf eine Fortsetzung schließen.

Wir sind die Millers ist eine Komödie, wie sie in der Machart aktuell zuhauf produziert wird. Das bedeutet, dass im Fahrwasser von Hangover, Ted oder Superbad das Niveau kaum über den Bauchnabel reicht. Originalität schleicht sich dabei alleine schon durch die ausgezeichneten Gags, die (wie sich bei Sichtung des Bonusmaterials herausstellt) sich dank der bemerkenswerten Improvisationskünste der Schauspieler einstellen, ein. Zusätzliche Dynamik entsteht durch die Familie Fitzgerald, welche exzellent mit Nick Offerman (Parks and Recreation) und Kathryn Hahn (Our Idiot Brother) besetzt wurden. Nicht selten kommen dem Zuschauer dabei Die Chaoscamper mit Robin Williams in den Sinn, wobei der Humor sich dann letztendlich doch gravierend unterscheidet. Auch wenn die Geschichte hin und wieder eher wie eine Aneinanderreihung von Witzen erscheint, mindert das den Unterhaltungswert nicht wirklich. Das keine tiefgreifende Unterhaltung zu erwarten ist, wird bereits in der Eröffnungsszene klar. Dank den weiteren Darstellern wie etwa Ed Helms (Hangover Reihe), Tomer Sisley (Largo Winch) und Luis Guzmán (Die Wutprobe) wird dem Publikum darüber hinaus eine große Zahl bekannter und herausragender Schauspieler geboten, die ihre Rollen sehr gut verkörpern und dabei zu keinem Zeitpunkt negativ auffallen.

Anmerkung: Der Extended Cut liegt lediglich in der englischen Sprache mit deutschen Untertiteln (optional) vor.

Bildqualität
Der Transfer bietet, ein wie bei einer aktuellen Kino Produktion zu erwarten, ein sauberes Bild. Die Farben sind von entsprechender Sättigung sowie stets natürlich und klar. Gerade bei der Schärfe punktet die Blu-ray mit dem, was jeder Zuschauer von einem Full HD Medium erwartet. Der hohe Detailgrad lässt so gut wie keine Feinheiten untergehen und bildet feine Härchen, Schmutzpartikel oder Textiloberflächen akkurat ab. Die Kantenzeichnung weist in dieser Hinsicht ebenfalls keine Probleme auf. Weichere Abschnitte sind dabei lediglich Ausnahmeerscheinungen, die nicht nennenswert negativ ins Gewicht fallen. Der Schwarzwert ist kräftig und der Kontrast gut eingestellt. Kompressionsspuren sind nicht aufgefallen.

Tonqualität
Gerade bei vielen Komödien macht sich der Warner Sparkurs bei den deutschen Tonspuren bemerkbar. Die Abmischung der Synchronisation ist recht frontlastig ausgefallen. Surroundeffekte sind aufgrund der Dialoglastigkeit eher selten vertreten, wenngleich immerhin in einigen Szenen vorhanden. Gerade beim Bass macht sich der Defizit schmerzlich bemerkbar, denn der Subwoofer leistet lediglich minimale Arbeit. Lediglich in der Stripszene tritt der Tieftöner in Erscheinung, wobei auch hier nichts sonderlich Herausragendes geboten wird. Immerhin ist die Balance aus Hintergrundgeräuschen, Musik und Stimmen jederzeit recht ausgewogen, so dass die Dialoge ohne jegliche Probleme konstant sehr gut verständlich bleiben. Unterm Strich steht eine sehr zweckdienliche Tonspur, die auch im englischen Original kaum Mehrwert bietet.

Ausstattung

  • Ext. Cut (ca. 118 Min. - liegt nur in Englisch vor!)

  • Die Millers außer Kontrolle (HD; 7:38 min.)

  • Geschichten von unterwegs

    • Aniston Extrem (HD; 2:20 min.)
    • Die Verwandlung der Millers (HD; 3:44 min.)

    • Unterwegs mit den Millers (HD; 2:48 min.)

    • Saug kein Gift (HD; 2:18 min.)

    • Wie man sich aus einer prekären Situation befreit (HD; 2:42 min.)

    • Ich bin Pablo Chacon (HD; 1:38 min.)

    • Im Wohnmobil (HD; 1:53 min.)

    • Genieß das süße Leben mit Brad (HD; 3:46 min.)

    • Wenn Paranoia einsetzt (HD; 3:16 min.)

  • Nicht verwendete Szenen (HD; 16:18 min.)

  • Gags und weitere verpatzte Szenen (HD; 3:01 min.)


Das Bonusmaterial liegt löblicherweise komplett in HD vor. Sämtliche Beiträge haben lediglich eine Aufgabe: Dem interessierten Zuschauer noch weitere humorvolle Unterhaltung zu bieten. So gibt es neben nicht verwendeten und verpatzten Szenen noch eine Menge an Featurettes, die auf einzelne Szenen eingehen, die Schauspieler bei ihren Improvisationen zeigen oder unterstreicht, dass sich die Produktion selbst nicht allzu ernst nimmt. Auf ein Wendecover wurde wie bei Warner üblich verzichtet.

Fazit
Die Blu-ray bietet gute Qualität und zeigt sich vor allem beim Bild von ihrer besten Seite. Dieses punktet vor allem mit einer sehr guten Schärfe sowie natürlichen Farben. Die Tonspur ist an und für sich nicht schlecht ausgefallen, kann aber aufgrund mangelnder Surroundeffekte und vor allem durch schwache Bässe nicht sonderlich auf sich aufmerksam machen. Wenigstens beim Bonusmaterial wird eine Vielzahl an unterhaltsamen Beiträgen geboten. Das Zielpublikum von Wir sind die Millers ist schnell abgesteckt. Wer bereits an Kill the Boss oder Hangover Gefallen gefunden hat, wird auch bei der aktuellen Regiearbeit von Rawson Marshall Thurber gut aufgehoben sein. Aber Achtung: Ein hohes Niveau sollte gewiss nicht erwartet werden, denn die meisten Gags zielen bewusst unter die Gürtellinie. Wer damit kein Problem hat, wird seinen Spaß an dem Film haben. (sah) weitere Reviews anzeigen

Kaufempfehlung
 
8 von 10
Die Kaufempfehlung der Wir sind die Millers Blu-ray wird anhand der technischen Bewertung und unter Berücksichtigung der Story berechnet.

im Forum diskutieren
Testgeräte
TV: Samsung UE55F6500
Player: Sony BDP-S790
AV-Receiver: Denon AVR-1312
Lautsprecher: Front: Dali Zensor 5 & Dali Vocal / Rear: Dali Zensor 1

Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Wir sind die Millers (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

7,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 15,22 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.