Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Walk the Line - Award Collection (Region A - CA Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Walk the Line

Walk-the-line-2005-Award-Collection-CA-Import.jpg
CA Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
KANADA ImportKanada Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Walk the Line
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English PCM 2.0
French DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Korean, Spanish
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
136 Minuten
Veröffentlichung:
25.01.2011
Jetzt kaufen bei
Amazon ca
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Johnny Cash (J. Phoenix) hat eine harte Jugend gehabt. Sein Vater (R. Patrick) war Alkoholiker und sein zwei Jahre älterer Bruder (L. Till) stirbt bei einem Unfall mit der Kreissäge. Sein Vater gibt ihm die Schuld für den Tod seines Bruders. Johnny flieht so schnell er kann aus der Obhut seines Vaters. Er geht zunächst zur Armee und gründet direkt darauf eine eigene Familie. Er beginnt Gitarre zu spielen und Songs zu schreiben. Schon nach kurzer Zeit bekommt seine Karriere einen riesigen Aufschwung. Johnny tourt mit Elvis und Jerry Lee Lewis und verkauft unzählige Platten und verliebt sich in den Country-Star June Carter (R. Witherspoon). Doch dem Glanz der Scheinwerfer, gelingt es nicht die Schattenseiten seines Privatlebens zu überdecken, dass sich schleichend in einer Abwärtsspirale dreht...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen