Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Trance (2013) (RU Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Trance (2013)

Trance-RU.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
RUSSLAND ImportRussland Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Trance - Gefährliche Erinnerung
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 7.1
Spanish DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), Russian, Spanish, Japanese, Italian, Danish, Dutch, Estonian, Finnish, Korean, Latvian, Lithuanian, Chinese (traditional), Swedish, Turkish, Ukrainian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
03.08.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nicht zum ersten Mal nimmt Simon (J. McAvoy), ein Auktionator für Kunstwerke, einen lukrativen, aber nicht gerade legalen Auftrag an. Dieses Mal soll er für den Sammler Franck (V. Cassel) ein wertvolles Gemälde Goyas stehlen. Doch etwas läuft schief und so erwacht Simon nach dem erfolgten Coup ohne Gemälde und Erinnerung. Franck ist jedoch so versessen auf das Werk Goyas, dass er nichts unversucht lässt, um in den Besitz des wertvollen Bildes zu gelangen, und sogar die Psychologin Elizabeth (R. Dawson) engagiert, mit deren Hilfe er den fehlenden Erinnerungen Simons auf den Leib rücken will. Dadurch verliert Simon aber immer mehr den Blick für das Geschehene und beginnt nicht nur an seinem Verstand zu zweifeln, sondern vollkommen den Überblick zwischen Wahn und Wirklichkeit zu verlieren ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen