Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Training Day Blu-ray

Newsticker

Training Day Blu-ray

Original Filmtitel: Training Day
Training Day Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
2 Mitglieder tauschen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
USA / 2001
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
 
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
122 Minuten
Veröffentlichung:
17.11.2006 (Release)
Preisvergleich
Auktionen bei eBay Deutschland
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
American Gangster Blu-ray
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit Blu-ray
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Blu-ray
Die ultimative Bourne Collection (Teil 1 - 3) Blu-ray
James Bond 007 - Ein Quantum Trost Blu-ray
Shooter Blu-ray
Street Kings Blu-ray
Transformers - 2 Disc Special Edition Blu-ray
 
Training Day Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Cop Alonzo Harris (D. Washington) bekommt für seine Arbeit in der Drogenszene von Los Angeles eine neuen Partner zugewiesen. Jake Hoyt (E. Hawke) ist zunächst beeindruckt von den rauhen Methoden und der aggressiven Art, mit der Harris seine Arbeit verrichtet. Zunehmend stellt er jedoch fest, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht, denn Harris scheint nicht die, die er dingfest machen soll zu stellen, sondern unterstützt sie auch noch in ihren schmutzigen Geschäften. Hoyt muss sich für eine Seite entscheiden ...
Blu-ray Features

  • Audiokommentar von Regisseur Antoine Fuqua
  • Zusätzliche Szenen
  • Alternatives Ende
  • HBO First Look: The Making Of "Training Day"
  • 2 Musikvideos:
    - #1 von Nelly
    - Got you von Pharoahe Monch
  • Trailer
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 3
Extras 2

Training Day vom Regisseur Antoine Fuqua ist einer der genialsten Cop-Thriller überhaupt. Denzel Washington glänzt gerade zu in der Rolle des Alonzo Harris und haut eine Menge an genialen One-Linern raus. Ethan Hawke macht seine Arbeit auch sehr gut, steht aber ganz klar im Schatten von Denzel. Zudem bietet der Film eine Menge an bekannter Nebendarsteller wie z.B. Dr. Dre, Snoop Dogg, Macy Gray, Eva Mendes uvm.

Das Bild macht einen guten Eindruck für einen Film aus 2002
Positiv:
-Gute Schärfe und Detailwerte
-Natürliche Farbwiedergabe
-Solider bis guter Kontrast
-Solide Plastizität mit solider Tiefenwirkung
Negativ:
-Leic hter Detailverlust in dunklen Bildbereichen
-Schwarzwert nicht immer satt

Der Ton macht ebenfalls eine gute Figur. Allgemein bietet der Film in Hinsicht auf den Soundtrack gute bis sehr gute Werte, jedoch gibt es ein paar Sounds wie das Quietschen von Reifen z.B., die etwas ohrenbetäubend klingen können, aber den allgemeinen Eindruck nur ganz bedingt trüben.

Die Extras wurden 1:1 von der DVD entnommen. Darunter befinden sich der Audiokommentar mit Regisseur Antoine Fuqua, ein 15-minütiges Making-Of, entfernte Szenen, ein alternatives Ende und 2 Musikvideos. Sämtliche videobasierten Features sind in SD.

Der Film ist ohne Frage absolut genial. Die Blu-Ray hingegen eher mittelmäßig. 
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
bewertet am 22.04.12 um 18:00


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 3
Extras 2

empfehlenswerter film, hat mich von anfang bis ende gefesselt. die spannung zwischen den beiden hauptdarsteller kommt gut rüber. klasse story. bild, sehr gut, ton befriedigend 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
bewertet am 15.04.12 um 00:41


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 2

Guter Bulle / Schlechter Bulle Filme gibt es wie Sand am Meer. Doch Training Day sticht dabei nicht nur auf Grund der beiden hervorragenden Hauptdarstellern (D. Washington wurde mit dem Oscar ausgezeichnet) heraus. Anders als die 08/15 Cop-Movies ist Training Day sehr realitätsnah, wird intelligent erzählt und bleibt bis zum Ende spannend.

Das Bild ist absolut auf der Höhe der Zeit und vermittelt tolles HD-Feeling. Vor allem die Nahaufnahmen sehen knackig scharf aus. Allein der Schwarzwert könnte ein wenig besser sein.

Vom Ton war ich doch ein wenig enttäuscht. Obwohl die Action nicht zu kurz kommt, ist mir der Film zu frontlastig geraten. Die Dialoge sind im Vergleich zu den Soundeffekten zu leise geraten.

Neben dem Audiokommentar mit Regisseur Antoine Fuqua befindet sich auf der Blu-Ray Disc u.a. noch ein übliches Making of. Wer noch nie in den "Genuss" von VHS-Qualität gekommen ist oder wer sich an die alte Zeit erinnern will, sollte sich die Deleted Scenes sowie das Alternative Ende nicht entgehen lassen. So ein unterirdisches Bild hat mein LED-TV noch nie zeigen müssen. Der Unterschied zu dem Bild des Hauptfilms ist gigantisch. Neben den genannten Extras befinden sich noch 2 Musikvideos und ein Kinotrailer.

Die Besitzer der Erstauflage dürfen sich über ein FSK-Logo freies Frontcover freuen. Neuauflagen sind, wie von Warner Amarays üblich, mit einem festen FSK Logo versehen. 
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG 47LE8500 (LCD 47")
bewertet am 22.02.12 um 11:09


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Originelle Geschichte sehr gut umgesetzt. Klasse gespielt von Hawke. Das Bild ist super, der Ton nicht ganz auf diesem Niveau. Insgesamt einer der besten Polizeithriller. 
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
bewertet am 21.02.12 um 19:38


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Für mich in diesem Bereich des Filmes (Polizistenthriller) ein echtes Highlight, mit einer weit über dem Durchschnitt angesetzten Besetzung, die auch hält, was Ihre Namen versprechen.
Inhaltlich ohne Diskussion ein anspruchsvoller, bewegender und dabei recht rasanter Thriller, der auch unter den seinen nicht viel Konkurenz hat (die häufig auch noch jünger sind).
Ton und Bild sind auf hohem Niveau, wobei der Ton hier nicht häufig wirklich gefordert wird. Bei den Farben gibt es kleine Abstriche, wobei hier wohl auch teilweise der Stil seinen Tribut fordert.
Die Extras sind rein inhaltlich in Ordnung, etwas mehr hätte es sein können. 
Player:
keine Angaben
Darstellung:
( 11")
bewertet am 29.09.11 um 14:15


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Spielt Denzel Washington sonst mal den Bösewicht? Mir fällt da grade nichts ein. Allgemein ist die Geschichte auch kreativ und originell, aber nicht so ganz rund. 
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 10.09.11 um 04:44


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 2

cooler westcoast thriller. allein der monte carlo ist es wert diesen film zu sehen. das bild ist überragend 
Player:
LG BX580
Darstellung:
LG 55LX9500 (LCD 55")
bewertet am 18.08.11 um 22:03


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Training Day mit Denzel Washington und Ethan Hawke in den Hauptrollen.
Meiner Meinung nach einer der besten Filme von Denzel Washington da er mal zur Abwechslung einen ''Korupten Bullen'' spielt und die Rolle voll zu ihm passt.
Die Story ist wurde sehr schön umgesetzt und über den ganzen Film lang wurde Ich sehr gut unterhalten.

Die Ton und Bildqualität finde Ich sehr gut und gebe deshalb eine 4 in beiden Kategorien.
Die Extras sind zwar sehenswert für jeden Filmfan aber bei Training Day fand Ich sie irgendwie langweilig und nicht überzeugend.
Alles in allem trotzdem ein Prima Film mit vielen Abwechslungsreichen Szenen und auf Jeden Fall eine Kaufempfehlung. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
bewertet am 18.08.11 um 00:21


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 1

super streifen,bild und ton top 
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
bewertet am 16.06.11 um 09:12


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Denzel Washington in seiner besten Rolle. Fesselnder Copthriller.
Das Bild geht für das Alter des Films in Ordnung. AM Énde des Films gibt es häufiger ein paar Unschärfen. Der Ton ist gut, Extras sind nicht so viele wie erhofft. 
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 42XV633D (LCD 42")
bewertet am 10.06.11 um 15:12


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Dieser Film hat mich nicht wirklich überzeugt.
Gehört bei mir zu der Kategorie schön den mal gesehen zu haben. 
bewertet am 31.03.11 um 05:33


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 3

Gelungener Krimi Thriller mit Starbesetzung. Der Film wurde von dem mir unbekannten Regisseur Antoine Fuqua gedreht. Der mir unbekannte Regisseur zeigt sich für Filme wie ``The Replacement Killers'', ``Shooter'', oder ``Brooklyns Finest'' verantwortlich. Eigentlich kommt Antoine Fuqua aus der Ecke der Musikvideos, vielleicht deshalb spielen viele Musiker in dem Film mit, wie zum Beispiel Macy Gray, Snoop Dog, oder Dr. Dre. In dem Film wird versucht viel Slang zu sprechen, so wie es in den Ghettos üblich ist. Trotz der starken Unterstützung der oben aufgeführten Rapper, kling es im Vergleich mit ``The Wire'' aber nur wie ein Versuch. Denzel Washington spielt in diesem Film eine Hauptrolle, den Detective Alonzo Harris. Obwohl ich kein Fan von Denzel Washington bin, ist er hier gut besetzt. Man nimmt ihm die Rolle des korrupten, selbstüberschäztendem Cop gut ab. Überhaupt ist die Leistung aller Hauptdarsteller überzeugend.
Der Film überzeugt durch eine spannende Story, die selbst, wenn klar ist, was Detective Alonzo Harris für eine Type ist, noch mit Überraschungen aufwarten kann. Eine Geschichte voller Verrat, Korruption und Hinterhältigkeit, in die der manchmal etwas naiv wirkende Jake Hoit, gespielt von Ethan Hawke, hineingeworfen wird und auf die Jake Hoit, bevor er überhaupt begreifen kann, in was er hineingeraten ist, reagieren muss.
Die Schauspieler wurden gut ausgewählt, auch die Bilder wissen zu überzeugen. Der meiste Teil des Film spielt in Detective Alonzo Harris Büro, also seinem Wagen, in dem er durch Los Angeles Gehttos fährt und durch verschiedene Festnahmen, Besuche und falschen Hausdurchsuchungen seinen finsteren Plan verfolgt. Ich würde diesen Film empfehlen, auch wenn man kein Denzel Washinton Fan ist.Das Bild ist sehr gut, für einen Film, der 2001 gedreht wurde. Obwohl damals noch nicht in HD gedreht wurde, ist das Bild klar und Detailreich, besser wie mancher Film der heutzutage gedreht wurde.
Ich habe nur die englische Tonspur angehört. Diese ist aber sehr gut, keine Abstriche hier.
Die Extras sind ausreichend, wenn auch nicht übermäßig viel. 
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Sharp LC-40LE700E (LCD 40")
bewertet am 17.03.11 um 18:13


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Ich war anfangs recht skeptisch was den Film betraf, da es in dieser Art schon mehrere gegeben hat, die mich alle nicht überzeugt hatten, aber dieser hat mich überzeugt. Das war aber auch an der Top-Besetzung gelegen. Bild und Ton waren auch sehr gut. Die Extras haben mich bei diesem aber nicht sonderlich interessiert.

Sollte in keiner gut sortierten Sammlung fehlen! 
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung LE-40A699M (LCD 40")
bewertet am 07.03.11 um 19:24


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Klasse Cop Film, Darsteller, vor allem Denzel Washington, einfach der Hammer. Technisch Top. Kaufen!!! 
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
bewertet am 15.02.11 um 18:46


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Training Day ist wirklich ein richtiger Top Film. Denzel Washington spielt hier zur Abwechslung mal nicht einen von den guten, sondern einen bösen Polizisten, was er aber auch richtig gut macht. Die Story ist auch super. Von mir eine Kaufempfehlung 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
bewertet am 13.02.11 um 11:51


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Ein Top Film von D.Washington der seine rolle als böser Polizist sehr gut und fies verkörpert! Klare Kaufempfehlung 
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
bewertet am 11.02.11 um 01:52


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

" Training Day " ist ein perfekt gelungenes Thriller-Drama, das von der ersten bis zur letzten Minute durchgehend spannend bleibt. Der Streifen ist wunderbar aufgebaut und auch die Story des bösen und des guten Cops wird hervorragend dargestellt. So ist die Story ansich sehr originell und die ganze Geschichte spielt an nur einem Tag, dem sogenannten " Training Day ". Somit bietet die Story dem Zuschauer noch mehr Spannung, weil er nie genau weiß was nun passieren wird, ob er wirklich ein böser Cop ist und worum es eigentlich wirklich geht. Zudem zieht die Story durch seinen engen Handlungsstrang den Zuschauer sofort in seinen Bann! Die Atmosphäre des ganggeführten Los Angeles ist ebenfalls stark gelungen! Die beiden Hauptdarsteller Denzel Washington und Ethan Hawke liefern dabei als guter und böser Cop eine hervorragende Leistung ab und überzeugen in jeder einzelnen Minute ausnahmslos, sehr stark! Vor allem Denzel Washington spielt den bösen Cop überaus stark und wurde für diese Leistung zurecht mit einem Oscar ausgezeichnet! Alles in allem ist " Training Day " ein ganz starker Thriller, den den Zuschauer die vollen 122 Minuten unterhält und deshalb nur wämstens zu empfehlen ist!

Bild und Ton fand ich hervorragend, von mir gibt es jeweils 4,5 Punkte, die ich auf 5 aufrunde! Die Extras sind sehr sehenswert und interessant, im großen und ganzen mittelmäßig vorhanden. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, den der Streifen gehört in jeder Sammlung! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 14.01.11 um 23:59


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Ein sehr guter cop thriller mit einem überragenden denzel washinghton, aber auch der restliche cast weiß zu überzeugen. Eine wirklich gut durchgedachte story , die verdammt realitätnah ist. Die schauspieler bringen die story verdammt gut rüber.
Das Bild kommt ziemlich gut rüber, besonders der kontrast und die schärfe sind sehr gut. Die detailzeichnung und die tiefenwirkung sind auch in ordnung, nur die farben schwächeln ab und zu.
Der Ton ist ebenfalls ganz gut geworden. Da der Film meisten ruhig ist, kommt hier kaum tiefenbass zum einsatz, die surroundeffekte sind gut, die musik kommt klasse rüber und die dialoge sind bestens zu verstehen.
Die Extras sind ganz ok, man wird gut 43 minuten (ohne audiokommentar) unterhalten 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-40LE700E (LCD 40")
bewertet am 08.01.11 um 01:46


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Gute Story, gutes Bild und der Ton ist trotz DD 5.1 sehr druckvoll und klar. Extras sind nicht so prall aber der Film lohnt sich alle mal. Die Schauspieler machen ihren Job richtig gut. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
bewertet am 02.01.11 um 19:40


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 2

Story hat mich voll überzeugt, das Bild für das Alter des Filmes auch. Ton fande ich auch in Ordnung.

Was aber ganz und garnicht geht ist die Qualität der Extras, diese ist ja schlimmer als von einer DVD. Das sieht aus wie von VHS überspielt. :/ 
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic PT-AX200E
bewertet am 18.11.10 um 21:08

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Sicherlich ein guter Cop-Thriller aber der definitiv ähnlich bessere Film ist "Colors - Farben der Gewalt" und dieser sollte langsam auf BD erscheinen!!!
geschrieben am 15.04.12 um 00:59.
#28
Für mich fast schon Kult in Sachen "Copthriller" der neueren Zeit. Schon dutzende Male geguckt!
geschrieben am 19.03.12 um 19:15.
#27
Ein absolut genialer thriller. Andere Copthriller sind nichts, im vergleich zu diesem hier;)
geschrieben am 26.08.11 um 18:29.
#26
Was würde Barney Stinson hier sagen?

Der Film ist legendär!!!

Und Denzel Washington würde im Film sagen: "King Kong ist nichts gegen mich!" ^^
geschrieben am 15.04.11 um 13:53.
#25
sehr guter film, denzel washington auf absoluten top niveau
geschrieben am 08.01.11 um 01:57.
#24
Wirklich ein super Action Thriller mit einem Denzel Washington der zur Abwechslung mal einen bösen Cop spielt und das macht er auch noch richtig gut. Im Zuge der Medi Max Aktion konnte ich mir diesen klasse Titel für 7,99 Euro sichern. was will man mehr
geschrieben am 05.01.11 um 19:52.
#23
Ein cooler Film mit einem genial bösen Cop!
Macht spass sich diesen Film anzuschauen!
Echt Top!
geschrieben am 20.10.10 um 12:03.
#22
den muss ich haben
geschrieben am 16.09.10 um 18:03.
#21
der darf mir in meiner sammlung nicht fehlen!
geschrieben am 27.06.10 um 23:34.
#20
Heute bei MM Hameln für Schlappe 7,90€!!!
geschrieben am 03.06.10 um 15:01.
#19
Flatschenfrei ist immer gut :D
geschrieben am 07.04.10 um 18:39.
#18
Klasse Film der früher oder später in meine Sammlung kommen wird

Kann man immer wieder sehen
geschrieben am 03.04.10 um 00:21.
#17
Heute erst gesehen... Leider nur am i pod,
fand ihn klasse, weiss aber nicht , ob ich ihn allzu oft wiedersehen werde, deshalb wahrscheinlich eher nicht,...
geschrieben am 03.03.10 um 23:20.
#16
Hab ich grad vergessen: Cover OHNE FSK-Flatschen ;-)
geschrieben am 05.12.09 um 18:15.
#15
Hab den Film heute für 9,99 bei uns in einem Elektronik-Markt gefunden
--- und natürlich auch gleich gekauft :-))---
Kann den Kommentaren hier nur zustimmen, TOP-Film mit einem glänzend spielenden Denzel Washington!!
geschrieben am 05.12.09 um 18:13.
#14
Top Blu-ray Umsetzung, nehm ich mal mit...
geschrieben am 29.11.09 um 19:44.
#13
Denzel mal ganz anders, ein geiler Film...
geschrieben am 29.11.09 um 18:00.
#12
@NadYas: Die bei mir im Regal steht.:)
geschrieben am 29.11.09 um 13:37.
#11
!!!Es gibt auch eine OHNE FSK-LOGO (FSK-Flatschen) Auflage!!!
geschrieben am 14.11.09 um 18:00.
#10
13,95 für diesen Film ein wahres Schnäppchen!
geschrieben am 20.07.09 um 11:58.
#9

Training Day Blu-ray Preisvergleich

9,97 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand ab 3,00 EUR

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 4,95 EUR

jetzt kaufen
15,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
16,98 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
22,90 CHF *

ca. 19,07 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
23,80 CHF *

ca. 19,82 EUR

Versand ab 12,00 CHF

jetzt kaufen
23,90 CHF *

ca. 19,90 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

6,19 EUR *

Versand ab 3,99 EUR

jetzt kaufen
7,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
ab 11,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.