Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

To już jest Koniec (PL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The World's End

The-Worlds-End-PL-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
POLEN ImportPolen Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The World's End
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Polish (Voice-Over) DTS 5.1
Portuguese DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Thai DTS 5.1
Czech DTS 5.1
Turkish DTS 5.1
Hungarian DTS 5.1
Untertitel:
Bulgarian, Chinese (traditional), Chinese (simplified), English, Estonian, Greek, Hebrew, Korean, Croatian, Latvian, Lithuanian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Serbian, Slovenian, Spanish, Thai, Czech, Turkish, Ukrainian, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
109 Minuten
Veröffentlichung:
23.01.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Vor 20 Jahren machten fünf Jugendfreunde, darunter Oliver (M. Freeman) und Andy (N. Frost), die Sauftour ihres Lebens. Doch sie scheiterten knapp an ihrem Ziel 12 Pints in 12 Pubs an einem Abend zu trinken - das letzte im World's End. Als sie sich 20 Jahre später treffen um sich auszusöhnen und die alten Zeiten aufleben zu lassen, will der durchgeknallte Gary (S. Pegg) die anderen zu einem neuen Versuch überreden. Und deshalb fahren die Jungs zurück in ihr Heimatstädtchen um es unsicher zu machen. Doch das ist gar nicht nötig, denn die Probleme sind schon da - und es liegt ganz sicher nicht am Alkohol, als plötzlich außerirdische Wesen in dem Ort einfallen und die Jungs vor zwei Probleme stellen: 1. Können sie sich zusammenraufen? 2. Werden sie und die Welt das überleben ...?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen