Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Thor-The-Dark-Kingdom.jpg

Thor: The Dark World - Steelbook (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Thor: The Dark World

thor-the-dark-world-steelbook-se.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Thor: The Dark Kingdom
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English, Norwegian, Swedish, Finnish, Danish

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
112 Minuten
Veröffentlichung:
05.03.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Vor einem Jahr wurde Die Schlacht von New York City von den Avengers gewonnen. Doch der Krieg ist nicht vorbei und nun droht der Erde und den acht anderen Welten eine neue Gefahr. Eine dunkle Macht, älter und stärker als die Götter selbst, will die Welten in eine neue Dunkelheit reißen.
Malekith der Verfluchte (C. Eccleston), Anführer der Dunkelelfen von Svartalfheim, unterstützt diesen Plan und greift die Erde an. Doch Thor (C. Hemsworth) will den Untergang verhindern. Um der Menschheit und seiner Liebe, Dr. Jane Foster (N. Portman), beizustehen, kehrt er mit seinen treuen Kampfgefährten zurück. Doch Malekith und sein Verbündeter Algrim (A. Akinnuoye-Agbaje) verlangen größere Opfer von ihm, als er jemals fürchtete erbringen zu müssen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.