Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Thomas & seine Freunde 25 - Thomas und die Ferkel Blu-ray

Original Filmtitel: Thomas the Tank Engine & Friends 25

Thomas-und-seine-Freunde-25-Thomas-und-die-Ferkel.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, 16:9 Vollbild, Auflösung 1080i
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
55 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Da das Schwein von Bauer Trotter noch heute Ferkel auf die Welt bringen soll, holt Thomas Stroh bei Bauer McColl. Thomas fährt sofort los, damit er es noch rechtzeitig bis zum großen Ereignis schafft. Unterwegs lädt er immer mehr Waren für die Geburt der Ferkel auf und merkt schließlich, dass er gar keinen Platz mehr für das Stroh hat...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

News zum Film