Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Thomas & seine Freunde 24 - Der Löwe von Sodor Blu-ray

Original Filmtitel: Thomas the Tank Engine & Friends 24

Thomas-und-seine-Freunde-24-Der-Loewe-von-Sodor.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, 16:9 Vollbild, Auflösung 1080i
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
55 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Thomas ist völlig aufgeregt und freut sich, dass er den Löwen von Sodor nach Knapford fahren darf. Damit es sein Fahrgast richtig bequem bei ihm hat, beschließt Thomas noch ein paar Kleinigkeiten. Er ist so begeistert und bemerkt überhaupt nicht, dass es sich gar nicht um einen echten Löwen handelt. Der Löwe von Sodor ist nur eine Statue...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

News zum Film