Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

The Tournament Blu-ray

Newsticker

The Tournament Blu-ray

Original Filmtitel: The Tournament
The Tournament Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
7 Mitglieder verkaufen
Tausch:
3 Mitglieder tauschen
Suche:
Disc-Informationen
Cut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht einer gekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
 
Untertitel:
Deutsch
 
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
92 Minuten
Veröffentlichung:
07.01.2010 (Release)
Preisvergleich
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
2012 Blu-ray
From Paris with Love Blu-ray
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Blu-ray
I am Legend Blu-ray
Inglourious Basterds Blu-ray
Sherlock Holmes (2009) Blu-ray
Transformers - 2 Disc Special Edition Blu-ray
X-Men Origins: Wolverine - Extended Cut Blu-ray
 
The Tournament Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Alle sieben Jahre beginnt das spektakulärste Turnier der Welt. Bei diesem treten die 30 tödlichsten Kämpfer der Welt gegeneinander an. Dem Sieger, welcher der einzige Überlebende ist, winkt ein Preisgeld in Höhe von 10.000.000 $. Die von einer geheimen Organisation finanzierten Kämpfe werden allen Mitgliedern einer mysteriösen Gemeinschaft zugänglich gemacht. Doch die internationalen Killermaschinen wollen sich dem System der Organisation nicht länger unterwerfen, denn das Leben ist mehr wert, als alles Geld der Welt …
Blu-ray Features

  • Interviews
  • Beim Dreh
  • Trailershow
  • Originaltrailer
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 4
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 2

The Tournament ist ein durchaus unterhaltsamer Actionfilm, der von den Actionszenen lebt. Unter diesem Actionmarathon leidet auch die Handlung, dennoch war das Ganze interessant mit anzuschauen.

Bild und Ton sind lediglich Durchschnitt. Das Bild ist ziemlich körnig und gerade in der Nacht nicht gerade scharf. Am Tag ist es dann allerdings ganz ordentlich. Die Dialoge sind gut verständlich, jedoch ist der Ton sehr frontlastig und die Schüsse sind extrem leise und schwach.

Extras gibt es auch nur ziemlich überschaubar. Ein Blick hinter die Kulissen, Interviews mit drei Darstellern und dem Regisseur und einige Trailer.

The Tournament kann man sich anschauen, wenn man sich einen Actionfilm ansehen und dabei den Kopf ausschalten möchte. Wer allerdings auch noch Wert auf eine gute Handlung legt, sollte sich diesen Film nicht kaufen bzw. nur ausleihen. Es sollte auch nicht mehr als 10 Euro ausgegeben werden, da es für diesen Preis bessere Actionfilme gibt. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
bewertet am 26.03.12 um 21:59


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 3
Extras 2

Guter Durchschnitt. Die Story wurde zuliebe der vielen Actionszenen extrem vernachlässigt. Erinnert extrem an die reinen Videoproduktionen der 80er, bei denen viel rumgeballer und derbe Sprüche ausreichten um das Ding gut verkaufen zu können. Das Bild ist ordentlich, der Ton eher mäßiger Durchschnitt. 
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
bewertet am 23.02.12 um 20:46


Story 1
Bildqualität 3
Tonqualität 2
Extras 1

Mäßig bis durchschnittlicher Actionfilm!
Für unter 10 Euro kann man zuschlagen.
Bild und Ton akzeptabel aber nicht mehr.
Aber Vorsicht: die 18er BD ist auch derbe geschnitten!! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 42LG3000 (LCD 42")
bewertet am 09.01.12 um 21:20


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Der Film ist etwas arg anspruchslos, sowohl von der Action her, als auch von der Geschichte. Der HD-Ton ist leider eher nur frontal. 
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 05.07.11 um 18:30


Story 1
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 1

Finde den Film gar nicht soooo schlecht.Leider liegt hier nur die Cut-Version vor.Keine Kaufempfehlung ! 
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Philips 42PF9731D (LCD 42")
bewertet am 01.05.11 um 00:07


Story 2
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 1

Ein sehr mäßiger Actionfilm. Aus der Story hätte man echt mehr machen können. Die Entwicklung der Geschichte des Films ist oft voraussehbar und auch das Finale bietet wenig Spannung. Falls sich jemand den Film zulegen möchte, würde ich ihm raten, den Film im Angebot, unter 10 EUR, zu kaufen.

Das Bild passt sich dem Filmniveau an und ist ebenfalls nur mittelprächtig. Der Ton ist für einen Actionfilm auch nicht gerade der Bringer. Die Extras sind mau. 
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
LG 37LH7000 (LCD 37")
bewertet am 24.03.11 um 23:29


Story 3
Bildqualität 3
Tonqualität 2
Extras 1

The Tournament ist in den rund 90 Minuten Laufzeit weder spektakulär, noch innovativ, noch bietet die Story großartige Überraschungen. Dennoch kam dank des hohen Tempos keine Langeweile auf - ein gelungener No Brain-Actionfilm.

Leider lässt sich über das Bild wenig Positives berichten. Die Bildschärfe bewegt sich lediglich im durchschnittlichen Bereich. Das Schwarz wird zwar satt dargestellt, jedoch ist die Durchzeichnung in dunklen Bereichen nur sehr mäßig. Wirklich störend ist jedoch das in machen Szenen auftretende Bildrauschen. Somit mit viel Wohlwollen noch eine 3. Als Tonspur wird ein deutscher DTS-HD MA-Track geboten. Dieser fällt leider sehr zahm aus und bietet keinerlei Dynamik. Auch die räumliche Zeichnung ist mehr schlecht als recht. Wer des Englischen mächtig ist wählt hier den O-Ton. Diese begeistert mit gnadenlosen Basseinsätzen und jeder Menge direktionaler Effekte.

Leider werden als Extras nur einige (gute) Interviews (rund 11 Min.), einige Aufnahmen von den Dreharbeiten (9 Min. - vollkommen belanglos) und einige Trailer geboten. Schwach.

Fazit:
Gelungener Actionstreifen auf mieser BD. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7862D (LCD 42")
bewertet am 08.01.11 um 01:13


Story 5
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 2

ein film mit viel rumgeballere und -hauerei. ein haufen killer wollen über ein turnier den besten ermitteln, wozu man einen früheren gewinner über eine list zum mitspielen getrieben hat. das bild ist nicht wirklich mehr gut und am ton hapert es auch aber ansonsten ist der film ganz gut gelungen, ach ja und extras sind auch ein wenig knapp. 
bewertet am 10.12.10 um 15:14


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 3

Super Tonqualität.
Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis.
Die Story ist nicht schlecht fast wie Battle Ground nur mit Erwachsenen.
Top Film 
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic
bewertet am 24.11.10 um 18:32


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Meiner Meinung nach ein ganz netter Actionfilm, Story ist ganz nett und für einen kleinen Preis kann man wirklich nicht meckern! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-42B450 (Plasma 42")
bewertet am 23.10.10 um 17:49


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Guter bis durchschnittlicher Actionfilm!
Für einen Preis unter 10 Euro kann man nicht meckern!
Bild und Ton akzeptabel! 
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
bewertet am 18.10.10 um 07:44


Story 4
Bildqualität 3
Tonqualität 2
Extras 3

Hab den Film für 5€ beim MM gekauft. Fand ihn von der Story sehr geil aber die Umsetzung hätte mehr Brillianz vertragen können. Für nen 5er aber durchweg okay. Bild geht so und Sound hat nichts raus. Ausleihen oder billig kaufen ist okay^^ 
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
bewertet am 15.09.10 um 20:24


Story 3
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 3

ganz netter Actionstreifen den ich gestern im Player hatte mit mittelmässiger Bild- und Tonqualität, Extras sind ein wenig mau ausgefallen, haben mich aber auch nicht wirklich interessiert.
Als 10,-€ Schnäppchen kann man zuschlagen. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ80E (Plasma 42")
bewertet am 12.09.10 um 10:33


Story 4
Bildqualität 3
Tonqualität 2
Extras 3

Der Film liegt mir in der gekürzten Fassung vor. Da ich die BD geschenkt bekommen habe, schaue ich einem geschenkten Gaul nicht ins Maul. Gekauft hätte ich mir diese Cut Fassung wohl nicht.

Zur Story: Eigentlich finde ich diese recht interessant, doch der Film schafft es irgendwie nicht, über gefühltes TV-Produktionsniveau zu kommen. Einige Actionszenen sind ganz unterhaltsam, auch die Rolle des Priesters finde ich ganz amüsant. Man hätte jedoch aus dem Ganzen einen Tick mehr rausholen können. Vielleicht wird der Film irgendwann noch einmal neu aufgelegt, und dann etwas pompöser. Das Ende hat mir gefallen.

Das Bild fand ich eigentlich recht passabel. So schlecht habe ich es nicht empfunden, an wenigen Stellen Bildrauschen, an anderen Stellen wieder etliche Details sichtbar. Referenz ist es gewiss nicht und einiges davon entfernt, grottig würde ich es aber auch nicht bezeichnen.

Der Ton hat mich schon eher enttäuscht als das Bild. Ich musste meinen Onkyo schon stärker aufdrehen als bei sonstigen Filmen. Insgesamt kein Überflieger. Die Rears wurden selten bedient und insgesamt klang alles etwas hölzern. Der Bass klang dumpf und wusste ebenfalls nicht wirklich zu überzeugen. Das geht deutlich besser und ich meine das nicht nur bei Klassikern wie TDK oder T4.

Extras habe ich nicht gesichtet, daher vergebe ich hier neutrale drei Punkte.

Fazit: Ingesamt ein unterhaltsamer Film, trotz Look einer TV-Produktion, auch wenn hier eine Cut Version vorliegt. Der Film unterhält überwiegend, für mich wurde der Zweck erfüllt. Gewiss kein Blockbuster, aber auch öfters als 1x ansehbar. 
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
bewertet am 18.08.10 um 14:51


Story 2
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 2

In dieser Fassung eigentlich unzumutbar. Zwar ist der Film auch in der ungekürzte Version nicht wirklich gut, aber zumindest sind die Actionszenen recht ordentlich. Aber in dieser verstümmelten Fassung ist einfach sehr viel von der Action entfernt worden, was dem Film seinen einzigen Vorteil raubt. Story, Darsteller und Spannung sind einfach nicht besonders überzeugend. Unverständlich warum man eine FSK 18 - Fassung derartig zusammenschneiden muss. Technisch ist die BD ebenfalls nicht gut. Wenn man sich den Film schon holen muss, dann zumindest in der ungekürzten Version. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7682D (LCD 42")
bewertet am 17.08.10 um 12:33


Story 3
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 3

imgroßen und ganzen eher ne Fernsehproduktion anstatt grosses Kino.
Obwohl ich mir das Thema mit top schauspielern schon als Blockbuster vorstellen könnte.
Leider hat es hier nicht geklappt.
Ton ist noch der bessere part der Blu. Bild hat Video Niveau. Extra wollte ich mir nicht mehr ansehen. 
Player:
LG BD390
Darstellung:
Panasonic TH-42PX730E (Plasma 42")
bewertet am 25.07.10 um 11:56


Story 2
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 1

Hatte mir mehr von dem Film erwartet, die Story ist ein wenig dünn, abstrus und viel zu sehr auf und um Action gestrickt. Die Action im Film ist ganz okay. Bild und Ton lassen manchmal sehr zu wünschen übrig :-( und auch die Extras sind was mau. Fazit: Kein Film den man haben muss und wenn ihr euch ansehen wollt, leiht ihn euch lieber erst mal aus. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
bewertet am 19.07.10 um 21:36


Story 4
Bildqualität 2
Tonqualität 3
Extras 1

Kann man sich mal ansehen. Würde ihn jetzt nicht als "Fehlkauf" bezeichnen. Bild ist jedoch sehr schlecht. Ton okay. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung LE-32S71B (LCD 32")
bewertet am 29.06.10 um 16:21


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 1

Man sieht finde ich wo er geschnitten ist.sonst ist er ganz ok

Extras wie immer nicht bewertet .
Bild und Ton
finde ich ganz ok 
Player:
Yamaha BD-S1900
Darstellung:
Mitsubishi HC-5500
bewertet am 28.06.10 um 03:26


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Bild und Ton ist gut der Film ist nicht schlecht aber da sind so viele Szenen die nicht gezeigt werden das dadurch der Film lieber als Uncut verkauft werden sollte. 
bewertet am 04.06.10 um 11:18

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Interessant, dass es Leute gibt, die sich geschnittene Filme kaufen - kaum zu glauben!
geschrieben am 01.05.11 um 00:12.
#81
Naja die Bewertungen hauen mich nicht wirklich um..um das Uncut Mediabook als Blindkauf zu bestellen...
geschrieben am 23.02.11 um 19:20.
#80
Finde selbst diese Version noch guckbar. Habe selbst die schweizer DVD und werde mir auch das Mediabook holen. Aber Ascot-Elite hat sich wirklich bemüht und die ganzen Zensureingriffe wirklich gut kaschiert und das ganze ohne Anschlussfehler oder Tonsprünge oder sonstigen Sprüngen hinbekommen. Für den Normalkonsument und Alleskäufer sicherlich absolut nicht zu bemerken, dass hier zensiert wurde.
Zudem hat die Bluray gegenüber der DVD nochmals ein echt besseres Bild und auch der Ton kann punkten. Für den Preis kann man sich das Teil bedenkenlos in den Schrank stellen. Schöne Bluray dennoch.
geschrieben am 08.01.11 um 20:57.
#79
yes.......
kommt also bald komplett uncut im at mediabook !!!
absolut geil der film :-)
geschrieben am 25.12.10 um 23:29.
#78
Neues Positives zu berichten.

http://www.schnittberich...hp?ID=2426
geschrieben am 20.12.10 um 00:48.
#77
mc bd
Habe eigentlich auf den Film geklickt als ich den Titel sah. Habe dabei an das UNREAL-TOURNAMENT gedacht und als ich den Trailer sah, sah ich auch, daß zwar nicht direkt der UNRALL-Tornament ist jedoch durchaus hiermit vergleichbar wie die sich hier metzeln. Ich werde aber auch ganz sicher den totalen UNCUT version kaufen.
geschrieben am 14.11.10 um 11:18.
#76
Also ich habe mir den am Wochenende bei Media Markt für 9 Euro gegönnt!
Für den Preis kann man nichts sagen!
geschrieben am 18.10.10 um 07:41.
#75
also wenn , dann würde ich mir nur die ganz uncut version kaufen und nicht halb cut und wie sie es noch so nennen, eiegntlich der hammer das gleich 100 verschiedene versionen rauskommen, des wird immer schlimmer mit der rumschneiderei :-(
geschrieben am 27.09.10 um 00:23.
#74
Ich will den endlich uncut haben !
geschrieben am 16.09.10 um 20:30.
#73
Habe ihn mir auf DVD angesehen ist wirklich nicht schlecht.
Und Brutal ist er auch, doch auf Blu Ray braucht man ihn nicht.
geschrieben am 01.08.10 um 23:38.
#72
War ganz ok. Muss ich aber nicht kaufen.
geschrieben am 18.03.10 um 19:48.
#71
Das einzig geile an dem Film ist Kelly Hu....die sieht ziemlich scharf aus. Was den Film angeht,der ist allerletzter Müll.
geschrieben am 17.02.10 um 13:03.
#70
......Film ist schrott.....egal wie lang er läuft.......
geschrieben am 02.02.10 um 20:43.
#69
Hab heute die Harte SPIO DVD bekommen aus Österreich ( wo nur Hundeszene fehlt ) und ihn gleich angeschaut. Sind einige geniale Tötungsszenen dabei. Besser als die verstümmelte 18er Fassung und auch besser als die leichte SPIO/BRD. Laufzeit Österreich SPIO: 90:18 min.
geschrieben am 02.02.10 um 20:25.
#68
Gibt es eine Blu-ray da wo nur die hundeszene fehlt ? und der rest uncut ist??
geschrieben am 02.02.10 um 13:45.
#67
Ich sags mal so,selbst wenn hier noch 3Hunde zerstückelt und 20 Profi ? Killer mehr am start gewesen wären, wer der Film so gehaltvoll gewesen wien Stein aus ner Toilettenschüssel ...
geschrieben am 31.01.10 um 14:44.
#66
Ich habe den Film gestern in der komplett-uncut Version gesehen (die Hundeszene war dabei, aber nicht auf deutsch synchronisiert). Klasse Film, die Action ist ziemlich over-the-top, wirkt aber realistischer als bei Crank oder Shoot 'em up, da der Ironiefaktor fehlt. Schade, dass es noch keinen deutschsprachigen BD-Release gibt, wo bis auf die Hundeszene alles drin ist. Auch die AT/CH BD ist massiv geschnitten, nur die AT/CH DVD ist nicht verstümmelt.
geschrieben am 16.01.10 um 10:18.
#65
gibt es überhaupt eine A/CH Version als BD SPIO /JK habe keine gefunden und die von Soundmedia ist lt. EAN die gleiche wie wie bei Amazon FSK 18 CUT die SPIO /JK Version gibt es nur als DVD bei FSK 18 AT keine BD !!! wer mehr weiß kann sich ja melden!
geschrieben am 15.01.10 um 01:51.
#64
Ist die A/CH Version schon in der DB?
geschrieben am 12.01.10 um 19:52.
#63
Gibt keine deutschsprachige uncut, die A/CH Version ist um den "Hundekill-Szene" erleichtert. Warten wir mal besser auf ein UK / NL etc. Release.
geschrieben am 12.01.10 um 18:54.
#62

The Tournament Blu-ray Preisvergleich

11,05 EUR *

Versand ab 5,00 EUR

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand ab 3,00 EUR

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.