Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

The Spirit - Limited Edition - Steelbook Blu-ray

Newsticker

The Spirit - Limited Edition - Steelbook Blu-ray

Original Filmtitel: The Spirit
The Spirit - Limited Edition - Steelbook Blu-ray
Exklusive Produktfotos:

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
6 Mitglieder verkaufen
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält digitale Kopie, BD-Live, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover, Steelbook exklusiv bei Amazon.de
Digitale Kopie
-
-
-
-
-
Gültigkeit 
unbekannt
 
Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
USA / 2008
Kategorie:
 
Verpackung:
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Französisch Dolby TrueHD 5.1
Spanisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch, Arabisch
 
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
103 Minuten
Veröffentlichung:
16.07.2009 (Release)
Preisvergleich
Auktionen bei eBay Deutschland
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Der unglaubliche Hulk - Uncut - US-Kinofassung Blu-ray
Ghost Rider - Extended Version (Steelbook) Blu-ray
Iron Man - Ungeschnittene - US-Kinofassung Blu-ray
Iron Man 1 & 2 - Limited Steelbook Edition Blu-ray
Iron Man 2 - Steelbook Blu-ray
Kick-Ass - Steelbook Blu-ray
Rock'N'Rolla - Steelbook Blu-ray
Sin City (2-Disc Set) Blu-ray
 
The Spirit - Limited Edition - Steelbook Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach seinem Tod kehrt ein ehemaliger Cop zurück von den Toten. Von nun an bekämpft er als „The Spirit“ (G. Macht) das Unrecht in Central City. Mittlerweile ist sein größter Feind Octopus (S. L. Jackson) aber schon längst mit einem perfiden Plan beschäftigt. Er will die Stadt in Schutt und Asche legen, um dadurch selbst die Unsterblichkeit zu erlangen. „The Spirit“ heftet sich an seine Fersen, doch auch er selbst hat heimliche Verfolger. Lorelei (J. King), Plaster of Paris (P. Vega), Ellen Dolan (S. Paulson), Silken Floss (S. Johansson), Morgenstern (S. Katic) und seine alte Liebe die Juwelendiebin Sand Sareff (E. Mendes)haben sich gegen ihn verbündet. Nun muss „The Spirit“ nicht nur die kriminellen Machenschaften seines Erzfeindes verhindern sondern auch aufpassen nicht selbst Opfer seiner Verfolger zu werden…
Blu-ray Features

  • Audiokommentar mit Regisseur Frank Miller & Produzentin Deborah Del Prete
  • Geschichte wiederholt sich
  • Miller über Miller
  • Grüne Welt
  • Alternatives Ende (Storyboards)
  • Trailer
  • BD-Live
  • Digital Copy
The Spirit - Limited Edition - Steelbook Blu-ray Review
Blu-ray Review
Story
 
3
Bildqualität
 
10
Tonqualität
 
10
Ausstattung
 
6
Gesamt *
 
9
* In der Gesamt-Bewertung wird die Story nicht berücksichtigt.
geschrieben am 11.05.2009
siehe Blu-ray The Spirit

Kaufempfehlung
 
6 von 10
Die Kaufempfehlung der The Spirit - Limited Edition - Steelbook Blu-ray wird anhand der technischen Bewertung und unter Berücksichtigung der Story berechnet.

Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Ein Film wo sich die Geister scheiden..-aber warum ? Persönlich hat mir diese Comic Verfilmung sehr gut gefallen, ich denke wer sich im Vorfeld mit diesem Film auseinandergesetzt hatte, wurde nicht enttäuscht ! Die Story ist absolut toll umgesetzt -und die Darsteller sind einmalig!
Das Steelbook selber ist von der Gestalltung eines der schönsten welches bisher in Deutschland auf dem Markt ist.
Bild und Ton liegen im Referenzbereich und überzeugen ohne wenn und aber.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung und 5 / 5 Punkte! 
Player:
Panasonic DMP-BD45
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
bewertet am 06.11.11 um 12:36


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

The Spirit hat mir sehr gut gefallen, die Story ist klasse und der Cast ist natürlihc der Oberhammer! Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Scarlett Johansson um nur einige zu nennen!

Die Bildqualität ist wirklich super und für mich, genau wie Sin City, auf Referenzniveau! Neben einem super Schwarz dominieren hier auch die Rot- und Brauntöne! Zudem ist über den gesamten Film hinweg eine super Schärfe vorhanden und es ist kein Filmkorn zu vernehmen!

Die dt. DDTrueHD 5.1 Tonspur wurde ebenfalls super abgemischt und bietet gelungene Surroundeffekte und einen super Bass! Des weiteren kommen die Dialoge vom Spirit ähnlich dreckig rüber wie bei Sin City und das gefällt mir sehr gut!

Auch bei den Extras wurde gute Arbeit geleistet und so bekommt man neben einem wunderschönen Steelbook noch richtig gute Extras spendiert! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M87BD (LCD 40")
bewertet am 27.07.11 um 11:59


Story 1
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 4

THE SPIRIT

Hier waren meine Erwartungen sehr groß,
doch der Film war für mich die
reinste Zeitverschwendung...

Habe nach gut 50 Minuten ausgeschaltet
und meine Zeit für wichtigeren Dinge genutzt.

Nein im Ernst,
diesem Film kann ich rein gernichts abgewinnen.

Das Cover wirbt mit dem Schriftzug:
Von den Machern von Cin City und 300

Allerdings liebe ich diese Filme.
Mit diesen hat The Spirit nichts gemeinsam.
(ausser den Look-natürlich)

Die Umsetzung von Bild und Ton i
st gut und das Bild überwiegend sogar sehr gut.
Allerdings tröstet dies mich nicht über die
grauenvolle Stroy hinweg!

Fazit:

Braucht kein Mensch...
Werde ich sicher nie noch einmal schauen!

Allerdings sieht das Steel sehr stark aus.
Nur deshalb hat dieses Machwerk seine
Daseinsberechtigung in meinem
Filmregal! 
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
bewertet am 23.07.11 um 20:00


Story 2
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Ich habe mich so richtig auf diesen Film gefreut, als ich zum ersten Mal davon gehört habe. Vor allem war ich sehr gspannt, da der Film ja im Sin City Style daher kommen sollte, allerdings hat der Film ansich mich dann doch sehr start enttäuscht. Die Story ist nicht gerade die beste und der Film wirkt auch oft ungewollt komisch, wie ich finde. An Sin City kommt er leider nichteinmal annährend heran. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
bewertet am 06.03.11 um 20:10


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Ich finde den Film ganz unterhaltsam. Er kommt aber bei weitem nicht an Sin City ran. Die Story ist an manchen Stellen etwas schleppend aber ich finde sie ganz gut.

Bild und Ton sind ohne Mangel und echt spitze. Die Extras sind echt ok und die Idee mit dem Zusatzsteel fand ich originell. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
bewertet am 11.02.11 um 07:43


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

The Spirit ist Frank Miller´s Debut als Regisseur, in dem der geniale Comicautor den Lieblingscomic seiner Jugend verfilmte. Man erkennt sowohl in der Nachbearbeitung des Filmmaterials als auch in der Kameraführung, dass Miller versucht hat den Stil den Rodriguez bei Sin City eingesetzt hat (bei dem Miller mit Regie führte) beizubehalten. Leider wirken die Charaktere farblos und die Geschichte zu hölzern und aufgesetzt um die gleiche Unterhaltung wie die Verfilmungen seiner eigenen Comics zu bieten.

Die Bildqualität der BD ist Referenzverdächtig mit einer beeindruckenden Schärfe und einem starken Einsatz visueller Stilmittel. In den Nahaufnahmen erkennt man jedes Haar und jede Pore auf den Gesichtern der Akteure. So wünschte man sich jede Veröffentlichung.

Die Tonspur der Blu-ray ist sehr gut mit klaren Klängen und einer sehr guten Abmischung. Einzig ein bisschen mehr Druck aus dem Subwoofer wäre wünschenswert gewesen.

Fazit: Am Ende des Films stellte sich bei mir die Frage ob das wirklich alles so vom Regisseur beabsichtigt war. Der Film hinterlässt doch einen eher zweifelhaften Nachgeschmack, da er einerseits Visuell hervorragend in Szene gesetzt ist und auch eine gute Geschichte besitzt, andererseits sehr hölzerne und fast abstruse Dialoge besitzt. Vor dem Kauf sollte man sich den Film meiner Meinung nach erst einmal ausleihen und dann entscheiden ob er in die Sammlung wandern soll. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Philips 47PFL7403D (LCD 47")
bewertet am 30.12.10 um 08:36


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Entgegen aller Erwartungen, ist " The Spirit " kein neuer " Sin City " geworden. Stattdessen liefert Comic-Autor und –Zeichner Frank Miller mit seiner ersten Regiearbeit einen Trash-Film aller ersten Güte ab. Die Story rund um Spirit und seinen Erzfeind Octopus ist nicht der Rede wert und nur Beiwerk um die Aneinanderreihung vollkommen durchgeknallter Szenen zu rechtfertigen. Zu Beginn wirkt das ganze noch wie ein ernsthafter Film im Stil des Film-Noir, doch nach einiger Zeit wandelt sich das ganze. Es gibt immer mehr abgedrehte Szenen, die man nur mit einer ganz bestimmten Art von Humor mögen kann. Der Höhepunkt des ganzen ist definitiv die Nazi Szene. Irgendwie wirkt der Film durch diesen unglaublich schwarzen Humor schon fast wie eine Satire auf die Verfilmungen von Superhelden-Comics. Schauspielerisch ist hier alles in bester Ordnung. Passend zum Trash-Faktor des Films bietet der gesamte Cast, wie es übertriebener nicht mehr geht und nimmt dem Film damit das jeder Zeit das letzte bisschen Ernsthaftigkeit, der ab und zu durchschimmert. Die Inszenierung von Frank Miller ist für ein Regiedebüt überraschend gelungen. Der Kampf zwischen Spirit und Octopus zu Beginn ist zwar ein wenig tempoarm, doch danach steigert die Inszenierung sich immer weiter. Der Film wirkt mehr wie ein bewegter Comic, als ein Film und somit ist Miller natürlich voll in seinem Element, denn Comics inszeniert er wie kein zweiter.

Bild und Ton sind hervorragend, da gibt es wirklich nicht zu bemängeln. Auch hier sind die Extras reichlich vorhanden und das limitierte Steelbook ist auch sehr schön! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 28.12.10 um 11:52


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Ich fand den Film toll, die Umsetzung orientierte sich stark an Sin City, und ich mochte den Noir-Stil. Der Film wird definitiv von mir auch noch gekauft, aber in der Amaray, das Steelbook gefällt mir leider überhaupt nicht.
Samuel L. Jackson in einer gewissen Uniform war extrem hart, und ich konnts erst fast nicht glauben.

Bild & Ton fand ich spitze. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
bewertet am 03.10.10 um 21:29


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Story fand ich jetzt garnicht so schlecht. Bild und Ton TOP. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 03.10.10 um 20:37


Story 1
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Der Film ist der Hammer! Äh ich meinte das Steelbook..Bild u. Ton usw...Story fand ich eigentlich..naja..ich dachte,wo bleibt die Story bis zur letzten minute ;) 
bewertet am 02.10.10 um 14:01


Story 1
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Also mir hat deer Film gefallen. Musste ihn allerdings 2 Mal gucken, weil ich bei ersten Mal die Story nicht durchblickt habe. Naja welche Story :( Schickes Steelbook ohne FSK Logo. Dafür 5 Punkte bei den Extras. Zum Bild und zum Ton muss ich wohl nix mehr sagen außer REFERENZ. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-52Z4500 (LCD 52")
bewertet am 30.09.10 um 12:55


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Ein richtig geiles Steelbook, jedoch ein weniger geiler Film. Bild und Ton wiedrum sind makellos 
Player:
Sony
Darstellung:
Philips
bewertet am 21.08.10 um 07:30


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

das steel sieht richtig schick aus,die story ging.. hatte mehr erwartet.. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-37EX402 (LCD 37")
bewertet am 13.07.10 um 22:11


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Etwas für die Vitrine
ansonsten komische Story
aber Bild und Ton sind Referenz 
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Infocus IN76
bewertet am 02.07.10 um 20:20


Story 1
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

So schön das Steel, Bild, Ton und Bonusmaterial auch sind, der Film ist einfach nur eine unterirdisch. Da nützen auch die Filmbabes Eva Mendes und Scarlett Johansson nichts mehr, um den Film noch zu retten. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
bewertet am 28.06.10 um 23:06


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

The Spirit ist ein Beispiel dafür, was einem Comic-Buch- inspirierten Film passieren kann, wenn der Sinn von Stil so beherrschend ist, dass es alles andere erdrückt wird. Damit eingeschlossen das unbeachtliche Superhelden Abenteuer.

Technisch ( damit meine ich Bild & Ton ) ist die Blu Ray Spitze!
satte Extras inklusive....
und das Steelbook sieht nicht mal so schlecht aus und wird den einen oder anderen Liebhaber mi sicherheit finden 
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
bewertet am 28.06.10 um 18:06


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Die Story ist leider nicht so der Brüller, aber die Darstellung ist okay, SinCity-Style halt. Bild und Ton sind spitze. Die Extras sind Standard, aber das Steel geht i.O. 
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-40C679 (LCD 40")
bewertet am 22.06.10 um 22:27


Story 2
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Story: Leider enttäuschend, hab ihn bisher nur einmal gesehen. Die Blu hab ich ausgemacht weil ich keine Lust mehr drauf hatte... Wie bereits erwähnt ist die Optik sehr interessant, vorallem bei der Quali.

Bild- Tonqualität: War TOP!

Extras: Standard

Schönes Steel! 
Player:
keine Angaben
Darstellung:
Acer X1260
bewertet am 30.05.10 um 01:25


Story 2
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Wie schon bei "Ultraviolet" hat man es hier mit einem Film zu tun, der versucht, durch eine interessante Optik (an SIn City angelehnt) die schwache Story zu überdecken. Leider scheitert auch "The Spirit" daran und gleicht von der Art schon fast "Batman hält die Welt in Atem" - ohne allerdings so lustig zu sein.

Das Bild ist referenzwürdig, keine Frage. Beim Ton hat man allerdings schon imposanteres gehört, erst zum Ende hin spielt er seine Qualitäten aus.
Extras sind in Ordnung, Frank Millers Erzählungen (bzw. seine Sprechweise) allerdings nichts besonders packend. 
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Sony VPL-HW10
bewertet am 24.05.10 um 10:03


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Story eher lau und mehr für Fans aber Bild und Ton agieren auf Referenzniveau! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A557P (LCD 40")
bewertet am 27.04.10 um 16:02

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Weiß jemand wie das Lied ausm TV Spot heißt ?

http://de.sevenload.com/...-TV-Spot-1
geschrieben am 13.02.11 um 01:42.
#96
Das Steel sieht echt stark aus, der Film ist allerdings nicht so toll. Geld gespart !
geschrieben am 28.12.10 um 09:20.
#95
Sehr schickes Steelbook! Gefällt mir sehr gut und ist eines meiner schönsten. Danke nochmal an Fossi für den reibungslosen Transfer :)
geschrieben am 02.10.10 um 16:11.
#94
Das Steelbookcover ist Klassen besser als der Film
geschrieben am 01.09.10 um 10:14.
#93
Sicherlich ein cooles Steelbook, aber auch ich finde den Film nicht gut
geschrieben am 21.08.10 um 07:27.
#92
Fand den Film (seltsam) komisch, aber irgendwie gut!!!!!

Er hatte zwar auch seinen Trashmomente (bei denen ich mir noch immer nicht sicher bin, ob sie gewoolt oder unbeabsichtigt waren.....), jedoch war in der nächsten Sequentz wieder Bierernst....

Das war ein wenig verwirrend, aber der Film als solches fand ich irgendwie gut, auch wenn ich die negativen Wertungen durchaus nachvollziehen kann...

PS:
Das STEELBOOK sieht ja mal hammer geil aus!!!!!
Gehört zu dne schönsten, die ich kenne!!!!!
geschrieben am 23.04.10 um 13:01.
#91
Würde mir auch gern selbst ein Bild machen, mal sehen, was ich dem Film abgewinnen kann...
geschrieben am 26.03.10 um 12:24.
#90
Man muss nicht von jeden Film das Steelbook haben. Gerade wenn der Film schlecht ist.
geschrieben am 18.03.10 um 12:26.
#89
Totaler Schrott.... kommt nicht mal ansatzweise an Sin City heran !!
geschrieben am 17.02.10 um 12:59.
#88
Danke, da ist mir mein Geld zu schade,...
geschrieben am 12.01.10 um 05:58.
#87
So muss eine Flatschen lösung aussehen.
geschrieben am 07.01.10 um 05:15.
#86
da ist wohl nur das Steel ne Augenweide, nützt mir aber nichts wenn der Film Schrott ist...
geschrieben am 03.12.09 um 07:37.
#85
Was ist das für ein megaaaaaamüll???
Habe im Kino schon das Weite gesucht. Jeder C-Movie Trash ist mehr wert als dieses unbeschreibliche Machwerk grottenschlechter Filmkunst. Absolut würg!!!
geschrieben am 16.10.09 um 13:35.
#84
....denke die meisten haben den Film doch wirklich nur wegen des Steels gekauft.......der Film ist grottenschlecht und auch hier mit 2,6 fast noch überbewertet........mal ehrlich :-)
geschrieben am 13.10.09 um 04:36.
#83
Eingeschlafen.. nochmal anschauen :D
geschrieben am 02.10.09 um 23:08.
#82
eben bestellt. bin gespannt .. aber für knapp 15 euro kann man nicht viel falsch machen!!
geschrieben am 26.09.09 um 15:28.
#81
Man hätte lieber eine Metallbox gemacht wo die Hülle reingesteckt wird als so eine Idee !
geschrieben am 26.09.09 um 11:46.
#80
Ist ja ne gute Lösung das Amaray Case auf das Steel zu kleben,was macht man denn damit,gelber Sack:-)?Das Steelbook sieht superklasse aus.Beim Film scheiden sich hier ja die Geister,werd ihn mir demnächst mal ansehen.
geschrieben am 21.09.09 um 14:41.
#79
Naja, hier gerät man nur zwischen die Fronten! Ich sehe mir die BD erstmal an, und bilde mir meine eigene Meinung. Aber die Steelbook ist schon mal Top!
geschrieben am 26.07.09 um 22:04.
#78
So können in Zukunft alle Steelbooks von Amazon kommen, klasse
Idee und man umgeht das FSK-Logo ;-)
geschrieben am 25.07.09 um 11:18.
#77

The Spirit - Limited Edition - Steelbook Blu-ray Preisvergleich

ab 28,60 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 13,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
13,29 EUR *

Versand ab 3,99 EUR

jetzt kaufen
15,42 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.