Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Master (2012) - Plain Archive Exclusive S03 / #006 Limited Edition Fullslip Steelbook (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Master (2012)

The-Master-Plain-Archive-Full-Slip-Steelbook-KR.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Plain Archive exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 1700 Exemplare!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Master (2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Korean DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing), Korean, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
138 Minuten
Veröffentlichung:
23.01.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Kriegsveteran Freddie (J. Phoenix) kehrt in seine Heimat zurück und schleppt sich dort von Job zu Job. Er ist aggressiv, wild und vertreibt seine Zeit mit Frauen. Doch als Freddie den Sektenführer Lancaster Dodd (Ph. S. Hoffman) kennenlernt, der von allen nur „The Master“ genannt wird, soll sich sein Leben von jetzt auf gleich ändern. Lancaster nimmt Freddie unter seine Fittiche und macht ihn zur rechten Hand. Aber schon bald zweifelt Freddie an den Methoden von Lancaster. Dieser wird den labilen Kriegsveteranen aber so schnell nicht gehen lassen...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

30 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 27 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.