Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

The Lost Boys Blu-ray

The Lost Boys Blu-ray

Original Filmtitel: The Lost Boys
The Lost Boys Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
USA / 1987
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 1.0
Spanisch DD 2.0
Italienisch DD 2.0
Französisch DD 2.0
 
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
 
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
17.10.2008 (Release)
Preisvergleich
Auktionen bei eBay Deutschland
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
30 Days of Night Blu-ray
Bram Stoker's Dracula Blu-ray
Das Ding aus einer anderen Welt Blu-ray
Drag Me to Hell Blu-ray
Flatliners Blu-ray
Mirrors Blu-ray
Silent Hill - Willkommen in der Hölle (Ungeschnittene Fassung) Blu-ray
Sleepy Hollow Blu-ray
 
The Lost Boys Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Lucy Emerson (D. Wiest) zieht mit ihren beiden Söhnen Michael (J. Patric) und Sam (C. Haim) ins kalifornische Küstenstädtchen Santa Carla. Sam findet schnell neue Bekannte und Freunde. Der Inhaber eines Comicladens erzählt ihm, dass mehrere Jugendliche aus dem Örtchen spurlos verschwunden sind, da angeblich Vampire die Stadt regieren. Auch die polizeiliche Suche nach den Vermissten hat nichts eingebracht. Michael hingegen lernt in einer Nacht eine Gruppe motorisierter Jugendlicher kennen. Am nächsten Morgen fühlt er sich müde, ausgelaugt und meidet neuerdings auch das Sonnenlicht...
Blu-ray Features

  • Audiokommentar: von Regisseur Joel Schumacher
  • Nicht verwendete Szenen
  • Making Of: "The Lost Boys": Eine Retrospektive
  • Die Rückkehr von Sam und den Gebrüdern Frog: Multiangle Videokommentar mit den beiden Coreys und Jamison Newlander
  • Die Verwandlung: Greg Cannons Make-Up für Untote
  • In der Höhle der Vampire
  • Vampir-Fotogalerie
  • Musikvideo: Lou Gramm - "Lost in the Shadows"
  • Eine Welt voller Vampire: Interaktive Karte
  • US-Kinotrailer
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 3
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 3

Rundum gelungene Vampirkomödie, die soviel Spaß macht aber auch so harmlos ist, wie ein Bummel über dem Boardwalk.
Der Gruselfaktor ist trotz einiger guten maskenbidnerischen Arbeiten gering und ordnet sich eindeutig der humorvollen Stimmung des Filmes, die von den Rambo spielenden Vampirjägernachwuchs verbreitet wird, unter.
Diese haben laut Making Off wohl auch erst während der Dreharbeiten mitgekriegt, daß Sie in einer Komödie mitspielen und Ihr Actionhelden gehabe nur parodistischen Zwecken dient.
Das tut dem Film auch wohltuend gut, da rumalbernde präpupertierende Kids auch nur genervt hätten.

Irgendwie erinnert mich der Film in seiner Grundstimmung auch an die Goonies und könnte eine 3 Jahre später spielende Fortsetzung sein. Auch damals wurden schon einige "gruselige" Elemente mit Spannung und kindlichen Schabernack kombiniert und von einer abenteuerlustigen Clique zusammengehalten.

Das Horror und Komödie in einem Film Hand in Hand gehen können, galt bis zu The Lost Boys eigentlich als undenkbar und dieses Crossover ist dem Regisseur Joel Schumacher nicht hoch genug anzurechnen, hat er doch zusammen mit Peter Jackson (Bad Taste, ebenfalls 1987) nichts weniger als ein neues Genre geschaffen.

Das Bild ist durchgehend gut und säuft auch in den nebligen Scenen nicht ab. Da allerdings kein HD Feeling aufkommt, gibts nur gute 3 Punkte.
Der Ton kommt ohne Surroundgewitter daher, die Dialoge sind aber durchgehend sehr gut verständlich, was ja gerade bei älteren Filmen keine Selbstverständlichkeit ist. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
bewertet am 07.05.11 um 15:53


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Jede Zeit hat so seine Vampire, in den Achtzigern waren es halt unter anderen " The Lost Boys " die den Zuschauern in Angst und Schrecken versetzten. Für mich ist der Streifen ein Toller Teenie-Vampirfilm mit damals Top-Jungschauspielern, den man sich immer wieder anschauen kann, weil er auch heute noch sehr gut unterhält und überzeugt. Nur eben nicht immer positiv gesehen. Manchmal ist er einfach so dermaßen unfreiwillig komisch, dass man eher lachen kann, anstatt sich ordentlich zu gruseln. Doch alles in allem hat der Streifen schon seine starken Szenen und versprüht in jedem Moment seinen Achtziger Jahre Charme.

Bild und Ton sind meiner Meinung nach sehr gelungen, klar besser kann es zwar immer sein, doch mich im vergleich mit der DVD zufrieden gestellt. Die Extras sind reichlich vorhanden, der Umfang entspricht der Doppel-DVD Edition. Klasse Film den mal wenigstens gesehen haben muss, gerade in HD! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 15.01.11 um 11:49


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Kult, Kult, Kult, Bild und Ton sehr gut. Ein Must Have ;) 
Player:
Yamaha BD-S1900
Darstellung:
Samsung UE-37C6700 (LCD 37")
bewertet am 18.12.10 um 22:56


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Für mich persönlich ist dieser Film aus den 80ern ein muss und irgendwie Kult. Ich kann den nur ans Herz legen. Vor allem als BD!!!! Ein Must have. Vor allem der Soundtrack besonders der Intro ist klasse. 
Player:
Dyon Horizon
Darstellung:
Panasonic
bewertet am 27.11.10 um 23:54


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 3
Extras 4

Film Kult ,Ton na ja ,Bild klasse sehr oft scharf kaum rauschen hätte ich nicht gedacht.
Neukauf der BD nicht bereut. 
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P37X10E
bewertet am 22.11.10 um 19:49


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Lustiger und unterhaltsamer Vampir Kultfilm aus den 80 ern. Macht wirklich Spaß, auch wenn von Horror natürlich keine Rede sein kann. Für 9,99€ ein Must Have!

Bild und Ton wurden von Warner sehr überzeugend umgesetzt. In den Tageslichtszenen kommt sogar echtes HD Feeling auf. Immerhin ist der Streifen bereits 23 Jahre alt! 
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
bewertet am 20.11.10 um 13:02


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Habe ihn nun auch endlich...Wirklich der beste Vampirfilm der 80 er..fehlt nur noch Fright Night 1 und 2 .. Vom Bild war ich sehr positiv überrascht..für das Alter ein geiles scharfes Bild..Man kann nun alles erkennen da fallen einem Sachen auf die man vorher nicht bemerkt hat...Film ist einfach nur Kult,,,mit dem Kultpaar der 80 er Corey Haim und Corey Feldman...Der Ton ist nicht der aller beste aber bin trotdem damit zufrieden effekte und Musik kommen sehr gut rüber...Habe ihn letztens bei Real für 9,99 Euro gesehen also zugreifen,,, 
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-46A756 (LCD 46")
bewertet am 20.10.10 um 10:52


Story 5
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 4

Der Film, der die beiden Haims zu Weltstars machte. Schade, dass einer nicht damit zurechtgekommen ist. Hatte den Film auf VHS, dann auf DVD und jetzt als Blu-Ray.
Das Bild ist gegenüber der DVD um einiges besser. Leider merkt man das Alter aber deutlich. Vorallem die zahlreichen dunklen Passagen, ist ja immerhin ein Vampirfilm, kommen nicht sauber rüber.

Die Extras sind gut und interessant, schade dass es kein Video mit dem Sisters of Mercy-Song gibt, das Lied bringt die Stimmung des Films so überragend rüber. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
keine Angaben
bewertet am 11.07.10 um 11:10


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 3
Extras 4

genialer vampir horror-klassiker, der recht gut gelungen ist, der film bietet ein wenig von allem, ist stellenweise ganz witzig, blutig und actionreich!
die musik gibt den film den extra 80 jahre touch!
passt wie die faust auf auge!
bild und ton, naja für das alter ganz gut der einer würde mehr meckern als der andere, ich find es ganz ok!
die extras sind nicht grad sehr umfangreich... + 1 extra punkt für die sprachauswahl
der film sollte in keiner sammlung fehlen....also viel spass 
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
bewertet am 29.06.10 um 20:35


Story 5
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 3

Leichtfüßige Vampirkomödie aus einer Zeit als es noch mehr als drei Frisuren gab.

Bild und O-ton sind für das Alter des Films gelungen.

8/10 
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
bewertet am 09.05.10 um 14:02


Story 5
Bildqualität 3
Tonqualität 5
Extras 4

Kult-Vampir Film neben Fright Night.Abgeshen von 80'er Flair hat der Film ein Zauber das Zeitlos ist.Das der Film mit perfektem Remake des Songs "The People Are Strange" anfängt und das mann in der Höhle der bösen Kinder der Nacht immer wieder den schönen Bild von Jim Morrison sieht finde ich als "The Doors Freund" mehr als genial;das verleiht dem Film ein Touch von Realität und dadurch eine geheimnisvolle Atmosphäre;an dieser Stelle ein riesen Applaus an Joel Schumacher;aber den "Bat Man" hätte er "Tim" überlassen müssen,das war der Fehler seines Lebens,unverzeihbar..

Fazit :Der Film ist einzigartig gut,von Bild Qualität bin ich enttäuscht. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55SL8500 (LCD 55")
bewertet am 09.05.10 um 12:13


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Klasse Vampire-Horror mit gutem Soundtrack. Wer kann sollte auf englisch gucken .... 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40W4000 (LCD 40")
bewertet am 08.05.10 um 17:41


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 3
Extras 4

Für einen Film diesen Alters eine sehr gute Blu-ray, sehr schön. 
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
bewertet am 15.02.10 um 12:43


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 3
Extras 4

Zur Story muss man nicht sagen! Toller 80er Streifen.

Das Bild ist sehr wechselhaft, jedoch für das Altes des Films gut. Der Ton geht i.O. 1987 gab es eben noch kein 5.1! Daher ist der original 2.0 Ton absolut ok. Besser als ein grottiger Upmix.

Die Extras sind informativ. Cory Haim sieht langsam aus wie Zombie ;-) 
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
bewertet am 15.01.10 um 15:32


Story 4
Bildqualität 3
Tonqualität 2
Extras 3

Dieser Vampirstreifen verspricht mit jungen Darsteller, 80er Feeling & Style und die dazugehörigen Sountracks gelungene Unterhaltung!!

Bild: nicht übel! Bild ist akzeptabel!
Ton: nur DD 2.0 (und das bei der tollen Musik) auf Englisch gibts TrueHD und viel besser! Meiner Meinung nach sollte DD 5.1 auf einer BD "STANDARD" sein und das im HD Zeitalter! Ich sag ja nix wenns ein Schrottfilm wäre....
Extras: ordentlich!

Fazit: das 80er Feeling, der Sound...Spritziger Vampirhorror!! 
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
bewertet am 15.01.10 um 11:09


Story 4
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 4

Gelungene Vampirunterhaltung im herrlichen 80-er Style.
Bild und Ton sind in Ordnung. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B620 (LCD 40")
bewertet am 02.01.10 um 11:04


Story 4
Bildqualität 3
Tonqualität 1
Extras 3

Bild gerade noch akzeptabel aber der deutsche 2.0 Ton inakzeptabel behaltet eure DVD keine Kaufempfehlung Warner ich verfluche dich. 
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Sony KDL-32E4050 (LCD 32")
bewertet am 01.01.10 um 23:07


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Cooler Vampirstreifen im 80er Look.
Bild+Ton sind gut. 
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Toshiba 47Z3030D (LCD 47")
bewertet am 01.01.10 um 22:24


Story 2
Bildqualität 4
Tonqualität 2
Extras 3

Früher hat mir der Film besser gefallen, jetzt sind der 80er Look und der Humor des Films doch stark in die Jahre gekommen. Immer noch passend klingt allerdings der Soundtrack.

Bild: Bei Tageslichtszenen erstaunlich gut, in dunklen Nachtszenen mit erträglichen Schwächen.

Ton: Wie schon bei der DVD hab ich auch hier wieder das Problem festgestellt, dass mein Receiver die Stimmen (dt. Synchro) auch auf den Rears wiedergibt. Was doch sehr störend ist und nur durch starkes herunterdrehen der Rears ausgeglichen werden kann. Dieses Problem hatte ich bisher noch bei keiner BD.

Extras: Sehr umfangreich, allerdings leider nur in SD.

Fazit: Die dt. Tonwiedergabe schwächelt, das Bild ist dafür gut gelungen. Der Film ist aus heutiger Sicht aber teilweise hart an der (80er) Schmerzgrenze. 
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 37PFL9632D (LCD 37")
bewertet am 07.12.09 um 07:13


Story 5
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 3

Neben Near Dark und Fright Night einer der größten Vampir-Kultfilme aller Zeiten ! Sogar der Soundtrack ist Kult ! Kann ich mir noch weitere 100 Mal anschauen. - Das Bild ist ganz gut, hat aber erkennbare altersbedingte Schwächen. In dunklen Szenen einiges an Filmkorn, manchmal Unschärfen, aber ansonsten recht scharf. Der Ton ist ok, aber einen ganz großen Minuspunkt hat die Synchro, diese läuft meist die ganze Zeit nicht Lippensynchron !!! Was war los Warner ?
Die Extras sind interessant ! 
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
bewertet am 28.10.09 um 23:17

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
"Du ziehst Dir gerade Maden rein, Michael!"

100 Mal cooler als alle Twilight-Vampire zusammen.
geschrieben am 14.04.12 um 12:31.
#19
7up
Das ist der Kultfilm der '80 Jahre. Hatte ich auf VHS, der wurde so oft gesehen das das Band immer dünner wurde, lach.
Der Soundtrack ist einfach Top und passt bestens zum Film.
Jetzt muss ich mir die 'Lost Boy's' auch auf BD kaufen.

Teil 2 ist dagegen echt Schrott !

p.s.
Fright Night ist auch ein Cooler Vampirfilm aus dieser Zeit !
geschrieben am 28.03.11 um 12:09.
#18
Mittlerweile schon Kult, toller Vampir-Klassiker mit mittlerweile schon fast zum Altstar avancierten Kiefer Sutherland.
geschrieben am 25.03.11 um 15:35.
#17
Ein 80er Jahre Kult Film wie ich sie liebe.
geschrieben am 30.12.10 um 10:24.
#16
ISt ein Kultfilm und kann man sich ohne weiters zulegen!
Wer auf so Filme steht für den ist das ein muss!
geschrieben am 30.11.10 um 14:25.
#15
Was Corey Heim ist TOT ?!
Das hab ich garnicht mit bekommen.
R.I.P.
Habe seine Filme immer gerne gesehen.
geschrieben am 07.11.10 um 23:28.
#14
Rest in Peace, Corey ! "The Lost Boys" ist und bleibt sein bester Film und einer meiner 20 Lieblingsfilme.
Zur Technik: Man darf nicht nur auf den leider nur unzureichenden 2.0-Sound achten. Im Gegensatz zur DVD-Erstauflage (1 DVD) ist die hier reviewte BD wesentlich besser im Bild, im Vergleich zu der DVD-Zweitauflage ("The Lost Boys- 2-Disc Special Edition") tatsächlich als Blu-ray nochmal IM BILD (!) ein paar kleine Stufen besser. Wer also zwischen 2-Disc-Special Edition auf DVD und Blu-ray schwankt, sollte doch lieber zur Blu-ray greifen. Der Ton war noch nie Warner`s Stärke bei Blu-rays, das Bild dafür schon eher. Bestes Beispiel hier bei "The Lost Boys".
Von den zwei ultra-billigen "Direct-to-DVD"-B-Sequels "Lost Boys: The Tribe" und dem 3. Teil möchte ich allerdings dringend abraten. Kultfilme KANN man NICHT fortsetzen und schon garnicht "kreativ" auf Warner`s Müllberg für Billig-Fortsetzungen ausschlachten. Warner hat schon vor längerer Zeit ein EIGENES Unterlabel gegründet ("Warner Premiere"), das sich auf jeden großen Warner-Hit der Vergangenheit stürtzt und ihn auf dem Heimkinomarkt als billigstes Sequel verramscht. Daher ist Vorsicht angebracht...Am besten beim Cover die Credits lesen und das Logo beachten. So ist man vor Ramsch-B-Fortsetzungen von Warner geschützt.
geschrieben am 03.11.10 um 23:57.
#13
Corey, ruhe in Frieden...!R.I.P.
The Lost Boys ist und bleibt ein KULT Film!
geschrieben am 23.03.10 um 12:56.
#12
Corey, dein Leben war ein up and down. The Lost Boys ist einer meiner Lieblingsfilme mit dir. Ruhe in frieden :-(
geschrieben am 10.03.10 um 20:47.
#11
Corey Haim ist gestern im Alter von 38 Jahren an einer Überdosis gestorben ! R.I.P.
geschrieben am 10.03.10 um 19:48.
#10
Hab den kauf nicht bereut.
geschrieben am 18.06.09 um 14:59.
#9
Nur 2.0-Ton ich wette das sich das Update auf die Blu-ray nicht lohnt.
geschrieben am 07.06.09 um 15:26.
#8
Guter Film, aber der hat ja nur 2.0 in Deutsch, lohnt sich hier die Blu-Ray oder reicht die DVD?
geschrieben am 04.04.09 um 08:33.
#7
geiler film....aber noch zu teuer........indy 4 (2 disc) für 15 euro....der hier 31 euro...........wer soll das noch verstehen :-)
geschrieben am 15.11.08 um 09:56.
#6
...und wann gehts endlich weiter mit "Lost Boys2 - the tribe" die DVD kommt am 21.11.?
geschrieben am 15.11.08 um 09:31.
#5
GEKAUFT (KULT).
geschrieben am 23.08.08 um 23:10.
#4
Ist die US-Blu-Ray auch "nur" eine BD-25?
geschrieben am 11.08.08 um 15:51.
#3
Ein Klassiker ,,,
geschrieben am 05.08.08 um 22:44.
#2
habe heute die US BR bekommen mit Deutschem Ton.
geschrieben am 05.08.08 um 16:29.
#1

The Lost Boys Blu-ray Preisvergleich

8,97 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,97 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
10,98 EUR *

Versand ab 3,00 EUR

jetzt kaufen
16,89 CHF *

ca. 14,06 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 15,65 EUR

Versand ab 12,00 CHF

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
16,98 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
20,90 CHF *

ca. 17,40 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
17,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
19,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

6,39 EUR *

Versand ab 3,99 EUR

jetzt kaufen
ab 8,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.