Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Invisible Man (1933) (DK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Invisible Man (1933)

The-Invisible-Man-1933-DK.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
DäNEMARK ImportDänemark Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der Unsichtbare (1933)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 2.0 (Mono)
English DTS-HD MA 2.0 (Mono)
French DTS 2.0 (Mono)
Italian DTS 2.0 (Mono)
Spanish DTS 2.0 (Mono)
Untertitel:
German, English, Danish, Finnish, French, Italian, Norwegian, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1)
Schwarzweißfilm:
Schwarzweißfilm
Video-Codec:
Laufzeit:
72 Minuten
Veröffentlichung:
29.01.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Jack Griffin (C. Rains) ist es gelungen, ein Mittel zu entwickeln, mit dessen Hilfe es ihm möglich ist, sich unsichtbar zu machen. Einziges Problem, was er bisher noch nicht abstellen kann, die Wirkung auch wieder umzukehren. Schon bald erkennt er jedoch, trotz der Nachteile die sich dadurch ergeben, dass es nicht ungünstig ist, für niemanden sichtbar zu sein, was ihn dazu bewegt, seine Erfindung auch für Verbrechen einzusetzen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich: