Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Imaginarium of Doctor Parnassus - Star Metal Pak (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Imaginarium of Doctor Parnassus

Doctor-Parnus-Star-Metal-Pak-NL.jpg
NL Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Das Kabinett des Doktor Parnassus
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
123 Minuten
Veröffentlichung:
01.03.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der tausend Jahre alte Doktor Parnassus (C. Plummer) bereist mit seinem Imaginarium die Welt und ermöglicht den Menschen eine Reise durch deren Wunsch-, Traum- und Fantasiewelt. Doch er trägt ein finsteres Geheimnis mit sich herum: Für seine Unsterblichkeit ist er einst mit Mr. Nick (T. Waits), dem leibhaftigen Teufel, einen grausamen Pakt eingegangen. Als Gegenleistung hat er Mr. Nick versprochen ihm sein erstgeborenes Kind an dessen 16. Geburtstag zu überlassen. Als der Teufel eines Tages auftaucht um Parnassus' Tochter Valentina (L. Cole) einzufordern, schließen die beiden eine Wette, um Valentinas Leben zu retten. Er darf seine Tochter behalten, wenn er es schafft, Mr. Nick innerhalb von 3 Tagen 5 Seelen aufzutreiben. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

12 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 9 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.