Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Elephant Man - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Elephant Man

The-Elephant-Man-Steelbook-Zavvi-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, Extras in HD (teilweise),
Zavvi exklusiv!; Limitiert auf 2.000 Exemplare!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der Elefantenmensch
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 2.0
English DTS-HD MA 5.1
French DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Italian DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Spanish DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
German, English, Dutch, French, Italian, Danish, Finnish, Norwegian, Swedish, Japanese, Spanish

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Schwarzweißfilm:
Schwarzweißfilm
Video-Codec:
Laufzeit:
123 Minuten
Veröffentlichung:
13.10.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
London im späten 19.Jahrhundert. John Merrick (J. Hurt) leidet unter einer Krankheit, die seinen gesamten Körper stark deformiert hat. Als monströse Attraktion fristet er sein Leben in einem Zirkus, doch dort wird er misshandelt und gedemütigt. Als der junge Chirurg Dr. Frederick Treves (A. Hopkins) Merrick entdeckt, sieht er eine Chance seine Forschungen weiterzutreiben und holt den Mann in seine Klinik. Bald schon wird dem Doktor klar, dass sich unter dem monströsen Äußeren ein Mensch verbirgt, der voller Emotionen steckt und weder der Freundschaft, dem Respekt, noch der Liebe abgeneigt ist. Doch trotz aller Bemühungen bleibt Merrick bestenfalls entstellt und das macht sein Leben auch weiterhin schwierig…
2 Bewertung(en) mit ø 3,88 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

39 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 36 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.