Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Dictator (Blu-ray + DVD) (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Dictator (2012)

The-Dictator-BD-DVD-NL.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, Extras in HD (teilweise)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der Diktator (2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Dutch, Norwegian, Swedish, Spanish

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
83 Minuten
Veröffentlichung:
24.10.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Aladeen (S. B. Cohen) ist ein Diktator wie er im Buche steht. Er weiß wie sein Volk unterdrückt und seine Macht missbraucht werden muss. Doch der Druck von Außen wird immer größer und man kommt nicht nur ihm und seinem geheimen Atomprogramm langsam auf die Schliche, sondern man fordert auch noch seinen Rücktritt und die Einführung einer Demokratie. Um das zu verhindern, reist Aladeen nach New York, um dort eine Rede vor den Abgeordneten der UN zu halten. Vor Ort angekommen wird er aber entführt und durch einen Doppelgänger ersetzt. Nur mit Glück entgeht er dem Tod, ist aber fortan ganz alleine und schutzlos der Stadt New York ausgeliefert. Zum Glück bekommt er Hilfe von einer veganen Besitzerin eines Öko-Geschäfts. Und das Schicksal meint es sogar noch besser mit ihm, denn eben diese Besitzerin soll mit ihrem Personal für die Verpflegung während Aladeens Rede sorgen. Aladeen setzt nun alles daran doch noch vor die UN treten zu können. Wird es ihm gelingen?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen